Nicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Erweitertes Angebot des SFF
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNicht nur eine Ankündigung, sogar ein ganzes Forum.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, das war auch sehr anstrengend. Ich meine, ich habe zwar die Arbeit nicht gemacht, aber anstregend war es trotzdem.
Ich kenne ich das "Walking Dead" gar nicht, werde mir das jetzt auch mal ansehen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
@Themenkomplex Warehouse 13
Man muss dabei auch bedenken, dass das Franchise auch einfach vorbei ist. Für abgeschlossene Serien braucht es keine neuen Unterforen.
Es gibt einfach nicht für alles, was unter dem Label SciFi läuft nen riesigen Diskussionsbedarf.
LG
Whyme"Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
-Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Kommentar
-
Zitat von Whyme Beitrag anzeigen@Themenkomplex Warehouse 13
Man muss dabei auch bedenken, dass das Franchise auch einfach vorbei ist. Für abgeschlossene Serien braucht es keine neuen Unterforen.
Es gibt einfach nicht für alles, was unter dem Label SciFi läuft nen riesigen Diskussionsbedarf.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar