Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen
Jaaa, erstmal sehr schade, wie viele Leute wir an das sogenannte "real life" (was ich sowieso nur für ein Gerücht halte) verloren haben, aber es ist sehr schön, dass wir vier gute neue Leute gewinnen konnten.
Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Neuen und auch Vielen Dank an diejenigen, die wir nicht berücksichtigen konnten.
Ah, wunderbar; die Wahl ist auf tolle, fähige Leute gefallen. Ich freue mich über die vier neuen Moderatoren. Besonders über cybertrek und newman freue ich mich, da ich die beiden als sehr angenehme, ruhige und eloquente Forenmitglieder empfinde. Ich denke, da macht das Posten gleich nochmal ein ganzes Stück mehr Spaß.
Herzlichen Glückwunsch also an die neuen und vielen Dank für die gute Arbeit an die, die ihren Posten aufgeben. Ich hätte zwar auch gern einen Posten übernommen, bin aber mit der Wahl, die getroffen wurde, sehr zufrieden.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods und Mehrarbeiter. Viel Spaß und gute Nerven!
Alles Gute an cmE, Harmakhis, Jack Crow, notschefix und AKB.
Hm, toll, klingt wie etwas, was 10 Leute vor mir genauso hätten schreiben können und die nächsten 10 nach mir auch... aber da meine Schlafenszeit schon wieder rapide näher rückt, müsst ihr damit halt leben.
Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
Im Prinzip bräuchte ich Mondschafs Post nur zu zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
So viel Eigenlob darf erlaubt sein, um festzustellen, dass wir es wieder einmal geschafft haben, ein schlagfertiges und kompetentes Team aufzustellen. Bei der großen Auswahl war das aber auch nicht so schwer. Daher Daumen hoch für alle Bewerber.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle beförderten. Ich denke ihr habt eine gute Wahl getroffen und hoffe doch, dass die die nicht mehr so viel Zeit haben trotzdem noch manchmal hier vorbeischauen.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich wünsche den neuen Moderatoren newman, Ductos, cybertrek und Moogie alles, alles Gute und viel Erfolg beim Ausführen ihrer Arbeit !
An die Abtrünnigen wünsche ich auch alles Gute und sie haben gute Arbeit geleistet !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar