Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die nette Begrüßung.

Sehr traurig, wer da alles geht. Klar, man hat die Namen leider immer seltener gelesen, aber in den vielen Jahren sind sie doch irgendwie mit dem Forum verwachsen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich find das geil,die endscheidung newman zum Mod zu machen war wohl die beste die man innerhalb der crew in diesem forum jemals getroffen hat (fürs OT)
      er ist bei jedem thema dabei,redet bei allem mit (so wie vorher auch) und haut auch jedem (dann als Mod) auf die Fresse,der übers Ziel hinausschiest (mir auch manchmal ,aber ich kann das ab )

Ich finde es grade superdupergeil.. und es macht wirklich wieder Spass hier was zu schreiben
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Newman, Ductos, cybertrek und Moogie.

Respekt. Von jemanden der “gerade erst dabei ist“ finde ich die Entscheidung gut auf die alten Kräfte zu vertrauen. Die 4 wurden bestimmt nicht ohne Grund in den Olymp des SFF gehoben.
        Frisches Blut kann aber auch nicht schaden. ( NEIN, damit meine ich nicht mich! )
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Mensch, da ist man mal eine Zeit lang nicht online und alles veaendert sich! Meine ausgesprochenen Glueckwuensche an die ganzen neuen Mods!!!! Moogie als altes weibliches Eisen (no offense ) hat es ja nun mehr als noetig gehabt, mal zum Mod aufzusteigen. Go, girl, halte die Frauenquote!!! Ich wuensche euch ganz viel Spass mit eurem neuen Posten!!

An alle, die gegangen sind: Willkommen im Club der Ausgestiegenen! Lasst doch die anderen die Arbeit machen ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ach Mist , WARUM nur habe diesen Thread so spät entdeckt

Herzlichen Glückwünsch an die neu vereideten Jungmoderatoren Newman, Ductos, cybertrek und Moogie. möget ihr bei all euren Entscheidungen immer einen kühlen Kopf bewahren .

Kommentar

Auch von mir ein sehr verspäteter Glückwunsch an die Neu-Mods .

Dennoch schade zu sehen, dass erneut einige der "alten Garde" mit denen ich einst noch im Mod-Team zusammen gedient habe von Bord gegangen sind ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meinen Glückwunsch an die Auserwählten Newman, Ductos, cybertrek und Moogie. Möge die Macht mit euch sein und die Gerechtigkeit, die Toleranz und der Humor.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                X