Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir alles Gute an die neuen Mods von der Forumsomi... newman, Ductos, cybertrek und Moogie

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Jaaa, erstmal sehr schade, wie viele Leute wir an das sogenannte "real life" (was ich sowieso nur für ein Gerücht halte) verloren haben, aber es ist sehr schön, dass wir vier gute neue Leute gewinnen konnten.

Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an die Neuen und auch Vielen Dank an diejenigen, die wir nicht berücksichtigen konnten.
    Das "real life" existiert tatsächlich mein lieber endar ... bei mir schlägts zumindest immer wieder zu

Alles Gute an cmE, Harmakhis, Jack Crow, notschefix und AKB. Auf dass man sich nochmals liest?
    Ich hoffe ich seh vielleicht AKB nochmal an einem Treffen oder so wieder? Mal sehen...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

Kommentar

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche an unsere neuen Moderatoren und ein herzliches Dankeschön an die "alten" . Mögen sie das Forum immer fest im Griff haben und stets das Beste daraus machen.

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch vier. Insbesondere für und mit cybertrek und newman, die ich von Anfang an aus dem StarTrek-Bereich als gute und faire Diskussionspartner kenne, freue ich mich.

Hoffentlich kommt wieder etwas frischer Wind ins StarTrek-Forum.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Vielen Dank an die ehemaligen Team-Mitglieder für das lange Engagement!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Team-Mitglieder und viel Freude an der neuen Aufgabe!
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

den neuen Mods
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hey.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren und viel Erfolg bei euren neuen Aufgaben.
              Und an alle die das Team verlassen haben, vielen Dank für eure geleistete Arbeit.

Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Vielen Dank für die Gratulationen und an die Mods und Admins für die durchaus lobenswerte Wahl. Besonderen Dank natürlich an die ehem. Teammitglieder für ihre Arbeit in den letzten Jahren. AKBs Arbeit hier im SFF als auch im STA spricht für sich: Grafisch haben wir ihm viel zu verdanken und das sollten wir nie vergessen. Ebenso Streicher der als Admin und Gründungsmitglied im Hintergrund viel für die Technik und damit das Forum an sich geleistet hat. Nicht zu vergessen natürlich die Mods die wir leider an dieses ominöse "Real Life" verloren haben. Ich schließe mich selbstverständlich dem Wunsch an, dass ihr euch auch jetzt noch als Besucher hier sehen lässt. Sofern ihr euch von diesem komischen Ort da draussen fernab vom Computer losreissen könnt.

@Rommies Greatest Fan: Als gebürtiger NÖer zucke ich irgendwie noch immer ein wenig zusammen, wenn ich als Wiener bezeichnet werde. Aber nach 6 Jahren gewöhne ich mich jetzt inzwischen langsam daran Ertappe mich immer öfter, dass ich mich selbst so bezeichne. Schaurig.

Ja, die Ösi-Quote wurde damit im Team zumindest aufrechterhalten. cmE fällt weg, dafür komme ich dazu. Dafür ist mit Moogie der Frauenanteil um 100% gestiegen.

Achja, das mit dem ersten Beitrag ist wirklich klasse Ein Maquis Fanboy erster Güte *g*
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren. Viel Kraft und Durchsetzungsvermögen wünsche ich euch ebenso wie ein dickes Fell.
                  Auch für mich hat ein neuer Weg angefangen, so dass ich wohl auch weiterhin nicht öfter da sein kann als in letzter Zeit, was für mich eigentlich viel zu selten ist. Dennoch werde ich auch euren Weg weiterhin beobachten und wenn es meine Zeit erlaubt, dann werde ich euch auch mal wieder mit dem einen oder anderen Beitrag belä....ähm...beglücken.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    @Rommies Greatest Fan: Als gebürtiger NÖer zucke ich irgendwie noch immer ein wenig zusammen, wenn ich als Wiener bezeichnet werde. Aber nach 6 Jahren gewöhne ich mich jetzt inzwischen langsam daran Ertappe mich immer öfter, dass ich mich selbst so bezeichne. Schaurig.
                    Mit Landsmann meinte ich ja auch nur Österreicher.
                    Ich selbst komme aus Kärnten und würde mich immer als Kärntner bezeichnen, auch wenn ich woanders leben bzw. arbeiten würde. Zuhause ist es meisten am schönsten!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mein lieber Scholli!

Ich bin fast schockiert wie viele uralte Hasen auf einen Dusch das Team verlassen. Ich bin ja jetzt auch nicht erst seit gestern hier, aber ich kann mich an keine Zeit erinnern an denen einer der "Pensionäre" nicht schon Admin bzw. Mod gewesen wäre (kurzfristige Auszeiten wegen "Hurra, ich diene dem Vaterland" unbeachtet ). Die Leute, die hiermit das Team verlassen, gehören für mich zur Einrichtung des Forums. Wirklich schade, das ist schon eine Zäsur.
                      Ich hoffe doch sehr, dass es zumindest endar noch eine Weile machen wird. Ohne den geht hier ja mal gar nichts.

Aber die Neuen werden das Team sicherlich gut ergänzen. Besonders newman ist ja der geborene Moderator. Viel Glück allen.

Kommentar

Ja, auch von mir alles gute und viel Spaß für die neuen Mods und schade, um alle die gegangen sind. Gehen tun bekanntlich ja immer die falschen...

R:
                        http://www.whocast.de

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwünsch an Moogie, newman, Ductos und cybertrek.

Soweit ich es beurteilen kann und mit dem/der einen oder anderen schon zu tun hatte, wurde da eine sehr gute Wahl getroffen.

Ich wünsche Euch vieren viel Glück, Einfühlungsvermögen und Spaß an der Sache.

AKB, Streicher, cmE, Harmakhis, Jack Crow und notschefix vielen Dank für ihr Engagement und die "Betreuung" hier.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich beglückwünsche natürlich auch noch alle neuen Moderatoren und nehme von den alten zumindest in dieser Position Abschied.
                            Ich bin sicher, die Neuen werden gute Arbeit leisten und das Team bereichern.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Glückwunsch an die Neu-Moderatoren- endlich wieder ein weibliches Teammitglied!
                              Und alles Gute an die alten Hasen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Vielen Dank nochmal an alle

Oh ja, das war was, damals vor fast 10 Jahren. Damals hing meine linke Hand grade im Gips, aber ich musste unbedingt auf diesen Thread antworten.
                                Und was soll ich sagen? Meine Meinung zu ST II hat sich bis heute nicht geändert.

Und auch Danke für all die Jahre der Arbeit an cmE, Harmakhis, Jack Crow, notsch (ich hab mich nie an das fix gewöhnen können ) und AKB.
                                Man sieht sich hoffentlich noch.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X