Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

April? 1. April? *nachguck* Stimmt! Dann muss es sich nur um ein Aprilscherz handeln, denn so lustig ist das SciFi-Forum-Team nicht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      April? 1. April? *nachguck* Stimmt! Dann muss es sich nur um ein Aprilscherz handeln, denn so lustig ist das SciFi-Forum-Team nicht.
      Waaaaaas? Lustiger als unsere Clownige Modtruppe geht doch gar nicht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich würd jetzt gerne drüber lachen. Aber das würde meinem Naturell widersprechen. Spaß ist irrelevant.

Also bitte wieder zurück zum Tagesgeschehen. Ist doch hier kein Kindergarten.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Also, mit den animierten Sigs übertreibt ihr es jetzt aber ein wenig.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Und? Meine Sig gefällt dir gar nicht?

Ein Leerzeichen zwischen deinem lustigen Text und deinem lustigen Bild (Transparenzen werden übrigens bald VERBOTEN) täte der Hübschheit deiner Sig auch gut.
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Vor allem echt hübsch, dass die Signaturen mehr Platz einnehmen als der eigentliche Beitrag. Das nenn ich Fortschritt. Ein Forum lebt, nein, nicht von sinnvollen Beiträgen, dann wäre ja hier zu, nein, von fetten Signaturen.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

@endar:
                Deine ist natürlich die beste.

Aber ich möchste auch eine animierte Sig.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Das ist eine Lüge!!!! Endar hat mich nicht lieb! Ich weiss es genau!

Achja, die Beste ist die von Dr.Bock: David Hassel the Hoff rult !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    @endar:
                    Deine ist natürlich die beste.

Aber ich möchste auch eine animierte Sig.
                    So was mit Jar Jar Bings vielleicht?
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      So was mit Jar Jar Bings vielleicht?
                      Ja, michse mag Jar Jar ganz dollse.

Kommentar

Wann wird eigentlich endlich aufgelöst, dass das Forum nur ein Aprilscherz ist?

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                          Wann wird eigentlich endlich aufgelöst, dass das Forum nur ein Aprilscherz ist?
                          Am 13. Geburtstag des Forums
                          Weil, wir wissen ja, die Zahl 13 bringt Unglück und damit schließen wir ja dann das Forum

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Gleich? Die Signaturen funzen schon mal nicht mehr. (*heul* )

Kommentar

So also dann kann man ja jetzt Feedback geben. Ein Aprilscherz im Aprilscherz. Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr die Bildsignaturen nur bei einigen bestimmten Usern zulasst und daher habe ich dann natürlich auch versucht eine Bildsignatur einzufügen. Das Ergebnis kann man hier im Thread bewundern.

Also bin ich dann doch wohl reingefallen, obwohl der Aprilscherz erkennbar war.

Ich hätte es aus therapeutischen Gründen aber besser gefunden, wenn alle Signaturen hätten erstellen können und das Forum dadurch dann an einem Tag im Chaos versunken wäre.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Also ich muss gestehen, dieser Aprilscherz ist an mir vorübergegangen.

Aber im Vergleich zu den Aprilscherzen vergangener Jahre scheint dieser hier auch nicht so groß angelegt gewesen zu sein.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X