Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ignaturen.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen
Einklappen
X
-
Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen
Stichworte: -
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Miles, deine Signatur ist zu groß!
Dürfen wir auch animierte Signaturen haben?
*mitspiel*
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenDaher vermute ich stark auf einen Scherz des AprilsAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Netter Scherz, aber irgendwie auch ein wenig Einfallslos. Einfach das nehmen was viele hier wünschen. Ist ja irgendwie ziemlich gemein.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Ja mein Bild ist anders, genau wie die größe meines Avatares ergo das Team hat erweiterte Rechte.
Animierte Bilder sind für User nicht gestattet.
@ MFB
Es funktioniert, siehe mein Bild.
Kommentar
-
Eure letzten Scherze waren noch originell.
Der hier ist frech, fast schon etwas dreist. Vor allem weil sich viele User das wirklich gerne wünschen würden. Schließe mich Darthbot da an.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenEure letzten Scherze waren noch originell.
Der hier ist frech, fast schon etwas dreist. Vor allem weil sich viele User das wirklich gerne wünschen würden. Schließe mich Darthbot da an.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigen@ MFB
Es funktioniert, siehe mein Bild.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
'Ich finde es auch schade...die Mehrheit oder sogar fast alle User würden zumindest Smilies gerne in der Signatur haben, damit Scherze zu machen ist ein wenig verhöhnend.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar