Du weißt dass das nicht jeder kann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen
Einklappen
X
-
Och schade- ich hätte gerne was Animiertes....
@ Moogie:
Nettes Bild.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Na also! Mehr User mit Bildern, whohoo!
jetzt da ich aber bei dir sehe, dass aber Transparenz so gut funktioniert überlege ich mir, ein anderes Bild zu nehmen, mal sehen. (obwohl Bildsignaturen in der Größe ja eigentlich entsetzlich sind und so )
hey, ich seh jetzt erst, dass du einen Link zu babbling in der Sig hast!Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Krabat Beitrag anzeigenAllein, dass die Rückmeldung, es handle sich um einen Scherz nicht dementiert wird, wirkt schon ziemlich verräterisch. Alter Wein in neuen Schläuchen? - oder war das doch eher neuer Wein in alten Schläuchen...
Ist nur lustig, wenn man den Usern was gibt, wird gemeckert.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenEgal ob ich was dazu schreiben würde oder nicht, würde mir im Mund doch eh nur alles umgedreht.
Ist nur lustig, wenn man den Usern was gibt, wird gemeckert.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenEgal ob ich was dazu schreiben würde oder nicht, würde mir im Mund doch eh nur alles umgedreht.
Ist nur lustig, wenn man den Usern was gibt, wird gemeckert.
Ich schaue mir dieses neue Feature einfach morgen mal an.
Was soll ich sagen? Ich bin halt eine bösartige und misstrauische Meckertante, die aus reiner Schlechtigkeit alles in Zweifel zieht
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenIch raff das auch ned. Man wird wohl alt...Coming soon...
Kommentar
-
Na, wenn es eh nur ein kleiner Teil der Community hinbekommt, kann man es doch so lassen. In dieser kleinen Menge stören die Bildsignaturen doch gar nicht mehr.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Was für ein Feature?
Benutzt einfach img-tags in eurer Signatur, oder klickt auf den entsprechenden Grafikbutton.
Na, wenn es eh nur ein kleiner Teil der Community hinbekommt, kann man es doch so lassen. In dieser kleinen Menge stören die Bildsignaturen doch gar nicht mehr.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Seid ihr die einzigen beiden Helfershelfer oder wer steht bei den Mods noch hoch genug im Kurs?
Auf jeden Fall ist das hier mal ein guter Indikator, wer im Zweifel Chancen auf den nächsten Posten hat und nicht viel mehr.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenBenutzt einfach img-tags in eurer Signatur, oder klickt auf den entsprechenden Grafikbutton.
Und einen Grafikbutton gibt es nicht.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Jap. Aber wir sind ja alle Blind, alt und Greis. Wir finden dieses Feature nicht und werden durch neue Leute, die dieses Feature entdecken nach und nach ersetzt. Das Gesetz des Lebens.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar