Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April: Bilder in Signaturen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du weißt dass das nicht jeder kann
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

wie hast du denn versucht, deine Grafik einzufügen?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Och schade- ich hätte gerne was Animiertes....

@ Moogie:
        Nettes Bild.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Na also! Mehr User mit Bildern, whohoo!

jetzt da ich aber bei dir sehe, dass aber Transparenz so gut funktioniert überlege ich mir, ein anderes Bild zu nehmen, mal sehen. (obwohl Bildsignaturen in der Größe ja eigentlich entsetzlich sind und so )

hey, ich seh jetzt erst, dass du einen Link zu babbling in der Sig hast!
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Allein, dass die Rückmeldung, es handle sich um einen Scherz nicht dementiert wird, wirkt schon ziemlich verräterisch. Alter Wein in neuen Schläuchen? - oder war das doch eher neuer Wein in alten Schläuchen...

Kommentar

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
              Allein, dass die Rückmeldung, es handle sich um einen Scherz nicht dementiert wird, wirkt schon ziemlich verräterisch. Alter Wein in neuen Schläuchen? - oder war das doch eher neuer Wein in alten Schläuchen...
              Egal ob ich was dazu schreiben würde oder nicht, würde mir im Mund doch eh nur alles umgedreht.
              Ist nur lustig, wenn man den Usern was gibt, wird gemeckert.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Egal ob ich was dazu schreiben würde oder nicht, würde mir im Mund doch eh nur alles umgedreht.
                Da ich offenbar zu dumm bin, wäre es schön, wenn man mir hier eine Anleitung gibt, wie man diese Bilder einrichtet.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich raff das auch ned. Man wird wohl alt...

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Kommt Zeit, kommt Rat!

Ich schaue mir dieses neue Feature einfach morgen mal an.

Was soll ich sagen? Ich bin halt eine bösartige und misstrauische Meckertante, die aus reiner Schlechtigkeit alles in Zweifel zieht

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                      Ich raff das auch ned. Man wird wohl alt...
                      Ja, wie Recht du hast, alter Knabe... wie Recht...
                      Coming soon...

Kommentar

Na, wenn es eh nur ein kleiner Teil der Community hinbekommt, kann man es doch so lassen. In dieser kleinen Menge stören die Bildsignaturen doch gar nicht mehr.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Was für ein Feature?

Benutzt einfach img-tags in eurer Signatur, oder klickt auf den entsprechenden Grafikbutton.

Na, wenn es eh nur ein kleiner Teil der Community hinbekommt, kann man es doch so lassen. In dieser kleinen Menge stören die Bildsignaturen doch gar nicht mehr.
                          Aber hallo. Die Admins können das so ruhig freigeschaltet lassen. Das Problem löst sich auf darwin'sche Weise von selbst.
                          Los, Zauberpony!

Kommentar

Seid ihr die einzigen beiden Helfershelfer oder wer steht bei den Mods noch hoch genug im Kurs?
                            Auf jeden Fall ist das hier mal ein guter Indikator, wer im Zweifel Chancen auf den nächsten Posten hat und nicht viel mehr.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Benutzt einfach img-tags in eurer Signatur, oder klickt auf den entsprechenden Grafikbutton.
                              Img ist deaktiviert.
                              Und einen Grafikbutton gibt es nicht.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Jap. Aber wir sind ja alle Blind, alt und Greis. Wir finden dieses Feature nicht und werden durch neue Leute, die dieses Feature entdecken nach und nach ersetzt. Das Gesetz des Lebens.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X