Hier kann über die Ankündigung (http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...on-2010-a.html) diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010
Einklappen
X
-
Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010
Stichworte: -
-
Meine ist schon seit Juli fertig . Ist auch schon bei Miles .
@Miles
...und ???? Habe ich die Erwartungen erfüllt ???
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
JA ich bin ja mal überrascht, das am ersten Tag direkt mehrere Karten ein trudeln gab es ja noch nie
Sehr schön
@ makkie
jepp, Du hast meine Erwartungen vollständig erfüllt. Einfach herrlich
Kommentar
-
So habe mein Bild auch eben abgeschickt.
Zitat von makkie Beitrag anzeigenMeine ist schon seit Juli fertig . Ist auch schon bei Miles .
@Miles
...und ???? Habe ich die Erwartungen erfüllt ???
makkie
LG MatzeEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenSo habe mein Bild auch eben abgeschickt.
Ich freu mich schon auf alle anderen Bilder.
LG Matze
Das Einzige, was ich etwas bemängeln möchte, ist die Kurzlebigkeit. Die schönen Bilder sind an den 3 Tagen zu "bewundern" ( was ja auch Sinn der Sache ist ) und geraten dann aber in Vergessenheit. Ich bin nach wie vor dafür, eine Art kleine Gallerie ins Leben zu rufen, wo man sich die letztjährigen Grüße ansehen kann. Einen entsprechenden Thread mit den Grafiken könnte man ohne großen Aufwand irgendwo setzen. Leider habe ich nicht alle Bilder der letzten Jahre, sonst würde ich es erledigen. Mal sehen.......
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Was das "Archiv" angeht schau ich mal ob ich da nicht was machen kann
Danke für den Vorschlag makkie, ist ne gute Idee
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWas das "Archiv" angeht schau ich mal ob ich da nicht was machen kann
Danke für den Vorschlag makkie, ist ne gute Idee
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenSo jetzt ist auch meine Karte abgeschickt worden! Mal sehen, ob wieder so viele mitmachen.
PS: Danke makkie für die Erinnerung.
Kommentar
-
Sooo, hier sind sie, die Weihnachtskarten seit beginn der Aktion im Jahre 2005
Kommentar
-
Suuuuper Miles .....genauso habe ich es mir vorgestellt .
Ich war auch ein wenig baff, als ich mein 2007er Bild nicht gefunden habe . Kann es sein, dass ich Dir 2007 gar keins zugesandt und die Weihnachtsgrüße in meinem eigenen VT gepostet habe ? Ich muss mal nachsehen .......
Kommentar
-
Ich hab alles durch geschaut makkie, ich hatte keine Weihnachtskarte von Dir
Haste wohl wirklich nur in Deinem Thread gepostet.
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigenIch war auch ein wenig baff, als ich mein 2007er Bild nicht gefunden habe . Kann es sein, dass ich Dir 2007 gar keins zugesandt und die Weihnachtsgrüße in meinem eigenen VT gepostet habe ? Ich muss mal nachsehen .......
makkie
Tolle Weihnachtskarten gab es bisher. Super das die nicht im Datennirvana verschwunden sind.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch hab alles durch geschaut makkie, ich hatte keine Weihnachtskarte von Dir
Haste wohl wirklich nur in Deinem Thread gepostet.Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDieses 2007er Bild muss echt unsichtbar sein. Ich konnte es nicht finden. Entweder du hast es aus dem VT gelöscht, oder ganz vergessen es abzuschicken.
Tolle Weihnachtskarten gab es bisher. Super das die nicht im Datennirvana verschwunden sind.
Kommentar
Kommentar