Zitat von Jolly
Beitrag anzeigen
--------------------------------------------------------
Mein Problem ist eigentlich recht simpel:
1. Ich habe eine Schreibschwäche. Selbst mit größter Mühe, schaffte ich früher in Rechtschreibung bestenfalls ne 4-(an einem guten Tag)
2. Mittlerweile bin ich einfach durch üben, üben und nochmals üben auf einem Niveau, das ich durchaus als 2+ bezeichnen kann.
3. Blöderweise aber, resultiert meine Rechtschreibschwäche auf einem klitzekleinen psychischen Problem.
Solange ich ruhig unt entspannt bin, kann ich mich auf meine Schreibweise konzentrieren und bleibe leserlich, so wie jetzt. Sobald ich mich aber Aufrege, ist damit Essig. Dann kann ich meine Textestreckenweise selber nur mit Mühe entziffern ABER ich merke es nicht, auch nicht beim so oft geforderten Korrekturlesen, weil in diesen Momenten mein Köpfchen das als korrekte Schreibweise ansieht.
Daher bin ich durchaus für ein Gebot, dasso beabsichtigte "Slang-Schreibweisen"oder das Geschreibsel, das manche hier offensichtlich bewusst von sich geben(daran zu erkenne, das alle Texte im selben "Stil" verfasst sind).
Diese User werden darin nachdrücklich aufgefordert, die Lesequalität ihrer Beiträge deutlich zu verbessern. Tritt keine Verbesserung ein, werden wir entsprechende Konsequenzen ziehen.
Sobaldmir aber wieder irgendein "Typ" mit seiner ausufernden Dummheit(daran zu erkenne das ständig ein und dasselbe wiedergekäut wird) auf den Keks geht, geht auch meine Rechtschreibung wieder den Bach runter.
und exakt darauf, würde ich dann den betreffende Mod hinweisen.
Ob dieser das dann akzeptiert oder nicht, ist mir in dem Fall völlig egal. ich kanns halt zum Zeitpunkt des jeweiligen textes nicht besser!
Und ich werde bestimmt nicht, im falle von nglauben, ein gutachten zuschicken.
und befor ich mihc jeth zu sehr aufrege, mache ich mich vom aker
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guy de Lusignan schrieb nach 1 Minute und 42 Sekunden:
Zitat von B. Spiner
Beitrag anzeigen
Kommentar