Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.

Kommentar

Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
      Was ich nicht gut finde, ist dieser Überweisungsquatsch. Das ist doch Kinderkagge. Wir leben ja nicht im Jahr 2001. Das deutet auch fast daraufhin, dass es sich um einen Scherz handelt: am 03. Mai 2010 überweisen und am 01.Juni freigeschaltet werden -->lächerlich.

Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).
      Bei diesen ganzen Zahlungsanbietern muss man als Zahlungsempfänger ordentlich was abdrücken. Das Lohnt nicht wirklich. Eine Überweisung ist das kostengünstigste (nämlich für lau) und wohl auch das einfachste und seröseste hier in Deutschland. Und in Zeiten des Onlinebankings ist die Überweisung doch eh spätestens am nächsten Tag da. Bei gleicher Bank sogar in Sekunden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
        wenn man sich dann überlegt, dass dann rund 5.000 Nutzer im Monat bezahlen, so sind das immerhin 5.000 Euro im Monat! das rechnet sich... und es sind sicherlich noch mehr Benutzer!
        Naja, wir Moderatoren bekommen ja nun auch endlich ein eigenes Büro eingerichtet, d.h. neue Computer und Monitore. Das ist zwar steuerlich schon sehr günstig, aber irgendwoher muss das ja kommen.

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Bei der Oldenburger Dorfsparkasse vielleicht.
        Wenn ich Geld online überweise kostet mich das nichts.
        Die findet unser Steuerberater auch doof!
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

Cool. Gleich fühle ich mich besser.
          Danke für die Kritik.
          Das hat mir Skinners' Mutter auch an den Kopf geworfen, als ich Ihr meine Meinung über unsere Bettgeschichte nachträglich kundgetan habe.
          Aber das ist zu sehr out-off-topic.
          Wahre Größe basiert auf Details,
          die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

April, April!

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Mal wieder ein netter Versuch. Glaubwürdiger sogar als in den letzten Jahren durch die ganzen Premiumangebote, die wie Pilze aus dem Boden schießen.

Weißt du, Miles?
              Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

erschreck mich doch net so
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                  [...]

Weißt du, Miles?
                  Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen
                  Na herzlichen Dank auch ^^

Darwin würde das nicht so auf sich sitzen lassen, glaubt er doch ein Genetisch veränderter hoch Qualifizierter Agenten Hamster zu sein Bis auf das Genetisch verändert stimmt es sogar ^^

Kommentar

Ich hab's fast geglaubt ... das war mal was
                    PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.

.
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:

Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
                    Zuletzt geändert von GUSSduff; 01.04.2010, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Immer nett wenn wenigstens die Neulinge drauf reinfallen

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        Ich hab's fast geglaubt ... das war mal was
                        PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:

Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
                        Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
                        In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen

gabs da einen ? Ich glaube nein.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Letztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
                          In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
                          das war nicht letztes Jahr...aber einer der besten überhaupt
                          Zuletzt geändert von T`Pau; 01.04.2010, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Der Scherz von letztem Jahr wurde ja immer noch von keinem User gefunden
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              vorletztes Jahr ich hab es leider nicht mitbekommen...

letztes Jahr gab es eine Ankündigung, die erst für einen Scherz gehalten wurde, aber echt war
                              ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Ich bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.
                                Darf man denn als Premium über die Einnahmen spekulieren?

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                                Das hat mir Skinners' Mutter auch an den Kopf geworfen, als ich Ihr meine Meinung über unsere Bettgeschichte nachträglich kundgetan habe.
                                Aber das ist zu sehr out-off-topic.
                                Da der Beitrag danach den Thread ja sowieso gewissermaßen zum Spamen freigibt könnten wir das hier besprechen. Falls du da anderer Meinung bist, per PN oder (wenn noch andere mitlachen wollen) im PF.

Ach. So macht das keinen Spaß. Da hat man grade Babylon 5 gesehen, ahnt nichts böses und schon ist der Scherz aufgelöst...
                                Da lob ich mir die alten Scherze, die bis tief in die Nacht offen gehalten wurden, sogar an Werktage.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X