Ich bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"
Einklappen
X
-
Zitat von Krabat Beitrag anzeigenWas ich nicht gut finde, ist dieser Überweisungsquatsch. Das ist doch Kinderkagge. Wir leben ja nicht im Jahr 2001. Das deutet auch fast daraufhin, dass es sich um einen Scherz handelt: am 03. Mai 2010 überweisen und am 01.Juni freigeschaltet werden -->lächerlich.
Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!)."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigenwenn man sich dann überlegt, dass dann rund 5.000 Nutzer im Monat bezahlen, so sind das immerhin 5.000 Euro im Monat! das rechnet sich... und es sind sicherlich noch mehr Benutzer!
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenBei der Oldenburger Dorfsparkasse vielleicht.
Wenn ich Geld online überweise kostet mich das nichts.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
Cool. Gleich fühle ich mich besser.
Danke für die Kritik.
Aber das ist zu sehr out-off-topic.Wahre Größe basiert auf Details,
die sie nicht wahrnehmen kann.
Kommentar
-
Kommentar
-
Mal wieder ein netter Versuch. Glaubwürdiger sogar als in den letzten Jahren durch die ganzen Premiumangebote, die wie Pilze aus dem Boden schießen.
Weißt du, Miles?
Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmenTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigen[...]
Weißt du, Miles?
Es ist auch schwer jemandem mit solch einem süßen Hamster als Avatar wie dich ernst zu nehmen
Darwin würde das nicht so auf sich sitzen lassen, glaubt er doch ein Genetisch veränderter hoch Qualifizierter Agenten Hamster zu sein Bis auf das Genetisch verändert stimmt es sogar ^^
Kommentar
-
Ich hab's fast geglaubt ... das war mal was
PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:
Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.Zuletzt geändert von GUSSduff; 01.04.2010, 20:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenIch hab's fast geglaubt ... das war mal was
PS: Den übergroßen Avatar hätte ich aber trotzdem gern.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GUSSduff schrieb nach 4 Minuten und 50 Sekunden:
Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
Kommentar
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
Wie war denn der Aprilscherz vom letzten Jahr ? Ich war damals ja noch nicht da.
Zitat von Miles Beitrag anzeigenLetztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.Zuletzt geändert von T`Pau; 01.04.2010, 20:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenLetztes Jahr taten wir so als wäre das Mod-Forum versehentlich für alle geöffnet worden.
In wirklichkeit war es ein Fake Forum das wir ein paar monate vorher mit beiträgen gefüllt hatten.
letztes Jahr gab es eine Ankündigung, die erst für einen Scherz gehalten wurde, aber echt warZugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIch bitte darum, nicht über die möglichen Einnahmen zu spekulieren. Ihr könnt davon ausgehen dass wir alles durchgerechnet haben bevor wir die Entscheidung getroffen haben.
Zitat von Regel1 Beitrag anzeigenDas hat mir Skinners' Mutter auch an den Kopf geworfen, als ich Ihr meine Meinung über unsere Bettgeschichte nachträglich kundgetan habe.
Aber das ist zu sehr out-off-topic.
Zitat von Miles Beitrag anzeigen
Da lob ich mir die alten Scherze, die bis tief in die Nacht offen gehalten wurden, sogar an Werktage."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar