Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Ahnung ob man das hier vergleichen kann, aber selbst die Jungs von Filefront haben es geschafft das die Foren und der ganze Kram kostenfrei bleiben...
    Wenn das soweit kommen sollte hier extra nen Euro abzudrücken für die paar popligen Foren und Unterforen, gute Nacht
    Ich würde die Seite dann bedeutend weniger aufsuchen, irgendwie gehört auch etwas Spaß dazu, der einem dann gehörig vergeht. Naja was solls.

Kommentar

Der Comicbuchverkäufer kritisiert:
      Ein sehr schöner und aufwendiger, nichtsdestotrotz sehr durchsichtiger AS 2010.
      Zuletzt geändert von Regel1; 01.04.2010, 16:29.
      Wahre Größe basiert auf Details,
      die sie nicht wahrnehmen kann.

Kommentar

Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
        Sucht ihr wirklich ein Forum das wirklich kostenfrei ist außer natürlich wo Werbung dabei ist dann erstellt eines bei Forencity, da braucht ihr kein Geld um ein Forum zu unterhalten bzw. habt keine Kosten. Ich kenne einige die dort ihre Foren haben und es läuft ganz gut.
        Haha...eine Community von der Größe des SciFi-Forums würde wohl das Trafficlimit bei einem Freehost massiv überschreiten

Und wer die Premium-Account-Sache auf 'nem 1. April ernst nimmt, ist selber Schuld

Ich finds 'ne lustige Aktion. Schön viel Mühe gegeben für den Scherz. Daumen hoch!
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Sollte das wahr werden brauch man ja gar nicht erst sich hier anmelden, da vergeht ja einen der Spaß wenn man zahlen soll.

Sucht ihr wirklich ein Forum das wirklich kostenfrei ist außer natürlich wo Werbung dabei ist dann erstellt eines bei Forencity, da braucht ihr kein Geld um ein Forum zu unterhalten bzw. habt keine Kosten. Ich kenne einige die dort ihre Foren haben und es läuft ganz gut.

Das einem die Spaß vergeht bei 1€ will ich sehen.

Die anbieter die die kostenlosen foren anbieten würden ein Forum wie das SFF eines ist nie nehmen da es zu viel last verbraucht als das die soetwas übernehmen könnten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Respekt für die Anmeldeseite, ich muss schon sagen, mehr Seriosität ginge nur noch, wenn mich ein sprechender Elch nach meinen Kreditkartendaten fragen würde.

Dass man mit einem Euro pro Monat und User aber wirklich über die Runden kommt glaube ich nicht, daher empfehle ich noch, folgende kostenpflichtige Features und Maßnahmen einzuführen:

- 2€ pro Thread-Erstellung im Support-Forum
            - Verkauf der Mailadressen und persönlichen Daten der Free-User an Werbefirmen
            - personalisierte Werbung
            - Premium-User können unliebsame Posts anderer User löschen (wäre mir auch mehr als einen Euro wert )

Ich finde es schon erstaunlich, dass ihr den Einbruch der Werbepreise und die Wirtschaftskrise bisher ohne Premium-Aktion überstanden habt, also nur weiter so, und vergesst nicht, ab und zu kräftig an der Preisschraube zu drehen.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Dazu kann ich nur eines sagen:

Meine Taschen sind voll, aber zu!

Schönen weiteren ersten April noch
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Das CU wird nicht Premium Pflichtig sein und es auch in zukunft nicht werden.
                Ja, immerhin müssen wir für das Geld ja auch etwas bieten! Wir haben natürlich nur Foren ausgewählt, bei denen dann nicht mit zuvielen Reklamationen zu rechnen ist.
                Mit Stargate hoffen wir, nun einen qualitativen Quantensprung zu machen und dort endlich einmal längere Beiträge zu lesen.

Sollte das wahr werden brauch man ja gar nicht erst sich hier anmelden, da vergeht ja einen der Spaß wenn man zahlen soll.
                Jaja. Für jeden Blödsinn geben die User hier Geld aus. "Ach, ich brauche noch die 17. Auflage von TOS-DVDs, weil die DVDs hier andere Hüllen haben" oder z.B. das hohe Eintrittsgeld fürs Kino, das habt ihr alle!
                Aber für euer Lieblingsforum, da habt ihr natürlich keinen Euro übrig!
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

... ich verstehe gar nichts mehr ...

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                    ... ich verstehe gar nichts mehr ...
                    Ein Blick auf den Kalender kann da Abhilfe schaffen (auch wenn es hartnäckig bestritten wird ).

Also ich für meinen Teil werd mich gleich mal anmelden.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                      In der Ankündigung steht ja, dass die Größe des Egos nun keine Rolle mehr spielt.
                      Nein! Da steht, dass nur noch die Größe des Egos die Grenze darstellt und das bezog sich eindeutig auf die Avatargröße.

Ach Mist.

Aber bevor ich freiwillig ins CU komme, gehe ich lieber wieder ins Stargate-Universum. Dort herrscht zwar teilweise grenzenlose Dummheit und Rechtschreibresistenz...aber immerhin haben die Leute da einen kleineren Dachschaden.
                      Wie meinen?

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DragoMuseveni schrieb nach 5 Minuten und 21 Sekunden:

Zitat von Regel1 Beitrag anzeigen
                      Der Comicbuchverkäufer kritisiert:
                      Ein sehr schöner und aufwendiger, nichtsdestotrotz sehr durchsichtiger AS 2010.
                      Cool. Gleich fühle ich mich besser.
                      Danke für die Kritik.
                      Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 01.04.2010, 17:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Nein! Da steht, dass nur noch die Größe des Egos die Grenze darstellt und das bezog sich eindeutig auf die Avatargröße.
                        Also hat mein Ego die Größe von 150x113 öh Pixel? Oder in welcher Einheit gibt man das an?
                        Da besteht noch Klärungsbedarf.
                        Wie meinen?
                        Hmm...verstehen CUler das nicht?

btw:
                        Was ist mit individualisierten User-Rängen und "Get out of Ban"-Cards, wie oben schon mal erwähnt?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich hoffe doch, dass das ein Aprilscherz ist.
                          Falls es aber doch keiner ist, habe ich ein Problem. Mir wird es nicht erlaubt, für ein Forum zu zahlen. Liegt nicht an mir, sondern an meiner Erziehungsberechtigten. Jaaa, mit 14 hat man sowas noch.
                          Ich werde mich - falls es kein Aprilscherz ist - wohl vollkommend vom Forum zurückziehen.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

schon....leider versteht wohl niemand, welche Arbeit wir reingesteckt haben um solche Vorurteile so langsam mal zu beseitigen.
                            Tja, war wohl nix...
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ob das jetzt ein Aprilscherz ist, oder nicht - keine Ahnung!

Ich persönlich fände es gut und würde auf jeden Fall einen Euro pro Monat bezahlen - selbst wenn ich oftmals nur mitlese.

Was ich nicht gut finde, ist dieser Überweisungsquatsch. Das ist doch Kinderkagge. Wir leben ja nicht im Jahr 2001. Das deutet auch fast daraufhin, dass es sich um einen Scherz handelt: am 03. Mai 2010 überweisen und am 01.Juni freigeschaltet werden -->lächerlich.

Wozu gibt es Paypal oder Moneybookers? Wäre ja nicht das erste Bulletin-Board, in dem es irgendwelche Paypal/Moneybookers-Zahlungsmöglichkeiten gibt (was ich auch schon oft genutzt habe!).

Sollte das jetzt also ein Aprilscherz sein, solltet ihr wirklich mal überlegen, ob ihr das nicht doch ernsthaft durchzieht. Dann aber mit einem brauchbaren Zahlungssystem!

Kommentar

Möglich.
                                Aber die Mods erklären ihnen das sicher gerne, immerhin haben sie (oder viele von ihnen) dafür bezahlt.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X