Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mich beschweren.
    Ich brauche diesen ganzen Feature Blödsinn nicht.
    Interessengemeinschaften, Fotoalben, Blogs, Gewinnspiele Tuniere?
    Wenn ich diesen neumodischen Schrott in Anspruch nehmen will kann ich mich gleich bei einem Social Network anmelden.
    Werbefreie Foren, Avatargröße und Umfragen lasse ich mir ja noch eingehen, aber wieso sollte ich für diesen ganzen Schrott nen Euro abdrücken?
    Genauso die ganzen Unterforen. Wer braucht Community? Da schreiben eh nur lauter alternative Verrückte.
    Stargate ist ein Spielplatz für vorpubertäre Möchtegerns und SGU ist sowieso ne Schrottserie.
    Star Trek 2009 ist JayJayDreck und sowieso den Untergang des guten alten und einzig waren Star Treks.
    Ich bin komplett unmusikalisch und total unsportlich und in dem Games Foren kann man sich eh nur über Ubisoft und Infinity Ward aufregen. Dafür soll ich zahlen?!
    Man, das einzige Unterforum das ich brauche ist Politik und Geschichte.
    Eigentlich müsstet ihr da mir was zahlen, denn ich sorge wenigstens dafür das die Diskussion sich nicht ganz so einseitig linkslastig gestaltet.

Kommentar

Hmm, wie ist es mit Bildern in Signaturen für Premium-Nutzer? Och kommt schon...wir zahlen auch dafür das der Lesefluss gestört wird
      Oder auch für Premium-Nutzer: Postingzähler im GANZEN Forum, einschließlich CU und PF
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Endlich jemand der den Ernst der Lage erkennt! Rettet das SciFi Forum! Registriert euch! Los, los!

Ich meine, es gibt Leute die zahlen 13€ im Monat, da dürfte einer doch nicht zuviel sein!
        Ja ja, WOW.

Hätte man dann nicht einfach mehre Werbung machen können, damit die eine nahmen wieder stimmen, den eigentlich sollten die Einnahmen der Werbung proportional zur Werbungsmenge sein.
        So könnte man das Finanzierungsproblem auch lösen.^^
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Oder auch für Premium-Nutzer: Postingzähler im GANZEN Forum, einschließlich CU und PF
          Wird das CU nun auch gesperrt?Bis jetzt hab ich noch nichts davon gelesen.Ich wollte mal wieder anfangen dort zu spielen,früher war ich dort ja sehr aktiv.In dem Thread wo es um "Go Premium" geht steht auch nichts vom CU.Aber es wäre so oder so nun unmöglich dort mitzuspielen,da zu viele Spieler es Premiumpflichtig machen würden.
          "What the hell..."

Kommentar

Das wurde aber auch echt mal Zeit!! Wie geschrieben, es geht einfach darum die Realitäten anzuerkennen. Jedes halbwegs ordentlich unterhaltende Internetforum hat heutzutage zumindest seinen Paypal-Spendenknopf; dass es das größte deutsche Science Fiction-Forum bisher geschafft hat, völlig ohne die finanzielle Ressourcen der Mitglieder auszukommen, ist lobenswert, aber eben leider auch nicht zukunftsfähig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Plansoll bei dieser Beitraghöhe erreicht wird (vielleicht wenn sich ganz viele Nutzer registrieren. GO PREMIUM! SOFORT!!).

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen

Die Auswahl der Premium Foren ist aber irgendwie recht willkürlich gewählt worden. Habt ihr Mods einfach blind mit dem Mauszeiger über den Bildschirm gefahren und gestoppt? Denn ich würde eher die ganzen ST Foren Premium pflichtig machen, als das Games Forum.
            Du ahnst nicht wieviel Schweiß und Diskussion in diese Entscheidung geflossen ist. Das ist als würdest du beim Sozialamt arbeiten, um zu entscheiden was lebensnotwendiger Forumskernbestandteil und was Luxus ist. Ich selbst fand ja, dass Stargate sehr wichtig für das Forum ist, aber leider stehe ich da allein dar.
            Aber hey, irgendein schmerzhafter Kompromiss musste eben am Ende herauskommen.

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
            . Nur leider verrät euch das Datum. So eine News grade heute am 1 April? nee
            Wieso? Es wurde doch schon letztes Jahr damit begonnen, tatsächliche Forumsänderungen am 1. April bekanntzugeben. Ein Monatsanfang bietet sich eben an, und (ok, den Trick sollte ich vielleicht nicht verraten) der potentielle Widerstand wird auch etwas abgemildert, wenn Störenfriede mit der Aprilscherz-Vermutung vorläufig beruhigt werden und sich dann einen Tag später schon etwas mit dem Gedanken beschäftigt haben.

Ne, diesen Scherz-Blödsinn gibt es nicht mehr. Das fand mit Ausnahme weniger Mitarbeiter (eigentlich war nur noch einer) auch schon lange keiner mehr lustig.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Das CU wird nicht Premium Pflichtig sein und es auch in zukunft nicht werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                Also werden die sinnlosen Foren auch für die Ottonormaluser zugängig sein?
                Nur die wichtigen Foren gelten als Premium- verstehe ich das richtig?

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                  Wird das CU nun auch gesperrt?Bis jetzt hab ich noch nichts davon gelesen.Ich wollte mal wieder anfangen dort zu spielen,früher war ich dort ja sehr aktiv.In dem Thread wo es um "Go Premium" geht steht auch nichts vom CU.Aber es wäre so oder so nun unmöglich dort mitzuspielen,da zu viele Spieler es Premiumpflichtig machen würden.
                  Na ja, sehr aktiv....
                  Perry, du hattest zwei Threads und eine paar Charakter und bis nach ein paar Monaten wieder abgehauen.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Geil, mehr brauche ich ned.^^
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                    Na ja, sehr aktiv....
                    Perry, du hattest zwei Threads und eine paar Charakter und bis nach ein paar Monaten wieder abgehauen.
                    Damit meinte ich das ich früher dort sehr gerne gespielt habe.Zudem wollte ich meine Völker gut einbringen.Den Kampf gegen das DI kann man aber so oder so nich bestehen.Na ja, ich blick bei den ganzen Völkern und dem Aufbau des DI und allem eh nich mehr durch.Bevor ich was falsch mache lass ich es lieber bleiben.
                    "What the hell..."

Kommentar

Was ist denn nun mit dem Doctor Who Banner, das oben mit eingebunden wird, gleichberechtigt neben den anderen? !!!einself!!!

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Damit meinte ich das ich früher dort sehr gerne gespielt habe.Zudem wollte ich meine Völker gut einbringen.Den Kampf gegen das DI kann man aber so oder so nich bestehen.Na ja, ich blick bei den ganzen Völkern und dem Aufbau des DI und allem eh nich mehr durch.Bevor ich was falsch mache lass ich es lieber bleiben.
                        Na ja, wir helfen alle gern, der Diskussion Theard ist eh etwas still geworden.
                        Einfach melden und wir helfen dir bis du es gescheit hinbekommst.^^

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                          Na ja, wir helfen alle gern, der Diskussion Theard ist eh etwas still geworden.
                          Einfach melden und wir helfen dir bis du es gescheit hinbekommst.^^
                          Cool danke,werd mich im Laufe des Tages noch meldenEs war imo eine gute Entscheidung das CU nich kostenpflichtig zu machen.
                          "What the hell..."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            Was ist denn nun mit dem Doctor Who Banner, das oben mit eingebunden wird, gleichberechtigt neben den anderen? !!!einself!!!
                            Sei mal nicht so ungeduldig. Werd erstmal Premiummember, bevor du solche Forderungen stellst.

Falls du schon registriert bist, sieh meine obige Aussage bitte als gegenstandslos an.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Natürlich hab ich mich sofort registriert, den Spaß kann ich mir doch nicht entgehen lassen

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ja, sehr aktiv. Ich erinnere mich.
                                Nein, wir lösen unser Problem da alleine.

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Ne, diesen Scherz-Blödsinn gibt es nicht mehr. Das fand mit Ausnahme weniger Mitarbeiter (eigentlich war nur noch einer) auch schon lange keiner mehr lustig.
                                Echt, es gab noch einen neben mir der das lustig fand?
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X