Sorry - *stellt sich in die Ecke*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenIch kann also erst wieder bestimmte Foren betreten wenn ich mich premium registriere?Hab ich das nun richtig verstanden?Aber eine registrierung ist nicht notwendig,oder?Als "normaler User" kann ich dan einfach nicht mehr bestimmte Foren betreten oder?
Für "Nicht-Zahler" ändert sich eigentlich nicht viel."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSo schaut es aus. Bestimmte Forenbereich gibt es nur noch gegen den Mitgliedsbeitrag, alles andere bleibt für alle User verfügbar.
Für "Nicht-Zahler" ändert sich eigentlich nicht viel."What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenUnd wenn ich "Nicht-Zahler" bin und ich betrete versehentlich eines der Foren die nur den "Zahlern" geöffnet sind,kann ich einfach keinen Post abgeben,oder?- Who cares? -
Kommentar
-
ich mußte heute noch kein Passwort eingeben...seltsamAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ne Farben gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenUnd wenn ich "Nicht-Zahler" bin und ich betrete versehentlich eines der Foren die nur den "Zahlern" geöffnet sind,kann ich einfach keinen Post abgeben,oder?
Es wird ein Passwort verlangt um dorthin zu gelangen.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigenDas kannst Du nicht, die Foren werden mit einem Passwort versehen werden. Wie die Community im Moment."What the hell..."
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNe Farben gehören nicht zum Leistungsumfang."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenAch so,vielen Dank.Nun versteh ich alles.Wie viele andere vor mir schon schrieben kann ich auch nich so richtig glauben das das ein Aprilscherz ist.Das Forum muss doch finanziert werden,und wenn es schon ein Anmeldeformular gibt muss es wohl ernst gemeint sein.
Ich meine, es gibt Leute die zahlen 13€ im Monat, da dürfte einer doch nicht zuviel sein!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Hihihi, ich liebe den ersten April *räusper*
Also, dass das Stargate Unterforum zu Premium-Bereich gehört, find ich richtig gut, da guck ich eh kaum rein *g*
Aber ne andere Frage: Könnte man sich dann auch für 10 Euro oder so ein Doctor Who Banner "einkaufen"? Diese Serie wird doch hier sträflich unterrepräsentiert
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
Kommentar