Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Kann man dann eventuell auch Beiträge kaufen?
    Also, ich zahlen...sagen wir mal 25,-€ und bekomme im Gegenzug 1000 Beiträge gutgeschrieben. Da könnte ich mir das Rumspammen sparen.
    Netter Versuch
    Aber nein, das wird es nicht geben.

Auch die Zählthreads werden dann in einen neune Bereich verschoben auch Premium User sollen sich die Posting einigermaßen verdienen, so zumindest sind zur Zeit die Meinungen.

@Darthbot
    Es geht uns ja in erster Linie nicht darum die Foren zu sperren sondern durch Funktionen unsere Member vom Premium Account zu überzeugen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Dann könnte ich mich auch dazu entschließen dort wieder mehr zu posten.

Die Auswahl der Premium Foren ist aber irgendwie recht willkürlich gewählt worden. Habt ihr Mods einfach blind mit dem Mauszeiger über den Bildschirm gefahren und gestoppt? Denn ich würde eher die ganzen ST Foren Premium pflichtig machen, als das Games Forum.
      vielleicht suchten sie nach den Zahlungskräftigsten Usern? Und dem Forum mit dem höchsten Suchtfaktor: PF
      Was wäre das SFF auch ohne den PF
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Auswahl kann man schon nachvollziehen, da diese Foren ja Offtopic sind. Themenbezogene Foren premium zu machen würde alle neuen User abschrecken.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Und dem Forum mit dem höchsten Suchtfaktor: PF
        Da kann ich leider nur zustimmen. Micht hats auch erwischt, nun bin ich den ganzen Tag im PF.
        - Who cares? -

Kommentar

vielleicht suchten sie nach den Zahlungskräftigsten Usern?
          Um sie dann zu Mods zu machen? Nee, diese Masche brauchen sie ja nicht mehr mit den Premium-Accounts.

@ Miles:
          Schade...das wäre doch echt mal eine Investition wert gewesen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

*g*genau wir suchen die die am meisten zahlen wollen und machen sie dann zu Mods.
            Ihr kommt ja auch Idee, ist ja sagenhaft.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen

Da kann ich leider nur zustimmen. Micht hats auch erwischt, nun bin ich den ganzen Tag im PF.
              Wenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )
                Mit dem CU musst ihr aber aufpassen, dass die Besucherquote nicht steigt, sonst machen die das Forum auch dicht für normale User.
                Außerdem würde ich dann gar nicht mehr arbeiten, sondern nur noch im SFF aktiv sein.
                - Who cares? -

Kommentar

Sehr guter April Scherz

Hätte euch fast abgenommen,vorallem da ihr wirklich den einen Bereich dich gemacht habt. Nur leider verrät euch das Datum. So eine News grade heute am 1 April? nee
                  Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Mit dem CU musst ihr aber aufpassen, dass die Besucherquote nicht steigt, sonst machen die das Forum auch dicht für normale User.
                    Außerdem würde ich dann gar nicht mehr arbeiten, sondern nur noch im SFF aktiv sein.
                    Die Besucherquoten des CU sind doch höer als ich so manchen anderen Unterforen
                    Und im Gegensatz zum PF haben wir noch Stil
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Könnte man nicht das Community Forum für heute noch anschalten, damit man sich "abmelden" könnte?
                      Würde ja zahlen, geht aber erst in einem Jahr (verfluchtes System mit ab18 Volljährig), z. B. im Vorstellungsthread ein "man sieht sich dann anno 2011".
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Die Besucherquoten des CU sind doch höer als ich so manchen anderen Unterforen
                        Eben....darum wäre ich für eine einmalige Aufnahmegebühr in dem RPG.
                        Oder: jeder neue Char kostet einen Euro....
                        (autsch dann wär ich arm, als der GM ist natürlich ausgeschlossen)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                          Sehr guter April Scherz

Hätte euch fast abgenommen,vorallem da ihr wirklich den einen Bereich dich gemacht habt. Nur leider verrät euch das Datum. So eine News grade heute am 1 April? nee
                          Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist, sie hätten sich nicht so viel Mühe mit der Registrierungsseite usw. gemacht.
                          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          Dann warst Du noch nie richtig im PF Guck Dir mal den Zählerthread, Kofferpacken und den Blubediblub asfasggnsd.gndöl Thread an! Wenn das kein Stil ist
                          - Who cares? -

Kommentar

Ich glaube nicht, dass das ein Aprilscherz ist, sie hätten sich nicht so viel Mühe mit der Registrierungsseite usw. gemacht.

Dann warst Du noch nie richtig im PF Guck Dir mal den Zählerthread, Kofferpacken und den Blubediblub asfasggnsd.gndöl Thread an! Wenn das kein Stil ist
                            Ach du glaubst nicht was andere Seiten schon alles gemacht haben für ihren April Scherz. Und so eine Seite ist für leute die sich richtig auskennen doch bestimmt schnell gemacht.
                            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                              Ach du glaubst nicht was andere Seiten schon alles gemacht haben für ihren April Scherz. Und so eine Seite ist für leute die sich richtig auskennen doch bestimmt schnell gemacht.
                              und Du verdierbst ihnen den Spaß...das ist nicht nett

Kommentar

Die Auswahl kann man schon nachvollziehen, da diese Foren ja Offtopic sind. Themenbezogene Foren premium zu machen würde alle neuen User abschrecken.
                                Das hast Du ganz richtig erkannt, die Foren über die neuen Star Trek Filme sind hier Off-Topic.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                *g*genau wir suchen die die am meisten zahlen wollen und machen sie dann zu Mods.
                                Ihr kommt ja auch Idee, ist ja sagenhaft.
                                Ich war auch empört!

Stimmt, das wäre schlimm. Woher soll denn dann das Geld kommen?
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X