Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"
Einklappen
X
-
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenVielleicht sollte man der zahlenden Userschaft hier ein Mitspracherecht einräumen? Vielleicht für eine geringe Zusatzgebühr, falls das notwendig werden sollte, um die Manipulation des Forums durch "edel-Spamer" oder "getarnte Trolle" zu verhindern.
Edit: Da dies gerade mein 550. Beitrag war fällt mir natürlich spontan die Frage ein, was Beförderungen künftig kosten?Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenBei allem, was die CU-Community für das SFF getan hat (allein der Zugewinn an Popularität ist kaum in Geld zu beziffern), wäre es vielmehr angemessen, wenn die User dort für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Natürlich nur langwierige Mitglieder!
Miles, wo bleiben denn die KontodatenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Kontodaten kommen erst später nach Prüfung.
Die abschließende Prüfung läuft aber nicht über mich sondern über CDK da es sonst nicht rechtswirksam wäre.
Kommentar
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenMan könnte ja beim Schreiben eines Beitrags wählen, ob dieser Beitrag für alle lesbar sein soll oder ob es sich um einen Premium-Beitrag handelt, der nur für zahlende User lesbar ist. Und wenn es sich um einen Premium-Beitrag handelt bekommt man im Gegenzug 1 cent pro Leser erstattet. Auf diese Art wird das Schreiben interessanter Beiträge honoriert."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenMan könnte ja beim Schreiben eines Beitrags wählen, ob dieser Beitrag für alle lesbar sein soll oder ob es sich um einen Premium-Beitrag handelt, der nur für zahlende User lesbar ist. Und wenn es sich um einen Premium-Beitrag handelt bekommt man im Gegenzug 1 cent pro Leser erstattet. Auf diese Art wird das Schreiben interessanter Beiträge honoriert.
Ich sehe da ein Missbrauchspotential- man kann da auch viel Mist schreiben, den Beitrag als Premium-Beitrag tarnen und wird dann mit jedem Click auch noch belohnt. Das geht gar nicht.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Einen Beitrag an sich kostenpflichtig zu machen steht nicht zur Diskussion, das wird es nicht geben. Einzig und alleine Bereiche soweit funktionen werden wir so beschrenken bzw. zur Verfügung stellen.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenAber ob ein Beitrag interessant ist oder nicht, sieht man erst, wenn man ihn liest.
Ich sehe da ein Missbrauchspotential- man kann da auch viel Mist schreiben, den Beitrag als Premium-Beitrag tarnen und wird dann mit jedem Click auch noch belohnt. Das geht gar nicht."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenEinen Beitrag an sich kostenpflichtig zu machen steht nicht zur Diskussion, das wird es nicht geben. Einzig und alleine Bereiche soweit funktionen werden wir so beschrenken bzw. zur Verfügung stellen.
Eine durch und durch maß- und sinnvolle Entscheidung."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigenNe, also das geht nicht. Die anden Foren können gerne Premium werden, aber nicht der PF. Das wäre wirklich mies. Ohne den PF - ohne mich.
Obwohl, wenn ihr dann im PF den Beitragscounter aktivieren würdet, würde ich über einen Premiumaccount nachdenken.
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWir denken zur zeit eh noch über weitere Plus Punkte nach die wir Premium Mitgliedern bieten können. Der Postingcounter ist ein teil der überlegungen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Kann man dann eventuell auch Beiträge kaufen?
Also, ich zahle...sagen wir mal 25,-€ und bekomme im Gegenzug 1000 Beiträge gutgeschrieben. Da könnte ich mir das Rumspammen sparen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas ist der Hit.....dann brauchts ja nur noch denZählerthread zum Erreichen des Konteradmirals
Man müsste dann dementsprechend die Beitragszahlen für die einzelnen Ränge wieder anpassen.
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas ist der Hit.....dann brauchts ja nur noch denZählerthread zum Erreichen des Konteradmirals
Die Auswahl der Premium Foren ist aber irgendwie recht willkürlich gewählt worden. Habt ihr Mods einfach blind mit dem Mauszeiger über den Bildschirm gefahren und gestoppt? Denn ich würde eher die ganzen ST Foren Premium pflichtig machen, als das Games Forum.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
Kommentar