Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SciFi-Forum "Go Premium!"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry - *stellt sich in die Ecke*
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Wenn Du suchtgefährdet bist, dann komm ins CU...das ist noch schlimmer..ABER : kostenfrei (noch )
      Seien wir doch ehrlich: Sowas wie "Kostenlos" gibt es nicht. Auch im CU fällt immer wieder großer Aufwand an, den wir irgendwie decken müssen. Bisher haben wir das freiwillig und umsonst getan, aber da die Ausgaben immer weiter steigen...
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich kann also erst wieder bestimmte Foren betreten wenn ich mich premium registriere?Hab ich das nun richtig verstanden?Aber eine registrierung ist nicht notwendig,oder?Als "normaler User" kann ich dan einfach nicht mehr bestimmte Foren betreten oder?
        "What the hell..."

Kommentar

Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
          Ich kann also erst wieder bestimmte Foren betreten wenn ich mich premium registriere?Hab ich das nun richtig verstanden?Aber eine registrierung ist nicht notwendig,oder?Als "normaler User" kann ich dan einfach nicht mehr bestimmte Foren betreten oder?
          So schaut es aus. Bestimmte Forenbereich gibt es nur noch gegen den Mitgliedsbeitrag, alles andere bleibt für alle User verfügbar.

Für "Nicht-Zahler" ändert sich eigentlich nicht viel.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            So schaut es aus. Bestimmte Forenbereich gibt es nur noch gegen den Mitgliedsbeitrag, alles andere bleibt für alle User verfügbar.

Für "Nicht-Zahler" ändert sich eigentlich nicht viel.
            Und wenn ich "Nicht-Zahler" bin und ich betrete versehentlich eines der Foren die nur den "Zahlern" geöffnet sind,kann ich einfach keinen Post abgeben,oder?
            "What the hell..."

Kommentar

Und wenn ich "Nicht-Zahler" bin und ich betrete versehentlich eines der Foren die nur den "Zahlern" geöffnet sind,kann ich einfach keinen Post abgeben,oder?
              Das kannst Du nicht, die Foren werden mit einem Passwort versehen werden. Wie die Community im Moment.
              - Who cares? -

Kommentar

ich mußte heute noch kein Passwort eingeben...seltsam
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und was ist wenn ich als Premium-nutzer jetzt das SF in einer anderen Farbe haben möchte? Kriegt man das so oder muss man nochmal für dieses Addon bezahlen?
                  Zuletzt geändert von Aurora90; 01.04.2010, 11:52.

Kommentar

Ne Farben gehören nicht zum Leistungsumfang.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Man kann garnicht erst auf diesen Bereich zugreifen.
                      Es wird ein Passwort verlangt um dorthin zu gelangen.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Also das ist ja wohl wirklich eine schwache Leistung! Jetzt zahlt man schon für den Premiumbereich und bekommt nicht mal neue Farben oder ein frischeres Design. Das wäre der wirkliche Verkaufsschlager

Kommentar

Zitat von Miriam Goldstein Beitrag anzeigen
                          Das kannst Du nicht, die Foren werden mit einem Passwort versehen werden. Wie die Community im Moment.
                          Ach so,vielen Dank.Nun versteh ich alles.Wie viele andere vor mir schon schrieben kann ich auch nich so richtig glauben das das ein Aprilscherz ist.Das Forum muss doch finanziert werden,und wenn es schon ein Anmeldeformular gibt muss es wohl ernst gemeint sein.
                          "What the hell..."

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                            Ne Farben gehören nicht zum Leistungsumfang.
                            Ach komm, es ist Ostern, da könnt Ihr doch ein paar Farben dazugeben.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Ach so,vielen Dank.Nun versteh ich alles.Wie viele andere vor mir schon schrieben kann ich auch nich so richtig glauben das das ein Aprilscherz ist.Das Forum muss doch finanziert werden,und wenn es schon ein Anmeldeformular gibt muss es wohl ernst gemeint sein.
                              Endlich jemand der den Ernst der Lage erkennt! Rettet das SciFi Forum! Registriert euch! Los, los!

Ich meine, es gibt Leute die zahlen 13€ im Monat, da dürfte einer doch nicht zuviel sein!
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hihihi, ich liebe den ersten April *räusper*

Also, dass das Stargate Unterforum zu Premium-Bereich gehört, find ich richtig gut, da guck ich eh kaum rein *g*

Aber ne andere Frage: Könnte man sich dann auch für 10 Euro oder so ein Doctor Who Banner "einkaufen"? Diese Serie wird doch hier sträflich unterrepräsentiert

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Lädt...
                                X