Ich war doch noch gar net fertig mensch ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009
Einklappen
X
-
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenIch war doch noch gar net fertig mensch ^^
Erstmal copy&paste im source code und dann den Link entsprechend des Bildnamens anpassen.
Bis jetzt sehr schöne Karten dabei, wie jedes Jahr.
@Dr.Bock ... erwartest du einen Filmpreis?
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Da siehst Du mal wieder, wie schnell die Leute sind Miles ........ aber jetzt sind sie ja aktualisiert
@Matze
Suuuper Bildchen Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich es für andere Weihnachtsgrüsse für´s nächste Jahr speichern
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen@Matze
Suuuper Bildchen Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich es für andere Weihnachtsgrüsse für´s nächste Jahr speichern
makkie
Hatte da noch ein anderes aber hab mich dann für dieses Entschieden.
@Alle anderen Bildeinsender:
Sehr schöne Bilder, dieses Jahr haben wir dank makkie ja doch einige zusammenbekommen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenBitte nur zu, wenn es dir gefällt.
Hatte da noch ein anderes aber hab mich dann für dieses Entschieden.
makkie
@GUSSduff
Solche Bildmontagen sind im Grunde nicht schwer ( bis auf Dr.Bocks, das hat sicher etwas mehr Mühe gemacht ). Einfach irgendwo eine Vorlage entdecken und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachbearbeiten. Die Kunst bei der Sache ist, gute Vorlagen zu finden, bzw. selbst zu machen .....
So nun freue ich mich schon auf die heutigen Karten ......Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
So, da ja jetzt alle Karten sichtbar sind kann ich einen Schluss ziehen:
Einerseits ist die Aktion sehr gut und hat auch perfekt geklappt; ich werde wieder mitmachen!
Und dann muss ich sagen, dass die Karten, auch von heute, sehr schön gemacht wurden. Jetzt weiss ich wie ich meine im nächsten Jahr machen kann.
PS: Ist es so, dass zur Zeit die "Anhang"-Funktion nicht geht oder ist das nur bei mir ?
Kommentar
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigennur ich frage mich, woher habt ihr die Weihnachtsmannbilder (zum Beispiel -Matze-)
Selber basteln wie makkie oder Dr.Bock ist mir ein wenig zu schwer.
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen...ich werde wieder mitmachen
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenJetzt weiß ich wie ich meine im nächsten Jahr machen kann.
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenPS: Ist es so, dass zur Zeit die "Anhang"-Funktion nicht geht oder ist das nur bei mir ?Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenDie Anhang-Funktion ist hier im Ankündigungsforum deaktiviert.
Kommentar
-
@ALLE
So, die Weihnachtsaktion ist fast vorbei und es waren sehr schöne Grüße dabei . Jetzt wo alle Karten veröffentlicht wurden, bin ich fast ein wenig enttäuscht, dass nur so wenig Resonanz vorhanden war. Man hätte vielleicht die Leute etwas früher aktivieren sollen. Nächstes Jahr denke ich dann zeitig daran ...........
Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächste Aktion und ich habe auch schon ein Bildchen im Hinterkopf , ..... das aber in 360 Tagen
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
Kommentar
-
Na toll makkie, jetzt bin ich schon gespannt was Du da wohl haben wirst ^^
Ich werd die Aktion nächstes Jahr mal noch früher beginnen (ok, ich war dieses jahr etwas spät dran ^^).
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNa toll makkie, jetzt bin ich schon gespannt was Du da wohl haben wirst ^^
Ich werd die Aktion nächstes Jahr mal noch früher beginnen (ok, ich war dieses jahr etwas spät dran ^^).
Kommentar
Kommentar