Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alle Karten des Tages (ca. ein Drittel aller Karten) auf einen Schlag.

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe sind es nun im ganzen 13 Karten sein, sehr nice
    Sehr schön das ganze
    Na dann mal danke an makkie für die tolle Werbung.

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt dank Makkie auch eine Grusskarte an Miles abgesendet. Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube das Ergebnis ist halbwegs brauchbar.
    Ach, falls dir die Beispiele der letzten Jahre angesehen hast, wirst festgestellt haben, dass wir alle keine Profis sind. Hier geht einfach um den Spaß und die Grpüe
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 24.12.2009, 09:43.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@makkie: Herrlich wie immer. Super Idee mit der Karte.

@CDH: Sieht man dich selber auf der Karte?

Kommentar

Ne, das ist Kevin Sorbo *g*
        Der Schauspieler der Captain Hunt in Andromeda spielt

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Oh, lol.
          Ok, wenn man es weiß, dann erkennt man ihn auch. Mit Brille und der Frisur habe ich ihn aber vorher wirklich nicht als Kevin Sorbo erkannt.

Kommentar

Bisher schon mal ganz coole Sachen dabei.

Wann kommt der Rest und wie viele sind es denn insgesamt?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die restlichen Karten kommen morgen und übermorgen.
              Im ganzen sind es 13 Karten (kann sein das ich noch eine bekomme).

Kommentar

Warum waren es 13 Karten bevor ich dir meine geschickt habe und danach auch?

Kommentar

Weil ich in diesem Fall jetzt meine Karte nicht mitgezählt habe ^^
                  Wenn alles passt und ich die besagte Karte noch bekomme sind es im ganzen 14 Karten.

Hab die auch jetzt erst alle abgespeichert ^^
                  Waren bis heute mittag nur in den Mails drin ^^

Kommentar

Ich habe mir die Karten angeguckt und die sind sehr schön! Meine Karte ist dagegen ja langweilig... Noch frohe Weihnachten.

Kommentar

@Dr. Bock: Deine Karte ist echt cool, ich hoffe der Film spielt genug ein^.-
                      @makkie: Deine Karte erinnert mich irgendwie an den Film "Eine schöne bescherung" mit Tim Allen ^^V...wieso nur?!
                      @Captain Dylan Hunt: Ich muss zugeben das ich Hunt auch nicht erkannt habe -.-v , aber das Bild passt sehr gut zum "guten Rutsch"

Bei den super Karten ist meine ja totlangweilig

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        @CDH: Sieht man dich selber auf der Karte?
                        Ne, ich hab zwar auch ein ähnliches Bild von meinem letzten Ski-Urlaub...aber das fande ich etwas besser...da kam der Rutsch besser rüber

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                        Ne, das ist Kevin Sorbo *g*
                        Der Schauspieler der Captain Hunt in Andromeda spielt
                        Richtig

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                        @Captain Dylan Hunt: Ich muss zugeben das ich Hunt auch nicht erkannt habe -.-v , aber das Bild passt sehr gut zum "guten Rutsch"

Deine Karte ist bestimmt auch super

Das mit dem Rutsch hab ich mir auch gedacht

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

@makkie: Herrlich wie immer. Super Idee mit der Karte.
                          Danke ....... meine mag zwar lustig sein, aber im Vergleich zu Deiner ist sie richtig armseelig . Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit Du investiert hast . Auf jeden Fall ist sie super ausgetüfftelt und sehr schön ....... verdammt, da muss ich nächstes Jahr was aus meiner Zauberkiste holen. Das kann ich ja so nicht auf mir sitzen lassen

Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                          Bei dieser Aktion geht es nicht um einen Grafik-Wettbewerb, sondern um Weihnachtsgrüße liebe Hunter Rae. Nur dies zählt. Wenn dabei etwas besondes Lustiges rauskommt, ist es ja recht . Lasst Euch von dem Rumgealber von mir und Dr.Bock nicht in die Irre führen .

makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Danke ....... meine mag zwar lustig sein, aber im Vergleich zu Deiner ist sie richtig armseelig .
                            Ach, quatsch. Du hast auf jeden Fall den besseren Witz bei deiner Karte. Dachte mir sofort: "typisch makkie" (Sofern ich von "typisch" sprechen kann. Zumindest zu deinen Avataren und sonstigen Grüßen hier passts super.)
                            Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit Du investiert hast . Auf jeden Fall ist sie super ausgetüfftelt und sehr schön .......
                            Danke. Da ich dieses Jahr aber auch ähnliche Karten als als Gutschein verschenkt habe, war es nicht soooo viel Mehrarbeit fürs SFF.

Kommentar

Die heutigen Karten fand ich sehr langweilig:

Alles nur Kopien von makkie, noch nicht mal der Name aud dem Rücken wurde geändert
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ach, quatsch. Du hast auf jeden Fall den besseren Witz bei deiner Karte. Dachte mir sofort: "typisch makkie" (Sofern ich von "typisch" sprechen kann. Zumindest zu deinen Avataren und sonstigen Grüßen hier passts super.)
                                Naja, typisch war es schon ein wenig ......

Danke. Da ich dieses Jahr aber auch ähnliche Karten als als Gutschein verschenkt habe, war es nicht soooo viel Mehrarbeit fürs SFF.
                                .... und trotzdem ist es super .

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Die heutigen Karten fand ich sehr langweilig:

Alles nur Kopien von makkie, noch nicht mal der Name aud dem Rücken wurde geändert
                                Ich glaube eher, dass da bei Miles was schief gelaufen ist. Ich finde meine Karte auch lustig, aber soooo gut ist sie auch wieder nicht

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X