Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Naja, so viele Karten zähle ich noch gar nicht. Es sind ja kaum 10, wenn ich nur diejenigen zähle, die hier auch gepostet haben. Es können natürlich noch einige Inkognito gesendet worden sein ......

makkie
    Wer weiss - wer weiss

Aber ich habe noch (schnell) drei Karten für Miles gemacht, damit jeder was hat.
    Die, die schon Erfahrungen bei dieser Weihnachtsaktion haben, müssten doch wissen, wie viele Karten ungefähr stets gemacht werden, oder?

Kommentar

Schade das die Journalseite seit dem Serverwechsel offline ist, sonst könntest dir auch die alten Karten alle ansehen. Sie letzten Jahre waren es aber IMO selten mehr als 10 Karten. Früher war mal mehr los.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Schade das die Journalseite seit dem Serverwechsel offline ist, sonst könntest dir auch die alten Karten alle ansehen. Sie letzten Jahre waren es aber IMO selten mehr als 10 Karten. Früher war mal mehr los.
        Es gab ja auch Beispielexemplare, aber da erkennt man ja nur wie sie aussehen könnten und nicht wie viele es waren. Oder waren das alle Karten des Jahres, denn das käme ja mit den 10 Stücken hin?

___

Ach guck mal, wo hast die alte Seite denn ausgegraben?
        @Bock (unteren Beitrag): Wenn man sich ein wenig durchklickt: Von hier zur "SFF und SFF-Journal Weihnachtsaktion 2009"-Seite. Da sieht man den Link "ca. 2008" (ein Schreibfehler?). Auf der neuen Seite sieht man dann den Link "Weihnachtskartenaktion 2006". So ging's

Kommentar

Das waren alle Karten des Jahres, letztes Jahr waren es glaube ich ein paar wenige mehr. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
            Wer weiss - wer weiss

Aber ich habe noch (schnell) drei Karten für Miles gemacht, damit jeder was hat.
            Die, die schon Erfahrungen bei dieser Weihnachtsaktion haben, müssten doch wissen, wie viele Karten ungefähr stets gemacht werden, oder?
            Du bist ja richtig fleißig ........

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es die letzten Jahre immer so um die 20 - jeden Tag so 6-8. .....ich kann aber auch falsch liegen und es ist mir nur mehr vorgekommen .

Wieso kopiert Ihr das Journal nicht auf den neuen Server ???

....finde ich auch cool ..... leider ist es nur die 2006er . Die 2007er und 2008er kann ich auch nicht finden.

Das waren alle Karten des Jahres, letztes Jahr waren es glaube ich ein paar wenige mehr. Bin mir aber nicht ganz sicher.
            ...wie gesagt bin ich auch bei 15-20 .....

Eigentlich hätte man eine Gallerie der aller Karten machen können. Ich zumindest würde mich freuen, die alten Karten zu sehen , aber ich denke, dass ich da einer der wenigen bin, die so drauf sind. Man sieht es ja bei den AVA´s . Das Interesse scheint einfach nicht mehr so groß zu sein, was mich eigentlich wundert. Das Forum wächst täglich und Dinge wie die Weihnachtskartenaktion, das Journal, und andere Aktionen sterben aus. Das ist IMO etwas paradox. Eigentlich sollten wir mit so viel mehr "manpower" keine Probleme haben, um solche Dinge zu realisieren.

makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich habe bisher 5 Karten bekommen (6 mit meiner).
              Schade das es wieder nur so wenige sind.

@Dr. Bock
              Japp ist immer bissel schade das ich die vorher schon kenne aber bei einem ist es leider immer so.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Dann fehlt aber eine Karte, es sollten schon 6, mit Deiner dann 7 sein. Wessen Karte von der Liste ist denn da nicht angekommen?
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Also ich habe:

Makkie
                  Dr.Bock
                  GUSSduff
                  Matze
                  Sarah Plume
                  Darthbot

oh ok, hab mich verzählt ^^

Kommentar

Ups, 7 Karten sind jetzt aber echt wenig. Ich finde, wenn sich Miles schon die Arbeit macht, dann sollten es schon ein paar mehr sein. Also, ich versteh´ die Welt manchmal nicht......jetzt sind wir über 20.000 User und bringen gerade mal 7 Weihnachtskarten zustande ????!!!!????? ...ist ja echt ärmlich *tz-tz-tz*.

Naja, vielleicht werden es noch ein paar mehr.

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich wundere mich auch immer wieder. An anderer Stelle des Forums laufen hier die kreativsten Leute rum, die x Bilder am Tag erstellen und posten, aber eine kleine Weihnachtskarte bekommen die nicht hin.
                      Aber man kann ja niemanden zwingen, von daher erfreuen wir uns einfach in kleiner Runde an unseren Karten.

Kannst ja ein wenig auf Werbetour bei deinen Kumpels im Forum gehen, wir vom Team können leider nicht mehr machen als die Ankündigungen zu schalten. Hinterher heißt es noch, wir belästigen unsere User mit unerwünschter Werbung.

Kommentar

Ich wundere mich auch immer wieder. An anderer Stelle des Forums laufen hier die kreativsten Leute rum, die x Bilder am Tag erstellen und posten, aber eine kleine Weihnachtskarte bekommen die nicht hin.
                        Das sehe ich genauso, daher ärgert es mich ja fast schon ........

Aber man kann ja niemanden zwingen, von daher erfreuen wir uns einfach in kleiner Runde an unseren Karten.
                        Hat auch was ..... schade nur um die Arbeit, die sich Miles macht.

Kannst ja ein wenig auf Werbetour bei deinen Kumpels im Forum gehen, wir vom Team können leider nicht mehr machen als die Ankündigungen zu schalten. Hinterher heißt es noch, wir belästigen unsere User mit unerwünschter Werbung.
                        Tja, was soll ich sagen ....nachdem ich den Post vorher fertig stellte, habe ich mich gleich dran gemacht und die Buschtrommeln sprechen lassen . Mal sehen, wie viele Karten jetzt noch kommen ???? Den schwarzen Peter für´s PN-Stalking kassiere ich gerne .

Natürlich habe ich die MOD´s nicht angeschrieben. Mitarbeiter des Forums sollten selbst wissen, ob sie an die User Weihnachtsgrüsse richten möchten ........Autsch !!!!...... habe ich mir jetzt Feinde in der Chefetage gemacht ???

makkie

Kommentar

Ich hab jetzt dank Makkie auch eine Grusskarte an Miles abgesendet. Ich bin zwar kein Profi, aber ich glaube das Ergebnis ist halbwegs brauchbar.
                          Zuletzt geändert von ayin; 23.12.2009, 21:54.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich hoffe das meine Karte einigermassen gut aussieht^^
                            Mit meiner müsstest du dann ja 8 haben!

Kommentar

Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe sind es nun im ganzen 13 Karten sein, sehr nice
                              Sehr schön das ganze

Und ein danke an GUSSduff für die Karte nur für mich, merci

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                                Wenn ich mich nicht völlig verrechnet habe sind es nun im ganzen 13 Karten sein, sehr nice
                                Sehr schön das ganze

Und ein danke an GUSSduff für die Karte nur für mich, merci
                                Man sieht ich habe mir Mühe gegeben, also irgendwann mal ein Foto mit wachliger Hand gemacht.

Aber wie werden die Karten denn verteilt. Eine nach der anderen, also eine um 3, die andere um 4 Uhr ? Oder komplett auf einem Schlag (pro Tag) ?

Kommentar

Lädt...
                                X