Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)
Na dann wünsche ich den beiden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Ich hoffe, die neue Aufgabe macht euch richtig Spass
Aber das Doctor Who Unterforum hat immer noch keinen Mod
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Huch Hab ich total übersehen. Ich nehm alles zurück
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Auch wenn ich es nicht abwarten konnte schon vorher an anderen Stellen zu gratulieren hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch beiden. Bei Dr.Bock wars ja schon lang fällig, bei Matze hats mich ehrlich gesagt überrascht. Beide haben es aber verdient und deshalb keep up the good work und viel Spass bei euren neuen Aufgaben. Nehmt es weiterhin mit Humor und vor allem Freude - den nötigen Ernst habt ihr vermutlich eh so oder so - dann kann nichts schief gehen.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Ah, noch ganz neu das Thema, dann verweige ich mich hier auch mal
Herzlichen Glückwunsch Matze zu deinen neuen Aufgabe als Mod, mögen deine Nerven stark genug sein um uns auszuhalten
Und auch Dr.Bock herzlichen Glückwunsch
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Dr.Bock Administrator? Naja, das klang für mich zunächst ein bisschen nach Admiral statt Captain Kirk.
Hinter dem Schreibstuhl die "4 of 6' es" des Forums in "5 of 6'es" umbenennen, Avatare löschen, an der Forenstruktur schrauben- und nicht mehr: Beitrage löschen, User anschnauzen und Threads dichtmachen (öhm, das Mittlere natürlich nicht).
Triste Aussichten, so mag es auf den ersten Blick erscheinen.
Aber auf der anderen Seite kann man sich als 5 Sterne-Admiral ja seine Prioritäten selbst setzen und wenn einer eine Beförderung verdient hat, dann ist es Dr.Bock.
Auch bei Matze kam bei mit zunächst ein Anflug von Skepsis. Heißt das, dass ich in Zukunft meine Threads wieder eigenständig suchen und meine Listen eigenständig erstellen muss?
Nein, wir bei Bock gilt natürlich auch hier: Es hat den Richtigen getroffen.
Also auch meinen Glückwunsch an Dr.Bock und Matze, zwei Aushängeschilder des -womöglich- besten Teams Deutschlands.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Was, Dr.Bock geht in Rente ?????
....oh´ moment, das gehört zu einem anderen Thema, das 80 Jahre in der Zukunft liegt ...... *nochmal zurückspult*........
Was, Dr.Bock ist Admin ????
Gratulation!!!!
....gib mir dann Bescheid, wann Du bereit bist und ich Dich mit den ersten Änderungswünschen bombardieren kann ....
und dass Matze MOD geworden ist, trifft sich ja so richtig gut ....... wenn ich da so an morgen denke .
Euch beiden natürlich von meiner Seite die besten Wünsche und viel Erfolg !!!
....der Admiralität an dieser Stelle aber auch ein Lob für die gute Auswahl
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Hmm....dass Matze Mod geworden ist, ist mir ja gestern schon aufgefallen. Dass Dr. Bock zum Admin befördert wurde, ist mir dagegen entgangen. Na ja, dazu gibts ja jetzt diese tolle Ankündigung.
Also, Glückwunsch euch beiden zur (verdienten) Beförderung und TROTZDEM weiterhin viel Spaß hier.
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 17.07.2009, 09:42.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Dr.Bock Administrator? Naja, das klang für mich zunächst ein bisschen nach Admiral statt Captain Kirk.
So ein wenig überkam mich ja dieses "Admiral Kirk"-Gefühl auch als ich mich aus allen meinen Foren als Moderator löschen musste Ach mal gucken, vielleicht klaue ich ja demnächst den SFF-Server, reise damit in die Vergangenheit um lila Kühe zu besorgen und rette damit die Welt. Dann werde ich wieder zum Moderator degradiert.
Dem Matze hab ich ja schon gratuliert... der ist mir auch gleich aufgefallen, also auch hier nochmals: Alles Gute zum Mod mein lieber Matze.
Ich hoffe die Sache wird nicht so anstrengend wie es sich anhört
Und das Dr. Bock nun Administrator wurde, hab ich total übersehen: Aber auch hier mein lieber Dr. Bock meinen herzlichen Glückwunsch...
So ein wenig überkam mich ja dieses "Admiral Kirk"-Gefühl auch als ich mich aus allen meinen Foren als Moderator löschen musste Ach mal gucken, vielleicht klaue ich ja demnächst den SFF-Server, reise damit in die Vergangenheit um lila Kühe zu besorgen und rette damit die Welt. Dann werde ich wieder zum Moderator degradiert.
Ach komm schon, die SciFi-Kuh wurde doch schon in einem Fanfilm erschossen, Manfred (alias Washington) hat da mal wieder ne reife Leistung gezeigt gehabt... lass dir was neues einfallen
Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Ach, wenns nen sinnvoller Vorschlag ist, nehme ich den immer gerne entgegegen. Alle anderen Vorschläge richtest du bitte weiterhin an AKB
Ah, so einer bist Du !!! ....an AKB´s Stelle würde ich Dich als aller Erstes verdonnern, die Userkarte auf Vordermann zu bringen und zwar in 3D und Zoomfunktion .... *flücht*
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar