Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Tja. Mit Schetti hab ich meinen Frieden. Solange nicht alle Stricke reißen, werden wir nur mehr Ingame streiten, und das geplant und harmlos nach außern.
    Wirklich? Damit wäre doch schonmal ein Problem gelöst.

Zitat von Captain Geneva
    Ne, das gefällt mir nicht.
    Mit wem soll ich mich verständigen? Mit GGG? Ja was mach ich denn gerade gemeinsam mit dir?
    Ich dachte eigentlich eher, ihr schickt uns PNs, falls euch was nicht gefallen sollte.

Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
    Leute entspannt euch!!! Das Team hat aus notwendigen Gründen eine Entscheidung getroffen und wird diese auch durchsetzen! Jeder Protest ist sinnlos. Wir machen das, weil wir für alle User arbeiten und nicht nur den persönlichen Spaß von GGG und Captain Geneva garantieren.
    Ich denke, allen beteiligten ist klar, wer hier die Macht und damit das Sagen hat.
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
      Wirklich? Damit wäre doch schonmal ein Problem gelöst.
      Das muß man einfach mal lobend erwähnen, daß sich Geneva und Schetti geeinigt haben, war eine ganz große Leistung, von beiden!
      Geht doch,sag ich doch

Ich dachte eigentlich eher, ihr schickt uns PNs, falls euch was nicht gefallen sollte.
      also Leute: Postfach leeren

Ich denke, allen beteiligten ist klar, wer hier die Macht und damit das Sagen hat.
      die Reaktion war ja wohl vorraussehbar, ich bitte Euch...
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Das muß man einfach mal lobend erwähnen, daß sich Geneva und Schetti geeinigt haben, war eine ganz große Leistung, von beiden!
        Geht doch,sag ich doch
        Sehe ich ähnlich. Wie sieht die Sache Schetti - GGG aus?

Zitat von T`Pau
        also Leute: Postfach leeren
        Ich halte diese Lösung nicht für optimal. Ich meine, das wurde auch klar, aus dem Ursprungsbeitrag.

Zitat von T`Pau
        die Reaktion war ja wohl vorraussehbar, ich bitte Euch...
        Ja war sie. Aber das heißt ja nicht, dass man sie unbedingt toll finden oder auch noch provozieren musste, oder?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Geht doch,sag ich doch
          Und wenn die zwei das schaffen müsste es eigentlich jeder schaffen können sofern der Wille da ist.
          Ich sehe den Silberstreif am Horizont
          DIE GÖTTIN
          "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
          "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
          "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Sehe ich ähnlich. Wie sieht die Sache Schetti - GGG aus?
            daran arbeiten wir noch

Ich halte diese Lösung nicht für optimal. Ich meine, das wurde auch klar, aus dem Ursprungsbeitrag.
            Ja ich ja auch nicht. Ich halte einiges nicht für optimal. Das komplette DI auszusetzen, am allerwenigsten. Ein Reboot ...oh nein, obwohl ich weiß, wie Geneva es meinte...die Grundprobleme, die GGG vorwirft, bestehen dann ja weiter.
            Polis und Viatoren sind nun mal verbunden, das ist eben nicht zu ändern, Karan existiert, auch das ist nicht zu ändern....aber all das sind Hauptstreitpunkte.
            Skulblaka, der keinen Zutritt mehr zum DI haben soll, ist das nächste.
            Es wäre von Vorteil, wenn es geklärt würde, bevors weitergeht, denn sonst geht das von null auf Hundert von vorne los.

Ja war sie. Aber das heißt ja nicht, dass man sie unbedingt toll finden oder auch noch provozieren musste, oder?
            nein, das war nicht nötig.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Leute entspannt euch!!! Das Team hat aus notwendigen Gründen eine Entscheidung getroffen und wird diese auch durchsetzen! Jeder Protest ist sinnlos. Wir machen das, weil wir für alle User arbeiten und nicht nur den persönlichen Spaß von GGG und Captain Geneva garantieren.
              Aha, ich habe mit dem DI, HMUM usw. fast nichts zu tun, ich spiele eigentlich nur noch im Kampfstern Cygnus RPG mit, was ich jetzt ja vergessen kann. Ich frage mich nur wie das im Interesse der User sein soll, das man nicht mehr im CU schreiben kann. Ich lese ja auch nichts was mich nicht interessiert. Man muss ja nicht unbedingt im CU lesen wenn man nicht will, es gibt genügend andere Unterforen.

Trotzdem ist die Sperrung ein klein wenig unfair, den anderen gegenüber die mit diesem Hickhack um GGG und co. nichts zu tun haben.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ja ich ja auch nicht. Ich halte einiges nicht für optimal. Das komplette DI auszusetzen, am allerwenigsten. Ein Reboot ...oh nein, obwohl ich weiß, wie Geneva es meinte...die Grundprobleme, die GGG vorwirft, bestehen dann ja weiter.
                Polis und Viatoren sind nun mal verbunden, das ist eben nicht zu ändern, Karan existiert, auch das ist nicht zu ändern....aber all das sind Hauptstreitpunkte.
                Skulblaka, der keinen Zutritt mehr zum DI haben soll, ist das nächste.
                Es wäre von Vorteil, wenn es geklärt würde, bevors weitergeht, denn sonst geht das von null auf Hundert von vorne los.
                Ich halte die Idee, das D.I. kurzfristig auf Eis zu legen sowieso für den einzig gangbaren Weg.
                Irgendeine geheimnissvolle Temporalanomolie hat das BPU unzugänglich gemacht, sie taucht auch auf einigen anderen Regierungssystemen auf und lässt dort die Zeit stillstehen und man entkommt anscheinend, wenn man sich dem D.I. lossagt.
                Drago, GGG usw. werden dann später wieder auftauchen, wenn GGG entsperrt ist, vielleicht machen wir dann sowas wie "Gestern, Heute, Morgen".

Später können wir dann wieder das alte D.I. wiederherstellen.
                Aber alles andere wäre Unfair, weil GGG nichtmal mitlesen kann (bzw. nur wenn er sich ausloggt), was ihr tut!

Amsonsten: Meine Idee mit den Wechsel, wer grad das sagen hat wäre auch denkbar. Dann wäre GGG die ersten paar Male einfach nicht an der Macht.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Aha, ich habe mit dem DI, HMUM usw. fast nichts zu tun, ich spiele eigentlich nur noch im Kampfstern Cygnus RPG mit, was ich jetzt ja vergessen kann. Ich frage mich nur wie das im Interesse der User sein soll, das man nicht mehr im CU schreiben kann. Ich lese ja auch nichts was mich nicht interessiert. Man muss ja nicht unbedingt im CU lesen wenn man nicht will, es gibt genügend andere Unterforen.

Trotzdem ist die Sperrung ein klein wenig unfair, den anderen gegenüber die mit diesem Hickhack um GGG und co. nichts zu tun haben.
                  Wir können aus technischen Gründen es leider nicht anders gestalten. Natürlich ist das blöd, dass die anderen Rollenspiele davon auch betroffen sind, aber wir können es zur Zeit nur so lösen.

Das Team hat sich im Team-Forum Gedanken gemacht und wird auch weitere Schritte einleiten, um das CU aufrecht zu erhalten. Im moment können wir aber die User nur um Geduld bitten und ein wenig Sympathie mit unserem Dilemma, euch möglichst viel Freiheit zu geben und gleichzeitig Qualität und Nettiquette zu garanitieren.
                  Möp!

Kommentar

Wir können aus technischen Gründen es leider nicht anders gestalten. Natürlich ist das blöd, dass die anderen Rollenspiele davon auch betroffen sind, aber wir können es zur Zeit nur so lösen.

Das Team hat sich im Team-Forum Gedanken gemacht und wird auch weitere Schritte einleiten, um das CU aufrecht zu erhalten. Im moment können wir aber die User nur um Geduld bitten und ein wenig Sympathie mit unserem Dilemma, euch möglichst viel Freiheit zu geben und gleichzeitig Qualität und Nettiquette zu garanitieren.
                    Ich kanns ja verstehen, nur war ich ziemlich überrascht als ich es gesehen habe. Ein wenig ärgerlich ist es schon, da ich nur am Wochenende richtig zeit zum schreiben habe.

Ich hoffe nur das sowas nie wieder vorkommt.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Ich kanns ja verstehen, nur war ich ziemlich überrascht als ich es gesehen habe. Ein wenig ärgerlich ist es schon, da ich nur am Wochenende richtig zeit zum schreiben habe.

Ich hoffe nur das sowas nie wieder vorkommt.
                      Das hoffen wir alle. Schließlich ist alleine die Grundsituation eine Katastrophe, die nur in dieser Schließung gipfelte.
                      Und diese Grundsituation will ich auch nimmer haben, ganz zu schweigen von so einer Sperre.
                      Und sehen wirs humorvoll:
                      Mein schönes Schiff dümpelt da alleine im Weltall herum, hoffentlich find ichs wieder

Kommentar

Das hoffen wir alle. Schließlich ist alleine die Grundsituation eine Katastrophe, die nur in dieser Schließung gipfelte.
                        Und diese Grundsituation will ich auch nimmer haben, ganz zu schweigen von so einer Sperre.
                        Und sehen wirs humorvoll:
                        Mein schönes Schiff dümpelt da alleine im Weltall herum, hoffentlich find ichs wieder
                        Ach, das CU ist doch nur dieses Wochenede geschlossen, und irgendwann geht es schon weiter Naja, hoffentlich^^
                        Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                          Genießt lieber das schöne Wochenende.
                          Das sagst Du ... die Formel 1 spaltet sich!

(Das mußte ich einfach loswerden).
                          obsidian per semper

Kommentar

Bricht da für jemanden eine welt zusammen? Nun...wer den längeren Arm da wohl hat...Ferrari will nicht,die "Liga" will...irgendwoher kenne ich das jetzt...hmmm...merkwürdig.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Wann krieg ich denn meine Leserechte wieder? Ich hab nämlich Probleme, ausgeloggt was zu schreiben.

Kommentar

Dann lese erst wieder wenn du nix mehr zu schreiben hast, ist doch kein problem, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X