Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Es ist egal was gespielt wird, stimmt! Es geht um Dinge die nicht so leicht zu beschreiben sind. Es macht keinen Spaß andauernd mit Schetti zu streiten, ich habe Kompromisse gemacht, nur hat das nichts geholfen. Wie soll ich das erklären, hier ging es bei den letzten Streiterein um D.I interne Angelegenheiten wir haben uns gegenseitig aufgeheitzt da es eine Starke Polarisierung gab. Wir haben Stundenlang über ICQ verhandelt, aber wie du siehst... kamm nichts heraus.
    Ja, du warst die Stimme der Vernunft. *hüstel*
    Fakt ist, dass ihr CUler (und ich nenne da jetzt einfach mal alle, ohne jemanden besonders hervorzuheben) es nicht geschafft habt, eure Streiteren zu beenden. Musste es erst soweit kommen?
    Deswegen begrüße ich diesen Schritt und bin ich froh, dass wir so ein gutes Team an der Forumsspitze haben. Die wissen eigentlich immer genau, wann sie härter durchgreifen müssen und wann sie die Zügel ein wenig lockerer halten können. Ähnliches Beispiel war damals die temporäre Schließung des PFs.
    (Und nein, ich schleime hier nicht rum. )
    Wenn du glaubst das CU Interne Streiterein zu Streiterein auserhalb führen, dan tuts mir leid. Der Streit dort hat eigentlich keinen Einfluß auf andere Bereiche, ich habe meine Standpunkte im CU... aber deshalb streite ich doch nicht in Tread XY über etwas ganz anderes. Auserdem, ich arbeite mit meinen Streitpartnern auch anderweiltig zusammen, zb in der Gondal Gilde... hat es darauf Auswirkungen? gut das ist nicht SFF...
    Ich der Gilde bin ich auch....ich werde es beobachten.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ja, du warst die Stimme der Vernunft. *hüstel*
      Fakt ist, dass ihr CUler (und ich nenne da jetzt einfach mal alle, ohne jemanden besonders hervorzuheben) es nicht geschafft habt, eure Streiteren zu beenden. Musste es erst soweit kommen?
      Deswegen begrüße ich diesen Schritt und bin ich froh, dass wir so ein gutes Team an der Forumsspitze haben. Die wissen eigentlich immer genau, wann sie härter durchgreifen müssen und wann sie die Zügel ein wenig lockerer halten können. Ähnliches Beispiel war damals die temporäre Schließung des PFs.
      (Und nein, ich schleime hier nicht rum. )
      Nein ich war nicht die Stimme der Vernumpft, aber meine Streitpartner auch nicht. Es ist natürlich möglich das CU zu schließen, aber beendet das den zwist? was bringt es den wenn sich ein Moderator im Diskussionstread meldet... kryptische Worte spricht und wieder geht? Streitschlichtung ist nicht das gleiche wie durchgreifen... Durchgreifen kann jeder der Macht hat. Versuchen die Lage zu entspannen... nicht.

Ich der Gilde bin ich auch....ich werde es beobachten.
      He he... ja tu das, ich wüsste jedenfalls keine bessere Stelvertreterin als T´Pau. Dabei streiten wir uns im CU ständig.

Kommentar

So ein *****. Komme gerade von der arbeit, und denke ich könnte endlich im Cygnus RPG was schreiben, aber es geht nicht. Ich hoffe ja mal das das CU nicht geschlossen wird, denn das wäre wirklich schade.
        Gut, einiges ist vielleicht ein wenig daneben, aber im grossen und ganzen benehmen sich eigentlich alle. Einige haben einen Gotteskomplex, andere sind Grössenwahnsinnig, also ganz normale Menschen .
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Dabei streiten wir uns im CU ständig.
          Aus meiner aktiven Zeit weiß ich, dass wir uns mindestens zwei mal in der Woche alle in den Köppen hatten.

Aber warum diesmal so hart durch gegriffen wird. Keine Ahnung. Vielleicht wa es ja nur ein Mittel zum Zweck.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            Sieh mal ins Unterforum "Chaos City". Wir haben da mit voller Absicht nie reingepostet, um es als "Archiv" für diese Zeit zu bewahren.
            Wir konnten da nichtmal reinposten
            Chaos Universe

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
              Aus meiner aktiven Zeit weiß ich, dass wir uns mindestens zwei mal in der Woche alle in den Köppen hatten.

Aber warum diesmal so hart durch gegriffen wird. Keine Ahnung. Vielleicht wa es ja nur ein Mittel zum Zweck.
              Es wäre schon nachvollziehbar, dass ein offener Forenbereich höchere Ansprüche hat als ein geschloßener.

Und ich meine, dem wurde anfangs auch Rechnung getragen. Der Streit war wirklich ermüdend, das stimmt, aber ob die Schließung da wirklich hilft?
              OK, der Streit hatte sowieso das CU gelähmt.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DragoMuseveni schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
              Wir konnten da nichtmal reinposten
              Wirklich?
              Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 19.06.2009, 15:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Es wäre schon nachvollziehbar, dass ein offener Forenbereich höchere Ansprüche hat als ein geschloßener.

Und ich meine, dem wurde anfangs auch Rechnung getragen. Der Streit war wirklich ermüdend, das stimmt, aber ob die Schließung da wirklich hilft?
                OK, der Streit hatte sowieso das CU gelähmt.
                Ja klar. Aber es ist doch vollkommen klar, dass wenn einer das Reich des anderen plötzlich um 180° drehen will.
                GGG sagte mir, dass gewisse Leute das ganze D.I. und alles wofür es stand radikal verändern wollten.
                Wenn ich soviel Herzblut wie GGG da rein gesteckt hätte, würde ich mich auf gut deutsch auch ans Bein gepinkelt fühlen und mich auf regen.
                Oder wie siehst du das?

Kommentar

Oder wie siehst du das?
                  Ich kann das schon 100% nachvollziehen. Aber ich habe auch ein gewisses Verständnis für Schetti. Er hat das D.I. auch sehr stark geändert...Damals hat sich auch viel verändert.

Aber es geht in der Sperrung ja nicht darum, dass der Streit beendet wird, sondern darum, dass sich die Parteien etwas beruhigen.
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ich kann das schon 100% nachvollziehen. Aber ich habe auch ein gewisses Verständnis für Schetti. Er hat das D.I. auch sehr stark geändert...Damals hat sich auch viel verändert.

Aber es geht in der Sperrung ja nicht darum, dass der Streit beendet wird, sondern darum, dass sich die Parteien etwas beruhigen.
                    Naja ich glaube nicht das das etwas bewirkt.
                    Aber warten wir mal ab. Ich lass mich da mal überraschen. Erinnert mich nur irgendwie an die Schule zurück. Da haben die Lehrer einen auseinander gesetzt wenn man zoff hatte. Und in der Großen Pause hat man sich dann geprügelt

Kommentar

Naja ich glaube nicht das das etwas bewirkt.
                      Aber warten wir mal ab. Ich lass mich da mal überraschen. Erinnert mich nur irgendwie an die Schule zurück. Da haben die Lehrer einen auseinander gesetzt wenn man zoff hatte. Und in der Großen Pause hat man sich dann geprügelt
                      Das kam mir auch in den Sinn.

P.S.: @Mods: In der Chaos Station kann man noch posten, ist das beabsichtigt?
                      Wenn Nein, entschudligt, dass ich es getestet habe.

Kommentar

@Mods: In der Chaos Station kann man noch posten, ist das beabsichtigt?
                        Jetzt nicht mehr

Wie geschrieben, die Netiquette gilt auch in diesen Foren. Eine Pause schadet nicht zum abreagieren.
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

Zitat von Terra Beitrag anzeigen
                          Jetzt nicht mehr

Wie geschrieben, die Netiquette gilt auch in diesen Foren. Eine Pause schadet nicht zum abreagieren.
                          Aber was mich mal Interessieren würde, wie lange müssen denn die jenigen welche ichre rechte zum schreiben im CU verloren haben, auf diese Verzichten?

P.S. Klasse Drago

Kommentar

@Doc: Denkst du ernsthaft, das wäre nicht so-oder-so passiert?

@Pause: Ich war eigentlich auch so selten genug im CU.

Kommentar

P.S. Klasse Drago
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

Kommentar

@Doc: Denkst du ernsthaft, das wäre nicht so-oder-so passiert?
                                Soll ich Ehrlich sein? Ne. Aber nicht so schnell du Olle Petze

Aber Ich kann immer noch Editieren

Kommentar

Lädt...
                                X