Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe
Einklappen
X
-
Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigenJa und hoffentlich können wir am Montag weiterschreiben und das am besten ohne Streit und ärgerZitat von GGG Beitrag anzeigenEigentlich ja, aber Skully reitet gerade so schön seine Atacken gegen mich...
BitteAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenLasst es einfach alle mal sacken, jeder denkt ein wenig drüber nach, gilt auch für mich und dann am Montag weiter.
Bitte
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenIch stimme Sarah Plume als ausgemachte CU-Hasserin nur äußerst ungern zu, aber was ihr hier fabriziert, ist genau das, weshalb das CU geschlossen wurde. Und wenn ihr das hier weiter durchzieht, dann wird es vermutlich gar nicht erst wieder aufgemacht.
Und Sarah Plume hätte endlich, was sie wollte.
Wenn ein Satz den ich einmal geschrieben habe mich jetzt schon zur "ausgemachten CU Hasserin" macht, dann darf man ja bald gar nichts mehr schreiben. Ich werde mich jetzt nicht dafür rechtfertigen was ich einmal geschrieben habe, aber ich möchte betonen dass das CU ein Teil des SFF ist und von mir als solches respektiert wird.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch war es nicht der gezielte Atacken ritt... ich habe nur Grundsätzliches beredet.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenOh bitte, zu viel der Ehre! Ich hasse das CU nicht und wenn es geschlossen würde hätte ich nicht den geringsten Vorteil dadurch, nicht einmal emotional!
Wenn ein Satz den ich einmal geschrieben habe mich jetzt schon zur "ausgemachten CU Hasserin" macht, dann darf man ja bald gar nichts mehr schreiben. Ich werde mich jetzt nicht dafür rechtfertigen was ich einmal geschrieben habe, aber ich möchte betonen dass das CU ein Teil des SFF ist und von mir als solches respektiert wird.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenja aber das gehört in den Diskussionsthread im CU, der ist grad zu, damit wir uns abregen Also nicht hierher
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAbregen? wer regt sich denn auf? Skully... ich hab ihn sogar damals in der Geschichtsschreibung des BPU erwähnt als Held. Aber solche Sachen wie er sie hier treibt sind aus dem Diskussionstread auch bekannt.
Habt ihr vor, das CU ganz schließen zu lassen, weil die Streiterei partout kein Ende nimmt?
Himmel bitte ZWEI tage Ruhe, das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Also........einatmen, ausatmen, die ganze Kompanie, und Montag frisch ans Werk.
Himmel.....ich freu mich auch auf meine Storys und mich kotzt es an, daß ich heute die Raumschlacht in Meidirius nicht weiterführen kann.... aber es ist NICHT ZU ÄNDERNAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenEs ging mir hierbei nicht um diesen einen Satz, sondern mehr um die Kommentare zwischen Lord Rover und Dir vor ca. einem viertel Jahr. Die waren doch um einiges schärfer, nicht wahr ...
Wie gesagt, ich rechtfertige mich nicht für das was ich einmal geschrieben habe und es mag sein dass es schärfer war, dennoch hasse ich das CU ebenso wenig wie die Arcade Spiele oder die Community RPG.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas hier ist aber nicht der Diskussionsthread, also regt euch bitte ab!
Habt ihr vor, das CU ganz schließen zu lassen, weil die Streiterei partout kein Ende nimmt?
Himmel bitte ZWEI tage Ruhe, das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
Also........einatmen, ausatmen, die ganze Kompanie, und Montag frisch ans Werk.
Himmel.....ich freu mich auch auf meine Storys und mich kotzt es an, daß ich heute die Raumschlacht in Meidirius nicht weiterführen kann.... aber es ist NICHT ZU ÄNDERN
Kommentar
-
Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigenDas musste ich jetzt aber lange suchen bis mir das wieder eingefallen ist wo das war. Ich nehme an Du meinst meinen sehr kurzen Wortwechsel mit Lord Rover über seine Sig?
Wie gesagt, ich rechtfertige mich nicht für das was ich einmal geschrieben habe und es mag sein dass es schärfer war, dennoch hasse ich das CU ebenso wenig wie die Arcade Spiele oder die Community RPG.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDu kannst dich ja freuen... ich bin ja eh der Hauptschuldige, weil ich darauf bestand das die Regeln des D.I beachtet werden.
Du bist nicht der Hauptschuldige, schon gar nicht weil du auf Regeleinhaltung plädiert hast......sondern weil die elende Streiterei Ausmaße annahm, die kein Forum dulden würde......darum stehen wir jetzt ein Wochenende auf der Warteliste
Also noch mal: beruhigen wir uns einfach, am Montag sind wir abgekühlt und fangen neu an...Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenHm, ich werde mich auch nicht für den Eindruck rechtfertigen, den ich damals gewonnen habe. Aber von mir aus - wenn Du friedlich bist, bin ich es auch.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenich freue mich nicht, ich bin eher betroffen, und wer sollte es besser wissen als Du?
Du bist nicht der Hauptschuldige, schon gar nicht weil du auf Regeleinhaltung plädiert hast......sondern weil die elende Streiterei Ausmaße annahm, die kein Forum dulden würde......darum stehen wir jetzt ein Wochenende auf der Warteliste
Also noch mal: beruhigen wir uns einfach, am Montag sind wir abgekühlt und fangen neu an...
Kommentar
-
Was bringt es, ein Unterforum übers We zu schließen, damit sich die Gemüter beruhigen, um hier einfach alles weiterlaufen zu lassen?
Sicher ist es für Außenstehnde mehr als nur amüsant, besonders wenn man selber diese Art RPG betreibt, aber dieser Diskussionsthread ist doch echt nur kontraproduktiv.
Kommentar
-
Zitat von Gwin Beitrag anzeigenWas bringt es, ein Unterforum übers We zu schließen, damit sich die Gemüter beruhigen, um hier einfach alles weiterlaufen zu lassen?
Sicher ist es für Außenstehnde mehr als nur amüsant, besonders wenn man selber diese Art RPG betreibt, aber dieser Diskussionsthread ist doch echt nur kontraproduktiv.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar