Der einzige Unterschied ist, dass einige User so noch schreiben konnten. Aber nicht mehr alle!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe
Einklappen
X
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenDer einzige Unterschied ist, dass einige User so noch schreiben konnten. Aber nicht mehr alle!
Kommentar
-
Wir könnten uns natürlich darüber auslassen, seit wann der Freitag zum Wochenende zählt
Ausserdem stimmt das Drago, du warst wirklich zu selten da.
Ich glaube Du und ich rennen immer noch händchenhaltend um die Blume rum oder?
So Drago: ab Montag gelobst du Besserung und bist öfters da.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Darum geht es längst nicht mehr und das D.I. hatte auch genug freundlichere Seiten.
Ich halte den Schritt übrigens für nicht gerechtfertigt, aber bin natürlich damit einverstanden. Wenn es hilft, gut.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
DragoMuseveni schrieb nach 1 Minute und 58 Sekunden:
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch glaube Du und ich rennen immer noch händchenhaltend um die Blume rum oder?
Und nein, wenn es darum geht, was später kommt bin ich für alles offen.Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 19.06.2009, 17:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenDarum geht es längst nicht mehr und das D.I. hatte auch genug freundlichere Seiten.
Ich halte den Schritt übrigens für nicht gerechtfertigt, aber bin natürlich damit einverstanden. Wenn es hilft, gut.
Allerdings: klar hilft das die Gemüter zu kühlen, und das ist DRINGEND notwendig.
Dann mal durchatmen und am Montag mit vielen neuen Ideen weitermachen... und ich hoffe, irgendwann lachen wir über den StreitAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigennaja.... wer ist schon einverstanden, wo wir ja weiterspielen wollten.
Allerdings: klar hilft das die Gemüter zu kühlen, und das ist DRINGEND notwendig.
Dann mal durchatmen und am Montag mit vielen neuen Ideen weitermachen... und ich hoffe, irgendwann lachen wir über den Streit
Ja, ich bin einfach zu selten da, um alles beurteilen zu können.
Aber grade deshalb hätte ich eine Abkühlung nicht nötig.
@VI: Existieren meine Bösewichte noch?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigennaja.... wer ist schon einverstanden, wo wir ja weiterspielen wollten.
Dann mal durchatmen und am Montag mit vielen neuen Ideen weitermachen... und ich hoffe, irgendwann lachen wir über den Streit
Kommentar
-
Ich habe es schon lange befürchtet: Irgendwann mussten wir auf den Radar der Moderatoren auftauchen, aber ich bin froh as wir noch ne Chance bekommen.
Im Endeffekt ist dieser Schritt gerechtfertigt: Unser Streit in letzter Zeit war dumm und niveaulos. Hoffentlich hilft der Druck von oben....DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
@GGG, nun sieh nicht alles so schwarz,Du weißt, was ich Dir gesagt habe, wie wir alles lösen können
Lass mich bitte nicht gegen ne Wand schwätzen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
@All: Ich beende noch meine alten Handlungslinien. Dann seh ich mal weiter.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigenDan kanst du dir ein neues änliches (wie das alte D.I.) Reich nach deinen vorstellungen erstellen.
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen@GGG: PN-Fach ist voll!
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenÄhnlich? Niemals, ich hab zu meinem D.I 74 Geschichttread erstelt, über die Geschichte Terras und des BPU. Das gehört mir, es ist mein Geistiges Eigentum... klar... machen wirs demokratisch... wer ist dafür das GGG sein geistige Eigentum aufgibt?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
Kommentar