Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der einzige Unterschied ist, dass einige User so noch schreiben konnten. Aber nicht mehr alle!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
      Der einzige Unterschied ist, dass einige User so noch schreiben konnten. Aber nicht mehr alle!
      Weist du... das man mir die Leserechte entzogen hat... ist nett... he he. Tja, es spielt eben keine Rolle! Die "Mehrheit" will das D.I zu einer Föderation machen... toll dann lasst uns loslegen... Hurra! Kein Mensch schreibt mir vor wie das Grundkonzept meines Staates ist. Ich habe in der BPU Geschichte zu viel über die Geschichte des BPU erklärt als das es möglich wehre dies zu ändern. Klar... das hat kein Niveau? klar, denn darum gings... das BPU und das D.I haben nur dan Niveau wenn sich dort die Rosa Plüschdrachen gute Nacht sagen.

Kommentar

Wir könnten uns natürlich darüber auslassen, seit wann der Freitag zum Wochenende zählt
        Ausserdem stimmt das Drago, du warst wirklich zu selten da.
        Ich glaube Du und ich rennen immer noch händchenhaltend um die Blume rum oder?
        So Drago: ab Montag gelobst du Besserung und bist öfters da.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Darum geht es längst nicht mehr und das D.I. hatte auch genug freundlichere Seiten.

Ich halte den Schritt übrigens für nicht gerechtfertigt, aber bin natürlich damit einverstanden. Wenn es hilft, gut.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DragoMuseveni schrieb nach 1 Minute und 58 Sekunden:

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Ich glaube Du und ich rennen immer noch händchenhaltend um die Blume rum oder?
          Ich verstehe diesen komischen Streit ehrlich gesagt teilweise nicht mehr.

Und nein, wenn es darum geht, was später kommt bin ich für alles offen.
          Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 19.06.2009, 17:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Darum geht es längst nicht mehr und das D.I. hatte auch genug freundlichere Seiten.

Ich halte den Schritt übrigens für nicht gerechtfertigt, aber bin natürlich damit einverstanden. Wenn es hilft, gut.
            naja.... wer ist schon einverstanden, wo wir ja weiterspielen wollten.
            Allerdings: klar hilft das die Gemüter zu kühlen, und das ist DRINGEND notwendig.
            Dann mal durchatmen und am Montag mit vielen neuen Ideen weitermachen... und ich hoffe, irgendwann lachen wir über den Streit
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Allerdings: klar hilft das die Gemüter zu kühlen, und das ist DRINGEND notwendig.
              Dann mal durchatmen und am Montag mit vielen neuen Ideen weitermachen... und ich hoffe, irgendwann lachen wir über den Streit
              Das ist hier gar nicht Off-Topic, wie mir grade auffällt:
              Ja, ich bin einfach zu selten da, um alles beurteilen zu können.
              Aber grade deshalb hätte ich eine Abkühlung nicht nötig.

@VI: Existieren meine Bösewichte noch?

Kommentar

Wir... werden gar nichts... den es heist ja das Schreibrechte entzogen werden... also... ich brauch das CU nichtmnehr. Wenn ich dan nach "längerer Zeit" wieder da sein würde... was dann? aaahh ja... dan wehr die Transformation des D.I pervekt

Kommentar

Ich habe es schon lange befürchtet: Irgendwann mussten wir auf den Radar der Moderatoren auftauchen, aber ich bin froh as wir noch ne Chance bekommen.

Im Endeffekt ist dieser Schritt gerechtfertigt: Unser Streit in letzter Zeit war dumm und niveaulos. Hoffentlich hilft der Druck von oben....
                  DIE GÖTTIN
                  "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                  "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                  "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Dan kanst du dir ein neues änliches (wie das alte D.I.) Reich nach deinen vorstellungen erstellen.
                    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

@GGG, nun sieh nicht alles so schwarz,Du weißt, was ich Dir gesagt habe, wie wir alles lösen können
                      Lass mich bitte nicht gegen ne Wand schwätzen.

Kommentar

@GGG: PN-Fach ist voll!

@All: Ich beende noch meine alten Handlungslinien. Dann seh ich mal weiter.

Kommentar

@All: Ich beende noch meine alten Handlungslinien. Dann seh ich mal weiter.
                          Das hat jetzt hoffentlich nichts mit dieser vorrübergehenden Schließung zu tun? Na kommt, so schlimm ist das doch alles nicht.

Kommentar

Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                            Dan kanst du dir ein neues änliches (wie das alte D.I.) Reich nach deinen vorstellungen erstellen.
                            Ähnlich? Niemals, ich hab zu meinem D.I 74 Geschichttread erstelt, über die Geschichte Terras und des BPU. Das gehört mir, es ist mein Geistiges Eigentum... klar... machen wirs demokratisch... wer ist dafür das GGG sein geistige Eigentum aufgibt?

@GGG: PN-Fach ist voll!
                            Ja ich habs geleer... lasse mic (Postfach) einfach mal volllaufen...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Ähnlich? Niemals, ich hab zu meinem D.I 74 Geschichttread erstelt, über die Geschichte Terras und des BPU. Das gehört mir, es ist mein Geistiges Eigentum... klar... machen wirs demokratisch... wer ist dafür das GGG sein geistige Eigentum aufgibt?
                              darum geht es niemanden, das weißt du auch. Du gibst nichts auf, sondern es wird sich einfach geeinigt, mensch das hatten wir doch vor ner viertel Stunde

Kommentar

@GGG
                                das war nicht wirklich ernst gemeint .
                                aber wen du es ernst meinst enthalte ich mich.
                                Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Lädt...
                                X