Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo einsehen oder war das ne Metapher?
    Nein,das meinte ich eher als Metapher...es ist noch nicht April,keiner kann ins Mod-Forum gucken, also...
    Und es ist reine Spekulation,die meinem Geist dort entspringt, keine wahnhafte Absicht
    Also, lasssen wir diesen Thread nun ruhen...er hat es verdient.
    Amen würde T`Pau jetzt sagen...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Dieser Thread ist übrigens nicht für Diskussionen zu irgendwelchen CU-Stories gedacht, sondern lediglich zur Diskussion rund um die Ankündigung.

Wartet mit euren Rollenspiel-Diskussionen bitte auf die Öffnung des CU oder machts per PN. Danke
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Und ich diskutiere jetzt mal die Ankündigung:
        Wann geht es wieder auf!!!!! ARGH....Um T`Pau zu zitieren: Wir warten...
        Aber das es schon am Freitag zu war...nun...ja...Samstag wäre besser gewesen....
        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Und ich diskutiere jetzt mal die Ankündigung:
          Wann geht es wieder auf!!!!! ARGH....Um T`Pau zu zitieren: Wir warten...
          Und ich zitiere die Ankündigung: "Das CU bleibt über das Wochenende geschlossen". Für gewöhnlich zählt der Sonntag noch zum Wochenende.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Und ich zitiere die Ankündigung: "Das CU bleibt über das Wochenende geschlossen". Für gewöhnlich zählt der Sonntag noch zum Wochenende.
            Und der Freitag?
            Chaos Universe

Kommentar

Aber der Freitag zählt nicht dazu...vorallem nicht Freitag Mittag
              Chaos Universum

Kommentar

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread jetzt wirklich ruhen lassen.... in 5 Stunden 42 Minuten geht das CU auf, bis da hin... werden wir überleben... arg. Ich darf ja dann auch noch nicht rein....

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                  Ich schlage vor, dass wir diesen Thread jetzt wirklich ruhen lassen.... in 5 Stunden 42 Minuten geht das CU auf, bis da hin... werden wir überleben... arg. Ich darf ja dann auch noch nicht rein....
                  Wenn wir die Absegnung der Moderation erhalten, beantrage ich eine Eröffnung eines Countdown-Threads im Pf...damit wir armen CUler wieder eine Beschäftigung außerhalb dieses Threads haben und damit die Herren Moderatoren wieder zu ihren Nerven kommen,die wir ihnen geraubt haben
                  Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                    Wenn wir die Absegnung der Moderation erhalten, beantrage ich eine Eröffnung eines Countdown-Threads im Pf...damit wir armen CUler wieder eine Beschäftigung außerhalb dieses Threads haben und damit die Herren Moderatoren wieder zu ihren Nerven kommen,die wir ihnen geraubt haben
                    Etablieren wir damit nicht ein neues CU? ich kann mich erinnern da waqrst du noch klein... als man im PF nichts beantragen musste. Glaubst du wirklich das CU wird um Punkt 0 Uhr nach Stechuhr geöfnet?

Kommentar

GGG, ich nehme an, dass du auch eine PN von Bock bekommen hast?

Kommentar

Und nun ist es Montag und immer noch zu.

Versehen oder Absicht?

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen

Versehen oder Absicht?
                          wart doch, es war halt noch kein Admin on.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen

Versehen oder Absicht?
                            Montag, ist ja... vieleicht ist Heute Feiertag?

Kommentar

Vielleicht betätigen sich die Team-Mitglieder des SFF hier auch auf freiwilliger Hobbybasis und arbeiten nicht nach Stechuhr.

Sowie ein Admin die Zeit findet, wird das CU wieder geöffnet.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                wart doch, es war halt noch kein Admin on.
                                Genau. Geduld ist eine Tugend.
                                Und so tragisch ist das ja nicht. Ich meine wir erleiden ja keinen Herzstillstand wenn es etwas länger zu bleibt....
                                DIE GÖTTIN
                                "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                                "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                                "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Lädt...
                                X