Das „Chaos Universe“ hat immer mehr Mitspieler verloren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenNaja. Wir sind jetzt auf nem Höchstand, würd ich mals schätzen. Wer ist denn in letzter Zeit gegangen? Lucif3r, und dafür ist Wassre666 dazugekommen. Also wenig sind wir sicher nicht.
Höchstand ? Nein, davon sind wir noch etwas entfernt..Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenlucif3r iast auch nicht wirklich gegangen er hat nur eine Auszeit genommen.
Höchstand ? Nein, davon sind wir noch etwas entfernt..
Kommentar
-
Achja, die drei hatte ich vergessen!
GGG
Admiral Piet
Obsidian Lord
Schetti
T'Pau
Ian.S
Azau
Drago Museveni
Skulblaka
Lucif3r
Pherry Rohdan
Major Fox
Mortok
Wasser666
Captain Geneva
Sind insgesamt 15 Leute. Wie viele haben wir verloren? Also der letzte, der richtig ging, war Phillip Adama, aber der war auch nur kurz hier. Space Marine kommt noch zurück, da bin ich mir sicher. Was haben wir dann eigentlich an Spielern verloren? Also dieses Argument zieht nicht.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSind insgesamt 15 Leute. Wie viele haben wir verloren? Also der letzte, der richtig ging, war Phillip Adama, aber der war auch nur kurz hier. Space Marine kommt noch zurück, da bin ich mir sicher. Was haben wir dann eigentlich an Spielern verloren? Also dieses Argument zieht nicht.
Das Argument das die Geschichten kein Niveau ahben ist auch sehr... aber egal, es geht hier nicht darum ob Geschichten ein Niveau haben... denn die liest eh keiner von dennen die das sagen haben. Geht einzig und allein um den Streit im Diskussionstread, da trifft es sich gut wenn man noch paar Punkte aufzehlen kann die das ganze untermauern... das "dass das „Chaos Universe“ ins SFF passt bzw. die Community repräsentieren kann."
Nur was passt? auser Kryptischer Drohungen haben die Moderatoren noch nie viel im Diskussionstread geschrieben. Und das ist bezeichnend.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs ist dennen doch eh egal weshalb wir gestritten haben, es ist dennen absulut egal was im CU geschrieben wird... wissen wollen sie es sowieso nicht... also...
Ja, mir ist es egal, ob ihr da Krieg, Gott oder was-weiß-ich spielt.
Was mir aber nicht egal ist, ist dass verschiede User sich wegen etwas streiten, dass eigentlich Spaß machen sollte. Der Diskussionsthread (habe mir die letzten 20 Seiten mal angetan...also mehr als "nur mal eben ein paar Posts") ist teilweise echt haarsträubend.
Kompromissbereitschaft? Fehlanzeige!
Respekt vor den anderen Usern? Gibts nicht!
Die nettgemeinten Hinweise der Vernunft einfach in den Wind geschlagen!
Und hmm....ich muss zugeben, dass ich da schon ein wenig besorgt bin, dass sich das auf andere Teile des Forums ausweitet.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Das mit den Niveau kann man eigentlich nicht sagen, es gab auch mehr als genug Beiträge, die deutlich über den Niveau des alten CUs waren!
Zugegeben, die ganzen Einzeiler gehörten da nicht dazu und einige Threads ware...Eher durchwachsen. Dennnoch ist die Beurteilung zu pauschal."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenZugegeben, die ganzen Einzeiler gehörten da nicht dazu und einige Threads ware...Eher durchwachsen. Dennnoch ist die Beurteilung zu pauschal."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenIst das denn wichtig?
Ja, mir ist es egal, ob ihr da Krieg, Gott oder was-weiß-ich spielt.
Was mir aber nicht egal ist, ist dass verschiede User sich wegen etwas streiten, dass eigentlich Spaß machen sollte. Der Diskussionsthread (habe mir die letzten 20 Seiten mal angetan...also mehr als "nur mal eben ein paar Posts") ist teilweise echt haarsträubend.
Kompromissbereitschaft? Fehlanzeige!
Respekt vor den anderen Usern? Gibts nicht!
Die nettgemeinten Hinweise der Vernunft einfach in den Wind geschlagen!
Und hmm....ich muss zugeben, dass ich da schon ein wenig besorgt bin, dass sich das auf andere Teile des Forums ausweitet.
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenVerzeiht das wir nicht haargenau aufgezählt haben, welche Threads ok sind und welce nicht oder dass wir keine einzelnen User hervorgehoben haben. Nehmt euch alle (egal ob ihr es schon vorher getan habt oder nicht) die Worte der Ankündigung zu Herzen und haltet euch in Zukunft daran. Dann ist hier wieder alles in Ordnung.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenOder gab es da mal eine Zeit, in der sich das halbe Forum im CU getummelt hat?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenSieh mal ins Unterforum "Chaos City". Wir haben da mit voller Absicht nie reingepostet, um es als "Archiv" für diese Zeit zu bewahren.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar