Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Und GGG?
    Im Grunde die ganzen Götter... naja, außer man führt Q ein.

Erzähl das mal dem Papst
    Was? Dem da?

Ich glaub das macht er weil GGG in im HMUM so oft Ferengimann gennant hat, damals im Kalten Krieg

Ja und ich war immer ein Gegner dieser Erstheit, er verstehts wirklich nicht wenn er mich so wie einige Posts (Seiten) zuvor als Drahtzieher dieser "neuen Ernsthaftigkeit" hinstelt.
    Ne.... das is nicht richtig.

Kommentar

Ich glaub das macht er weil GGG in im HMUM so oft Ferengimann gennant hat, damals im Kalten Krieg
      Wobei die Kirche Obsidian den gesamten Kapitalimperialismus auch pauschal zum Ketzertum erklärt hatte.

Ja und ich war immer ein Gegner dieser Erstheit, er verstehts wirklich nicht wenn er mich so wie einige Posts (Seiten) zuvor als Drahtzieher dieser "neuen Ernsthaftigkeit" hinstelt.
      Das ist doch eigentlich keine üble Idee: Rebellion666 will Chaos verbreiten, Du hast keinen Bock auf Ernsthaftigkeit und Geneva schrieb auch schon, daß er in dieser Hinsicht mit R666 konform geht. Das schreit doch förmlich nach einem gemeinsamen Spiel, oder? Und das CU ist ja weiß Gott groß genug.
      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
        Das ist doch eigentlich keine üble Idee: Rebellion666 will Chaos verbreiten, Du hast keinen Bock auf Ernsthaftigkeit und Geneva schrieb auch schon, daß er in dieser Hinsicht mit R666 konform geht. Das schreit doch förmlich nach einem gemeinsamen Spiel, oder? Und das CU ist ja weiß Gott groß genug.
        Ne.... ingame konform, ja, aber offgame haperts anscheinend. Da wird nüschts draus, bevor er nicht die Wahrheit aktzeptiert.

Kommentar

Wobei die Kirche Obsidian den gesamten Kapitalimperialismus auch pauschal zum Ketzertum erklärt hatte.
          Eben, soweit ich mich errinere hat er dan auch extra Ferengi ins HMUM geholt. Ich glaube er wollte Damals einen CUweiten Krieg iniezieiren, aber das D.I hat sowas nie nötig gemacht, taten wir ganz von allein.

Nun Ja, Geneva und ich sind verrückte Despoten wir können uns nicht mit Rebellen einlassen Das ich keinen Bock hab stimt so nicht. Ich mag es nicht wenn eine Storry von hinten bis forne durchgestylte ist. Manche schwören trauf und bereiten sogar Texte vor, ich mach sowas spontan.

@Geneva

Was stimmt nicht?

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Ne.... ingame konform, ja, aber offgame haperts anscheinend. Da wird nüschts draus, bevor er nicht die Wahrheit aktzeptiert.
            Nun Ja, Geneva und ich sind verrückte Despoten wir können uns nicht mit Rebellen einlassen Das ich keinen Bock hab stimt so nicht. Ich mag es nicht wenn eine Storry von hinten bis forne durchgestylte ist. Manche schwören trauf und bereiten sogar Texte vor, ich mach sowas spontan.
            War auch nur ein Vorschlag, wie es funktionieren könnte. Aber das kann man dann auch später besprechen, vorausgesetzt, er hat überhaupt Lust dazu.
            obsidian per semper

Kommentar

Das stimmt nicht?
              Du bist zwar ein Drahtzieher.... doch nicht von Ernsthaftigkeit. Das stimmt nicht.

War auch nur ein Vorschlag, wie es funktionieren könnte. Aber das kann man dann auch später besprechen, vorausgesetzt, er hat überhaupt Lust dazu.
              Da muss er sich erstmal in die Materie einarbeiten. Wenn man vernünftig spielen will, kann er nicht mitten auf Terra auftauchen und den Messias als Ferengi beschimpfen. Nene, das geht so nicht. Wer weiß was er sonst noch alles macht?

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              So wenn noch einmal einer mit faulem Obst in meinem Senat um sich schmeisst, ist was los (kleiner Scherz am Rande.....aber immer wieder hübsch aufräumen)
              Kann ich das als Seitenhieb verstehen?

Kommentar

Du bist zwar ein Drahtzieher.... doch nicht von Ernsthaftigkeit. Das stimmt nicht.
                Eben, ist nur die Frage wo er seine Infos herbekommt? die mus er aus einer alten Chinesischen zeitung haben.

Vieleicht meint sie die Ultras? die da damals aufgetaucht sind? aber den ersten Schuß hast nicht du abgegeben.

Kommentar

Da muss er sich erstmal in die Materie einarbeiten. Wenn man vernünftig spielen will, kann er nicht mitten auf Terra auftauchen und den Messias als Ferengi beschimpfen. Nene, das geht so nicht. Wer weiß was er sonst noch alles macht?
                  Ich meinte das mehr als eine Art spin-off. Ihr könntet in irgendeinem Thread, der aktuelle Handlungen nicht beeinträchtigt, mal so richtig die Sau rauslassen, quasi spielen, ohne groß auf den Hintergrund zu achten. Das würde dann auch die bestehenden Zusammenhänge nicht weiter stören. Wäre zumindest ein Kompromiß. Aber wer weiß, ob er den überhaupt will. Bisher höre ich da eher so Sachen wie "Ganzes CU zumachen, wenn's nicht so ist wie's mir paßt" und das kann irgendwie nicht der Sinn des Ganzen sein.
                  obsidian per semper

Kommentar

Ich meinte das mehr als eine Art spin-off. Ihr könntet in irgendeinem Thread, der aktuelle Handlungen nicht beeinträchtigt, mal so richtig die Sau rauslassen, quasi spielen, ohne groß auf den Hintergrund zu achten. Das würde dann auch die bestehenden Zusammenhänge nicht weiter stören. Wäre zumindest ein Kompromiß. Aber wer weiß, ob er den überhaupt will. Bisher höre ich da eher so Sachen wie "Ganzes CU zumachen, wenn's nicht so ist wie's mir paßt" und das kann irgendwie nicht der Sinn des Ganzen sein.
                    Also, Geneva und ich hatten da ja eh die Idee eine Meisterschaft auf die beine zu stellen, so ein Art Destruction Derby. Meisterschaftsspiel wurden bisher nur eines abgehalten, aber ich denke das wehr was für Rebellion. da könnte er mitmachen.

Kommentar

Eben, ist nur die Frage wo er seine Infos herbekommt? die mus er aus einer alten Chinesischen zeitung haben.
                      Und die sind bekanntlich nicht sehr qualitativ hochwertig... besonders nicht die alten.

Vieleicht meint sie die Ultras? die da damals aufgetaucht sind? aber den ersten Schuß hast nicht du abgegeben.
                      Wenigstens ist es da ein bisschen bunter jetzt....

Nene, auch wenn ich Scheiße mache muss es nen Sinn haben, und das ist bei GGG sicher auch nicht anders.

Also, Geneva und ich hatten da ja eh die Idee eine Meisterschaft auf die beine zu stellen, so ein Art Destruction Derby. Meisterschaftsspiel wurden bisher nur eines abgehalten, aber ich denke das wehr was für Rebellion. da könnte er mitmachen.
                      Das meinte ich, ja....

Kommentar

Nein, das war ne volle Breitseite
                        Was hast du noch alles kaputt gemacht?....das wird ALLES aufgeräumt.

Aber nu mal Spaß beiseite, wollt Ihr Euch diese Diskussion nicht aufheben, bis wir unseren Diskussionsthread wiederhaben?
                        Das geht reichlich am Thema vorbei, fürchte ich...
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nein, das war ne volle Breitseite
                          Was hast du noch alles kaputt gemacht?....das wird ALLES aufgeräumt.

Aber nu mal Spaß beiseite, wollt Ihr Euch diese Diskussion nicht aufheben, bis wir unseren Diskussionsthread wiederhaben?
                          Hängt davon ab, wenn wir reindürfen.

Bist du mir nicht noch ne PN schuldig?

Kommentar

Hängt davon ab, wenn wir reindürfen.

Bist du mir nicht noch ne PN schuldig?
                            Wenn das hier so weitergeht, dann werden es sich die Mods garantiert nochmal überlegen...obwohl, wenn man nachdenkt, dann sollten sie es lieber wieder auf machen...Sonst schiebt sich unsere Aktivität nämlich in andere Unterforen, was zwar auch nciht schlecht ist, aber in unserem eigenen Unterforum ists uns dann doch lieber, gell ?
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Hm, aber es ist auch irgendwie eine Grundsatzdiskussion. Das, was die Moderatoren ansprachen: Einige haben Lust, im CU zu schreiben, finden die Zustände aber nicht einladend. Die Art, wie wir hier Rebellion666 versuchen, entgegenzukommen, kann auch ein Beispiel für andere Interessenten sein. Denn auf einen Außenstehenden wirken die vielfältigen (und teils sehr langen) Handlungsstränge sicher abstoßend. So ein spin-off wäre ein guter Einstieg, wo man nicht erst hundert Seiten Thread gelesen haben muß, um spielen zu können.
                              obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Wenn das hier so weitergeht, dann werden es sich die Mods garantiert nochmal überlegen...obwohl, wenn man nachdenkt, dann sollten sie es lieber wieder auf machen...Sonst schiebt sich unsere Aktivität nämlich in andere Unterforen, was zwar auch nciht schlecht ist, aber in unserem eigenen Unterforum ists uns dann doch lieber, gell ?
                                Ich hatte mir überlegt, ob so ein Ersatz-Thread im PF nicht etwas wäre... aber das will man nicht. Glaub ich, und habe auch recht.

Kommentar

Lädt...
                                X