Zitat von Rebellion666
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe
Einklappen
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenImmer wenn du im Tempel aufgetaucht bist, kam eine Mehrheit und hat sich gegen dich gestellt. Warum?Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenWeil sie dir zu füßen liegen und alles machen was du sagst. Das nennt man Mitläufer. Sie haben keinen eigenen Willen und keine eignee Macht, sind sind nur froh, dass du sie nciht zerstörst.
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenWeil sie dir zu füßen liegen und alles machen was du sagst. Das nennt man Mitläufer. Sie haben keinen eigenen Willen und keine eignee Macht, sind sind nur froh, dass du sie nciht zerstörst.
Das hatte gute Ingame Gründe. Dein Chara ist einfach ein fremder Geist oder sowas und taucht bei uns auf. Das ist im neuen CU nicht mehr so üblich und wird deshalb als Sicherheitsrisiko wahrgenommen.
In Übriegen hast du es selbst schon erkannt: Das CU ist ersthafter geworden und für manchen Dinge bleibt einfach kaum mehr Platz."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenBlödsinn.
Das hatte gute Ingame Gründe. Dein Chara ist einfach ein fremder Geist oder sowas und taucht bei uns auf. Das ist im neuen CU nicht mehr so üblich und wird deshalb als Sicherheitsrisiko wahrgenommen.
In Übriegen hast du es selbst schon erkannt: Das CU ist ersthafter geworden und für manchen Dinge bleibt einfach kaum mehr Platz.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenBlödsinn.
In Übriegen hast du es selbst schon erkannt: Das CU ist ersthafter geworden und für manchen Dinge bleibt einfach kaum mehr Platz.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEigentlich ist jeder im Tempel wilkommen, nur wenn er da herumpoltert wie der Räuber Hotzenplotz... Er hat ja dort einige male Charakter getötet. Ob ingame oder offgame, macht keinen Unterschied für ihn.
Aber nicht umbedingt logischer. Seltsam das rebellion sagt er sei kein Vulkanier... weil er nicht Logisch ist, genau das ist eine Terranische Tugend eben Unlogik.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenTAucht bei euch auf, weil mein Char das darf. Oder ist es schon verboten bei "euch" mitzuspielen.
Du musst hier das Verhalten der Charaktere im Spiel von den Spielern trennen.
IM HMUM z.B., wäre das so auch nicht geganngen und wirklich unhöflich wäre nur, wenn wir gar nicht auf dich eingehen würden.
Zitat von Rebellion666DAnn bin ich dafür es zu schließen, wieso spielt ihr nicht SFF-Rollenspiel mit. Da ist es ernsthaft genug. Damit Platz für das wirkliche Chaos bleibt."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenEigentlich ist jeder im Tempel wilkommen, nur wenn er da herumpoltert wie der Räuber Hotzenplotz... Er hat ja dort einige male Charakter getötet. Ob ingame oder offgame, macht keinen Unterschied für ihn.
Also das war auch son DingAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenTAucht bei euch auf, weil mein Char das darf. Oder ist es schon verboten bei "euch" mitzuspielen.
DAnn bin ich dafür es zu schließen, wieso spielt ihr nicht SFF-Rollenspiel mit. Da ist es ernsthaft genug. Damit Platz für das wirkliche Chaos bleibt.
Und wo steht das ich das nciht darf???
Sehr witzig, btw du hast schon wieder die 666 hinter meinem Namen vergessen.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd was war mit meiner Senatorin? Nihal?
Also das war auch son Ding
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWenn du so fragst, deine Destruktiven Gastspiele empfand nie Jemand als mit uns Spielen. Das waren nur destruktive terroranschläge.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWer sagt dir denn das wir nicht in Ernsthaften Rollenspielen mitmachen?
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDie Mehrheit hat entschieden das wir Spammer die hauptcharakter töten nicht so gern sehen. Wieder so eine Mehrheitsentscheidung, die es im CU gab... puh.
So wenn noch einmal einer mit faulem Obst in meinem Senat um sich schmeisst, ist was los (kleiner Scherz am Rande.....aber immer wieder hübsch aufräumen)
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVergessen? ich vergesse nie etwas .p
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHab ich schön artig wiederbelebtAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenDAnn bin ich dafür es zu schließen, wieso spielt ihr nicht SFF-Rollenspiel mit.
In den SFF-RPG's steht ganz klar: Star Trek, Star Wars, usw
Dass im CU jeder sein eigenes Zeug erfindet, dass ist doch der wahre Reiz.
Das Obsidian Empire, das D.I, die Öhrli, das alles wäre in diesen "restriktiven" SFF-RPG's nicht entstanden.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenWo bleibt der Spass?
In den SFF-RPG's steht ganz klar: Star Trek, Star Wars, usw
Dass im CU jeder sein eigenes Zeug erfindet, dass ist doch der wahre Reiz.
Das Obsidian Empire, das D.I, die Öhrli, das alles wäre in diesen "restriktiven" SFF-RPG's nicht entstanden.
Jnaha ginge wahrscheinlich noch, ebenso die vielen Offiziere der Grand Army die im lauf der zeit aufttauchten, aber Nishera? Der Wanderer? Unmöglich!DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigender einzige der immer rummotzt bist du. Weil dir immer i-was nicht gefällt, was ander spieler einbringen. Ich motze nicht, ich spiele einfach nur ne Rolle. DAs ist ein unterscheid, haste wohl noch nicht kapiert was. Und meine Rolle ist es immer, Chaos zu zerstreuen und keine Ordnung. Unlogosch sein und nicht logisch. Wenn ich logisch sein will, wäre ich ein Vulkanier
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAusser meinem Namen. T`Pau heiße ich , nicht T`Pol, T`Tuu oder sonst wie
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenIn Übriegen hast du es selbst schon erkannt: Das CU ist ersthafter geworden und für manchen Dinge bleibt einfach kaum mehr Platz.
DAnn bin ich dafür es zu schließen, wieso spielt ihr nicht SFF-Rollenspiel mit. Da ist es ernsthaft genug. Damit Platz für das wirkliche Chaos bleibt.
Und wo steht das ich das nciht darf???Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJo, Hauptregel: kein Char wird umgebracht, kein Eigentum zerstört, ausser mit Einwilligung der Spieler.
Und nebenbei: Was erwartest Du eigentlich, wenn Du irgendwo auftauchst, wild rumballerst und (nach den hier zu lesenden Aussagen) Charaktere tötest? Das alle jubeln, super, toll gemacht? Ich glaube, so war die neue Demokratie, die die Moderatoren eingeführt haben, dann auch nicht zu verstehen. Und wenn man auf diesen demokratischen Regeln beharrt, kann man ja auch einfach mal die Mehrheit fragen, was sie von solchen Vorgehensweisen hält ...obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenSelbst ein großteil der Charaktere ließen sich dort nicht verwirklichen.
Jnaha ginge wahrscheinlich noch, ebenso die vielen Offiziere der Grand Army die im lauf der zeit aufttauchten, aber Nishera? Der Wanderer? Unmöglich!
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSogar Jesus musste das. Naja, nicht immer. Aber der war auch ein Halbgott.
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDas ist richtig. Es bedeutet aber nicht, daß Rebellion666 oder auch jeder andere nicht Chaos verbreiten darf. Es ist halt nur keine kluge Idee, dies in den Machtzentren welcher Fraktion auch immer zu tun. Es gibt unzählige Threadleichen im CU, die von der aktuellen Handlung nicht beansprucht werden und wo sich jedermann austoben kann. Und natürlich kann auch ein neuer Thread angelegt werden.
Nein, verboten ist es nicht. Aber wer in einem Machtzentrum des D.I. Chaos anrichtet, trägt die entsprechenden Konsequenzen. Das wäre bei jeder anderen Fraktion auch so.
Dies gilt übrigens nicht erst seit jetzt, sondern schon seit einigen Jahren. Hat also mit der "neuen Ernsthaftigkeit" nichts zu tun, sondern ist eine der einfachen Regeln, die von Anfang an für das CU galten.
Kommentar
Kommentar