Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Schließung des Chaos Universe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    i ein member meinte mal, das das CU früher richtig lustig war, wo noch nicht alles so struturiet war und man wegen jeder kleinigkeit anfragen und betteln musste. Vielleicht sollte man da mal zurück, und alles ander raus schmeißen. Ist nur sone Idee von mir.
    Nein.
    Ich sagte doch, es gibt durchaus genug Bereiche, in denen das so zugehen kann, aber eben nicht nur.
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Sonst haben nämlich zwei Leute ihren Spaß, und sonst keiner mehr, das ist auch nicht das CU.

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Schwarz und weiß auch ncict. Ich bleib bei grün.
    Nein..... und blau auch nicht
    Was zum Thema Schließung?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@Schetti: Es geht ja um die schließung. Wenn die Mods denken, das was ihr schreibt ist zu primitiv, dann machen sie ihn dich. Ich inde nciht das er primitiv ist, deswegen kann ich es nciht verstehen. warum sie ihn dicht machen wollen. Kapierste.

Und mit der arbe überlege ich mir noch was. Denn wenn man kein arbe nutzen kann die man will, dann heisst das jawohl, dass ihr andere User nicht dabei haben wollt.
      Dumm nur, ich lass mich aber nciht vertreiben.
      Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
        Erst am Montag.
        Macht sich der Entzug schon bemerkbar?
        immerhin sitzen wir grad alle friedlich zusammen und gucken auf den Kalender und die Uhr..........UND vertragen uns
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Händchen falten, Köpfchen senken, und nicht an die Schließung denken
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            immerhin sitzen wir grad alle friedlich zusammen und gucken auf den Kalender und die Uhr..........UND vertragen uns
            Die Zeit vergeht so langsam.... und ohne CU ist es irgendwie soooo langweilig, aber wenigstens gibt es momentan wiederrum keinen Streit und Ärger
            Chaos Universe

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Tja, das macht der Entzug.

Kommentar

Zum Glück gibt es noch Leute, die richtige Probleme haben...

Aber "schön" zu sehen, wie dieser Streit teilweise auch in diesen Thread getragen wurde. Als wenn ich es gesagt hätte- moment, das habe ich.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Zum Glück gibt es noch Leute, die richtige Probleme haben...

Aber "schön" zu sehen, wie dieser Streit teilweise auch in diesen Thread getragen wurde. Als wenn ich es gesagt hätte- moment, das habe ich.
                  aber du siehst hoffentlich auch, daß sich viel Streit in Wohlgefallen aufgelöst hat
                  Das hatte ich ja schon lobend erwähnt, selbst Schetti und Geneva sind sich einig, wer hätte das vor einer Woche noch gedacht.
                  Im Moment sind die meisten hochzufrieden mit der Stimmung, also wars das Wert.

Kommentar

Heute habe ich die etzugs erscheinungen mit nem besuch des Tags der Nidersachsen ausgeglichen. aber sie kommen wider ich kann sie schon hören, sie kommen immer näher.
                    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Alles wird gut....es ist doch nurnoch ein Tag....EIN TAG......EIN TAG!!!!!! ARGH!

Okay, das ist jetzt niveaulos...denn wir wissen ja alle: Niveau ist keine Hautcreme, deshalb wahre es es trotzdem
                      Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Alles wird gut....es ist doch nurnoch ein Tag....EIN TAG......EIN TAG!!!!!! ARGH!

Okay, das ist jetzt niveaulos...denn wir wissen ja alle: Niveau ist keine Hautcreme, deshalb wahre es es trotzdem
                        wo stand das: da stand: das Wochenende.....und das begann schon am Freitag Mittag........wer weiß wann das endet........Mittwoch

Kommentar

Nein...ich denke mal Montag Mittag wird es auf jeden Fall wieder offen sein...es sei denn ,die Herren von der Leitung verpennen es!
                          Chaos Universum

Kommentar

Mal kurz aus Neugier, eure Beiträge, was haben die eigentlich noch mit der Schließung des CU zu tun?

Das soll keine Kritik am schreiben sein, sondern dient nur der Befridiegung meiner Neugier.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Eigendgich ging es hauptsächlich um einen augearteten Streit von zwei Usern.
                              Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

Kommentar

Zitat von Wasser666 Beitrag anzeigen
                                Eigendgich ging es hauptsächlich um einen augearteten Streit von zwei Usern.
                                Nein, es ging um einiges mehr, sonst wären ja nur zwei User ihrer Rechte beraubt worden.
                                Es geht um Prinzipiellies.
                                So und nu zappelt nicht, nur noch Sonntag

Kommentar

Lädt...
                                X