Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2050994 diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Fan-Chat mit Robert Hewitt Wolfe
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Fan-Chat mit Robert Hewitt Wolfe
Stichworte: -
-
Naja das dürfte ganz davon abhängen, wieviele Teilnehmer denn mitmachen und aktiv Fragen einsenden. Ich war schon bei derartigen Sessions zu Stargate Worlds dabei, wo wir 150 Teilnehmer hatten und das ging dort auch schon relativ gut (hatten wohlgemerkt 3 Staff-Leute, die Fragen beantworteten).Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Hey!
Ein kleines Dankeschön von mir an die Organisatoren und natürlich an RHW. Es war eine nette und sehr informative Runde gestern abend.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Kommentar
-
Danke Darth.Hunter. Es war ein schöner Chat, aber irgendwie hatte ich mir einen größeren Andrang an Fragen vorgestellt. Schade aber finde ich dass viele RHW immer noch auf Andromeda zu reduzieren scheinen. Aber gut, ich warte jetzt mal auf sein Buch, vorgemerkt hat er mich ja hoffentlich noch - allerdings unter meinem Namen in ExIsel - und dann noch auf Riverworld, das ja hoffentlich auch in Deutschland erscheint.
Auch von mir nochmal vielen Dank an die Veranstaltung und an Robert dass er sich die Zeit für uns genommen hat.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
-
Naja, es ist sein bisher bekanntestes Werk, aber es kamen ja auch einige allgemeine Fragen sowie welche zu Star Trek und 4400. Ist nichts ungewöhnliches, auch Schauspieler werden bei solchen Events meist nach ihren bekanntesten Rollen gefragt, daher kennen die meisten Leute sie einfach.
Hätte mir insgesamt natürlich mehr Teilnehmer gewünscht, leider fiel unsere Vorankündigungszeit durch einige Kommunikationsprobleme sehr knapp aus. Das machen wir nächstes mal besserHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
Kommentar
-
Hey!
Ich musste nebenbei auch CL sehen, von daher konnte ich nicht noch 1000 Fragen zu DS9 formulieren.
Zumindest habe ich nun die leider traurige Gewissheit über das Ende von The 4400.
Gruß,
SoranSorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Zitat von Soran Beitrag anzeigenHey!
Ich musste nebenbei auch CL sehen, von daher konnte ich nicht noch 1000 Fragen zu DS9 formulieren.
Zumindest habe ich nun die leider traurige Gewissheit über das Ende von The 4400.
Gruß,
Soran
Die 4400 werde ich mir wohl dann mal auf DVD holen, da das immer nur dann kam wenn ich nicht an den Fernseher konnte.A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
Last Tweet of Leonard Nimoy
Kommentar
Kommentar