Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post1950798 diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Das SciFi-Forum und das SciFi-Forum Journal wünscht frohe Weihnachten
Stichworte: -
-
Ich wünsche dem SciFi Forum und dessen Team auch herzlichst fröhliche Weihnachten!
Ihr habt gute Arbeitet geleistet und es macht echt Spass mit euch! Daher wünsche ich euch ein braves Christkind!!Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
-
Ho,Ho,Ho, da habt Ihr ja richtig gut vorgelegt und CDH auch. Hmmm, da muss ich mir nächstes Jahr mehr als nur ein Smiley einfallen lassen ......Super Weihnachtskarten
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDeine gefällt mir aber auch sehr gut makkie, genauso wie die von Miles von Prex.
AUch an das Team frohe Weihnachten und dann nen guten Rutsch
An dieser Stelle natürlich von mir auch ein riesen Kompliment für die hervorragende Arbeit, die Ihr allesamt leistet
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Die Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut. Allen voran aber die von Miles und Prex...
Nur bei CDH hatte ich ein Linkproblem. Wenn man da drauf drückt, landet man bei einer SciFi-Journal-Ausgabe von 2007? ist das nur bei mir so?
Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
Eure ForumsomiIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenDie Weihnachtskarten gefallen mir allesamt sehr gut. Allen voran aber die von Miles und Prex...
Nur bei CDH hatte ich ein Linkproblem. Wenn man da drauf drückt, landet man bei einer SciFi-Journal-Ausgabe von 2007? ist das nur bei mir so?
Auf jeden Fall wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
Eure Forumsomi
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDie Links zu den heutigen Karten führen übrigens alle auf deine Karte, Miles. Wenn das mal keine Absicht ist
Jetzt sollte alles ordnungsgemäß funktionieren
Kommentar
-
Sam Fan's Karte ist wunderschön und Dr. Bocks...naja nichts anderes habe ich erwartet
Euch allen ein wunderschönes WeihnachtsfestIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
Na wenigstens einer gefällts als ich die anderen Karten angeschaut hab hab ich mir schon wieder gedacht, ohoh, hätte ich es lieber gelassen
Aber die Karten sind alle sehr schön
Euch allen ein frohes FestDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenNa wenigstens einer gefällts als ich die anderen Karten angeschaut hab hab ich mir schon wieder gedacht, ohoh, hätte ich es lieber gelassen
Aber die Karten sind alle sehr schön
Euch allen ein frohes Fest
Deine Karte finde ich auf jeden Fall sehr schön. Dabei bleibe ich.
@EternalSilence: Wieso sollte die nicht veröffentlich werden? Sieht doch gut aus und ist Jugendfrei
@keymaster: die Karte find ich sehr lustig. DankeIch habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Kommentar
-
An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle Leute die ebenfalls mitgemacht haben. Schöne Karten
Zitat von Gabriela Beitrag anzeigenund Dr. Bocks...naja nichts anderes habe ich erwartet"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar