Diskussion zu: Neuer Moderator an Bord -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glückwunsch an KdE zur Beförderung zum Admiral!
Wie wird man überhaupt Mod? Musst du da Bewerbungsunterlagen hinschicken oder sowas in der Art?
Danke Mister Cavit.
Wenn man meine "Qualitätsposts" als Bewerbungsunterlagen versteht....
Ne, im Prinzip sind drei Dinge vonnöten:
a. Man muss sich berufen fühlen.
b. Die richtigen Leute müsse dieser Einschätzung teilen.
(c. Es gibt ein Unterforum, das niemand haben möchte, so dass man sich ein argloses Opfer sucht, dem man das untschieben kann.)
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Wenn man meine "Qualitätsposts" als Bewerbungsunterlagen versteht....
Ne, im Prinzip sind drei Dinge vonnöten:
a. Man muss sich berufen fühlen.
b. Die richtigen Leute müsse dieser Einschätzung teilen.
(c. Es gibt ein Unterforum, das niemand haben möchte, so dass man sich ein argloses Opfer sucht, dem man das untschieben kann.)
Das war jetzt die offizielle Variante, in reality funktioniert das ungefähr so:
a. Man muss sich bei den Mods einschleimen wollen
b. Die richtigen Leute müssen das Anerkennen
c. Man muss bereit sein die Servermiete für mindestens einen Monat zu übernehmen
(d. Man muss in einen ganz bestimmten Unterforum bestimme Meinungen äußern, alles andere gilt als Ausschlussgrund)
Ich frage mich allerdings noch immer wer sich für die vier umrahmten Pins dieses ominöse Unterforum antun würde.
Das war jetzt die offizielle Variante, in reality funktioniert das ungefähr so:
c. Man muss bereit sein die Servermiete für mindestens einen Monat zu übernehmen
(d. Man muss in einen ganz bestimmten Unterforum bestimme Meinungen äußern, alles andere gilt als Ausschlussgrund)
Ich frage mich allerdings noch immer wer sich für die vier umrahmten Pins dieses ominöse Unterforum antun würde.
tja, wie man sieht, hat KdE kein Problem damit...ich denke, ich weiß jetzt auch, welches Unterforum gemeint ist, aber da wurde ja der Großinquisitor, äh ich meine KdE reingesetzt...soll er mal was tun für seine umrahmten 4 Pins. Natürlich hat er unsere volle Unterstützung...
Und wir Normalos müssen mit zwei umrahmten Pins leben.
Zitat von Ch'ReI
Wie im echten Leben.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hoffen wir, dass es dabei zu keinen Kollateralschäden unter den Usern aus Bayern kommt.
Ich bin hier nur zu Gast um zu studieren... lasst mich da raus.
Zitat von endar
Wenn hier tatsächlich mal mit dem eisernen Besen ausgekehrt werden sollte, wissen wir jedenfalls schonmal, wer als erster rausfliegt.
Drohungskulissen aufbauen um Ambitionen kleinzuhalten?
Wehret den Anfängen des Totalitarismus!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Das ist gut!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Na dann hat es ja (endlich) geklappt mit der Moderation, meinen herzlichen Glückwunsch an den Kenner de Moderation de la Science Fiction!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar