Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-struktur.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Neue Struktur
Einklappen
X
-
Diskussion: Neue Struktur
Stichworte: -
-
naja, allzu viel hat sich da ja nicht geändert...unsere Picture Story ist dann halt dort zu finden, ok. Ich hoffe, unsere Links im Sig passen noch, aber ich glaub, die müssen wir abändern...
edit: nee, sind übernommen worden, tja, dann ist doch alles inButter...
Aber warum wurde das so gemacht?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ein Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEin Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang.
Tolle Idee Aber ich hoffe, dass sich so nicht tausend Leute anmelden, die dann nur im Quiz-Forum hocken...
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEin Punkt ist, dass diese drei Unterforen nun auch für Gäste sichtbar sind, was vorher im Community-Bereich nicht möglich war. Vor allem für das Quizforum und das Chaos Universum erhoffen wir uns so etwas mehr Andrang.
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenJetzt muss ich ja VIERMAL klicken um vom CU zum PF oder zurück zu kommen
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm Neue Gläubige... hatte schon gedacht das CU sei weg als ich es nicht da fand wo es immer war.
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHeist ja dan wohl das man die Heldentaten des CU Weltweit googlen kanZuletzt geändert von Azau; 06.08.2008, 18:13.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigen
Also wenn ich ein paar meiner Chars google, finde ich nur unzählige Seiten in seltsamen Sprachen.
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenJetzt muss ich ja VIERMAL klicken um vom CU zum PF oder zurück zu kommen
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenAlso wenn ich ein paar meiner Chars google, finde ich nur unzählige Seiten in seltsamen Sprachen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Gast
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenNaja, in dem Falle muss ich so viel scrollen :P
Kommentar
Kommentar