Hier können die neuen und noch nicht freigeschalteten neuen Funktionen diskutiert werden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: 24.07.08, Update der Foren-Software
Einklappen
X
-
Gast
Uff, an das neue Profil werde ich mich erst mal gewöhnen müssen.
Ansonsten erstmal danke für die Mühe.
-
Jo, gleichfalls. So viel neues im Profil...erst mal alles überprüfen.
Ich kenn noch keine der neuen Funktionen, daher werd ich mich am besten in nächster Zeit mal überraschen lassen
Aber tolle Sache, dass es so reibungslos abliefTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Neue Profile....daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen....aber danke für die Mühe und es ging ja sogar schnell, schneller als geschrieben......
Jetzt heißt es erst mal schauen was es alles neues gibt
Edit: Schade das die direkten Links vom Profil in den Vorstellungspost nicht mehr gehen, ändert sich das noch?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Es gibt wie in der Ankündigung geschrieben für Fehler ein extra Thema:
http://www.scifi-forum.de/intern/sup...n-3-7-2-a.htmlZuletzt geändert von The_Sisko; 24.07.2008, 16:57.“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Gott der Allmächtige, was ist denn mit dem Profil passiert? Hui, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!
Warum habt ihr die Forensoftware überhaupt geupdatet? Die alte lief doch gut!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenGott der Allmächtige, was ist denn mit dem Profil passiert? Hui, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!
Warum habt ihr die Forensoftware überhaupt geupdatet? Die alte lief doch gut!
Gruss AndyIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch glaube da müssen sich alle dran gewöhnen! Ich find ja das mit den Freunden so lustig, da hat man einen Job mehr ! Ich frage mich, was hat das Plus (+) in dieser Besucherliste zu sagen, waren die einfach mehrfach da?
Gruss Andy
Das mit der Besucherliste find ich auch lustig, aber wo haste denn da ein Plus gesehen?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch glaube da müssen sich alle dran gewöhnen! Ich find ja das mit den Freunden so lustig, da hat man einen Job mehr ! Ich frage mich, was hat das Plus (+) in dieser Besucherliste zu sagen, waren die einfach mehrfach da?
Gruss Andy
Es wird auch bei jedem Freund unten in der "Wer ist online-Sparte" angezeigt.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
ich mag ja eigentlich das mit den Bildern nicht so sehr, daß jetzt Benutzerbild und Profilbild im Profil die Plätze getauscht haben.
Aber vielleicht muß ich nur flexibler werden
Ansonsten: man gewöhnt sich an alles
so ist das Profil ausführlicher und übersichtlicher.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenso ist das Profil ausführlicher und übersichtlicher.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenalso mir ist es etwas zu asuführlich. Wie soll man den den Leuten hinterherschnüffeln könne, wenn die jederzeit nachsehen können, wer sich so ihr Profil angesehen hat
Andererseits: ich habe nichts zu verbergen, nicht mal meine NeugierdeAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenalso mir ist es etwas zu asuführlich. Wie soll man den den Leuten hinterherschnüffeln könne, wenn die jederzeit nachsehen können, wer sich so ihr Profil angesehen hat
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenstimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das ist etwas unangenehm.
Andererseits: ich habe nichts zu verbergen, nicht mal meine Neugierde
Aber was bewirkt eigentlich dieses Freunde dings bums? Toll, dann sehen alle User, mit welchen Usern ich verkehre, oder wie? Und was bringt das sonst noch?!"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAber was bewirkt eigentlich dieses Freunde dings bums? Toll, dann sehen alle User, mit welchen Usern ich verkehre, oder wie? Und was bringt das sonst noch?!
Eine simple Freundesliste gabs übrigens schon immer, nur ohne bunte Bildchen und nicht öffentlich."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNix Also nicht mehr und nicht weniger wie die Social-Networks, aus denen diese Funktion übernommen wurde. Kannst es quasi als Adressbuch benutzen oder so. Einfach nen nettes Gimmick.
Eine simple Freundesliste gabs übrigens schon immer, nur ohne bunte Bildchen und nicht öffentlich."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar