Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    So richtig fair, finde ich es gegenüber den anderen Mitspielern ja nicht, im Nachhinein einen Tipp noch zu ändern. Schließlich waren die Regeln von Beginn an für alle ersichtlich.
    Wieso ist das nicht fair? Die anderen Spieler haben doch ebenso die Möglichkeit ihre Tipps vor Spielbeginn noch zu ändern.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
      Vielleicht rechnet diese Person mit einem Elfmeterschießen.
      Und wenn schon, manchmal enden Elfmeterschießen auch 3:1. Verdammt, wollte ich auch erst tippen. Hab mich dann aber "nur" für ein 2:1 der Türken entschieden. Dämlicher Altintop.

edit: Oh, ich dachte, außerhalb "meiner" Foren würde die Beitragszusammenfassung eingreifen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Und wenn schon, manchmal enden Elfmeterschießen auch 3:1.
        Stimmt man denke an das 3:0 der Ukraine gegen die Schweiz 2006

Verdammt, wollte ich auch erst tippen. Hab mich dann aber "nur" für ein 2:1 der Türken entschieden. Dämlicher Altintop.
        auch ich habe 2:1 für Türkei getippt, wenigstens ein Punkt

edit: Oh, ich dachte, außerhalb "meiner" Foren würde die Beitragszusammenfassung eingreifen.
        Nun die Ankündigungen gehören doch zu den Moderator-Foren
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Nun die Ankündigungen gehören doch zu den Moderator-Foren
          Er meint die Foren, in denen er auch offiziell als Moderator eingetragen ist.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@Dr.Bock:
            Achso Danke für die Info

----------------------------
            Sollte das Ergebnis vom Spiel Türkei gegen Kroatien nicht 4:2 lauten.

Schließlich gilt anhand der Regeln das Ergebnis inklusive Elfmeterschießen

Oder habt ihr die Regeln nochmal überarbeitet
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Sollte das Ergebnis vom Spiel Türkei gegen Kroatien nicht 4:2 lauten.

Schließlich gilt anhand der Regeln das Ergebnis inklusive Elfmeterschießen

Oder habt ihr die Regeln nochmal überarbeitet
              ähmmm... ich habe das Ergebnis gestern nicht selber eingetragen, weß nicht wer es war. Die Regeln haben wir eigentlich auch nicht selber gemacht, ist wie gesagt ein fertiges Plugin gewesen.

Ich würde die Regeln so verstehen, wie du auch. Wobei das offizielle Ergebnis eigentlich nur das Elfer-Ergebnis ist. Ich klär das mal.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                ähmmm... ich habe das Ergebnis gestern nicht selber eingetragen, weß nicht wer es war. Die Regeln haben wir eigentlich auch nicht selber gemacht, ist wie gesagt ein fertiges Plugin gewesen.

Ich würde die Regeln so verstehen, wie du auch. Wobei das offizielle Ergebnis eigentlich nur das Elfer-Ergebnis ist. Ich klär das mal.
                Naja im Prinzip ist es ja eh egal, da keines der beiden Ergebnisse getippt wurde.
                Mir ist es halt nur aufgrund des Hinweises von Dax aufgefallen.

Trotzdem Danke für die Änderung

Kommentar

War mein Fehler, habs dann doch noch geändert
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

Dann möchte ich an dieser Stelle doch mal Soran zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Mit einem atemberaubendem Schlussspurt auf der Zielgeraden hast du es noch gepackt.^^
                    Natürlich auch an peterpan Glückwunsch zu Rang 2. Für Bauchtipps war das gar nicht schlecht.*g*
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

Kommentar

@Soran: Dann melde Dich doch mal per Mail bei mir!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

Kommentar

An dieser stelle möchte ich dann auch noch einmal offiziell meinen Glückwunsch an Soran aussprechen (per ICQ hast ihn ja schon bekommen).

Viel Spaß mit deinem neuen Trikot!

Kommentar

Meinen Glückwunsch!

Hätt ich beim Viertelfinale nicht so unglaublich konsequent daneben getippt, argh...

Aber na ja, ein dritter Platz ist auch nicht so schlecht. Freu mich schon auf die Bundesliga und das dortige Tippspiel.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Soran.

hast mich im letzten Spiel noch überholt ...

Ich hätte im Finale besser auf meinen Verstand hören sollen, als auf meinen Buch.

Die nächste WM kommt ganz bestimmt ...
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Jetzt möchte ich aber auch wissen, welches Trikot Soran sich ausgesucht hat. ^^

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Dann möchte ich an dieser Stelle doch mal Soran zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Mit einem atemberaubendem Schlussspurt auf der Zielgeraden hast du es noch gepackt.^^
                                Natürlich auch an peterpan Glückwunsch zu Rang 2. Für Bauchtipps war das gar nicht schlecht.*g*
                                @Soran Glückwunsch zum Sieg, hast dich ja net mehr einholen lassen, na gut ich hatte ja auch auf Pawlushenko, Arshawin und Kollegen gesetzt und dann auf die DFB-Elf , du hattest eben den "richtigen Riecher"!!!

PS: Kannst ja mal erzählen, was für ein Trikot du dir ausgesucht hast, falls du es dir aussuchen konntest.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X