Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wieso? Hab ich auch getippt. Deutschland als Europameister seh ich einfach nicht. Die werden mitspielen, vielleicht auch recht weit kommen, aber das war's dann auch.
    denke schon das die deutschen weit vorne mitspielen, wenn nicht sogar den titel abholen. auf der letzen em waren sie zwar schlecht aber auf der wm dafür um so besser.
    wär mal wieder zeit für ein bisschen euphorie.
    ich war mal bei der wm auf deutschlands seite.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
      denke schon das die deutschen weit vorne mitspielen, wenn nicht sogar den titel abholen. auf der letzen em waren sie zwar schlecht aber auf der wm dafür um so besser.
      wär mal wieder zeit für ein bisschen euphorie.
      ich war mal bei der wm auf deutschlands seite.
      Ne, da brauch ich nicht euphorisch sein. Normalerweise sollte der amtierende Weltmeister doch der Nummer-Eins-Tipp sein bei einer Kontinental-Meisterschaft - auch wenn das in Europa jetzt der seltenere Fall ist, daß der Weltmeister auch Europameister wird. Italien hat eine Hammer-Gruppe serviert bekommen, und es ist möglich, daß sie in der Vorrunde die Segel streichen müssen - so hab ich halt 'ne Quotenliste gesehen, in der Spanien mit 1:5,4 vorne liegt und Deutschland mit 1:6,5 auf 2 (Österreich übrigens mit 1:401,6 auf dem letzten Platz). Für das Lospech können die Italiener nix - kommen sie durch die Gruppe, werden sie auch Europameister.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich hab auch mal mitgetippt - mal sehen ob ich an meinen Erfolg aus dem Jahr 2004 anknüpfen kann ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
          *lach* wie ich sehe bin ich der einzige der auf ein 2tes cordoba tippt.
          wenigstens mfb zeigt sich mit einem unentschieden noch ein wenig patriotisch.
          Aber auch nur, weil ein Unentschieden bei meinen Tipps für die Deutschen kein Beinbruch wäre. Ich erwarte da ein wenig Entgegenkommen von unseren Nachbarn gegenüber dem Gastgeber.

Aber ohne Peter Hruska wird's ohnehin schwer genug:
          Fußball - insider.ORF.at

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wie kommt man eigentlich dazu, Spanien - Italien 5:6 zu tippen? Da muss aber schon einiges zusammenkommen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Wie kommt man eigentlich dazu, Spanien - Italien 5:6 zu tippen? Da muss aber schon einiges zusammenkommen.
              Wer tippt den sowas?
              Haben wir eigentlich im Bezug auf den End-Tipp (Wer wird Europameister) schon irgendwelche Wetten mit Avatarwechsel usw am laufen? Dein Versuch, Andy auszutricksen hat ja nicht geklappt
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Aramis. Irgendwo habe ich auch noch irgendwas in der Art von 5:4 oder so gelesen. Sind erstaunlich wenige Tipps auf Unentschieden dabei.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Weil die, die Unentschieden tippen die Spielregeln nicht verstanden (oder gelesen) haben:
                  Gültig ist das Ergebnis am Ende des Spiels (inkl. Verlängerung & Elfmeterschießen.).

Kommentar

Vielleicht rechnet diese Person mit einem Elfmeterschießen.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Das stand gestern aber noch nicht in den Regeln.

Kommentar

Naja in der Vorrunde gibt es ja auch gewönhlich keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Das stand gestern aber noch nicht in den Regeln.
                          Doch, das stand schon in den Regeln als ich sie mir am Tag, als das Spiel eingerichtet wurde, durchgelesen habe

Kommentar

Ich habe doch gestern explizit nach der Frage mit Elfmeterschießen/Verlängerung gesucht. Willst du mir sagen, dass ich den Baum vor lauter Wäldern nicht sehe?

Kommentar

So richtig fair, finde ich es gegenüber den anderen Mitspielern ja nicht, im Nachhinein einen Tipp noch zu ändern. Schließlich waren die Regeln von Beginn an für alle ersichtlich.
                              Aber da Spooky so freundlich war, auf den sicheren Verlierer zu tippen, soll mir das egal sein.

Hätte man die Punktevergabe nicht wie im BL-Tippspiel gestalten können? (Also z.B. auch für die richtige Tordifferenz noch ein Punkt)
                              Das wäre meiner Meinung nach noch besser gewesen.
                              Aber das ist nur eine kleine Anregung fürs nächste Mal. Denn grundsätzlich freue ich mich natürlich, überhaupt tippen zu können.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Hätte man die Punktevergabe nicht wie im BL-Tippspiel gestalten können? (Also z.B. auch für die richtige Tordifferenz noch ein Punkt)
                                Aber das ist nur eine kleine Anregung fürs nächste Mal. Denn grundsätzlich freue ich mich natürlich, überhaupt tippen zu können.
                                Das EM-Tippspiel ist ein fertiges "Addon" für das vBulletin Board (also unser Forum), das wir auf die schnelle so übernommen haben. Deswegen auch ein anderes Punktesystem, wie beim Bundesliga-Tippspiel. Da konnten wir also leider nichts dran ändern.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X