Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...tippspiel.html diskutiert werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch verweise auf:
http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...tippspiel.html
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
-
Klasse!
Da werde ich auf jeden Fall mitmachen.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Hatte meine Tipps schon vor der Ankündigung abgegeben, finde die Oberfläche gut und daher vielen Dank an The_Sisko.
EDIT: Nanu, da haben sich einige Nachahmer eingefunden und meinen Tipp zu Portugal - Türkei gnadenlos kopiert ....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
EDIT: Nanu, da haben sich einige Nachahmer eingefunden und meinen Tipp zu Portugal - Türkei gnadenlos kopiert ....
Kommentar
-
C'est la vie - war halt witzig zu sehen. Es ergibt sich die Frage - bekommt die Diskussion zu den Tipps einen eigenen Thread wie das Bundasligatippspiel, findet sie hier statt oder nehmen wir wegen der Kürze des Ereignisses dem EM 2008 Stammtisch-Thread ???Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch verweise auf:
http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...tippspiel.html
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenC'est la vie - war halt witzig zu sehen. Es ergibt sich die Frage - bekommt die Diskussion zu den Tipps einen eigenen Thread wie das Bundasligatippspiel, findet sie hier statt oder nehmen wir wegen der Kürze des Ereignisses dem EM 2008 Stammtisch-Thread ???
Irgendwo, irgendwie wird sich aber eine Vermischung mit dem EM-Thread nicht vermeiden lassen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
*lach* wie ich sehe bin ich der einzige der auf ein 2tes cordoba tippt.
wenigstens mfb zeigt sich mit einem unentschieden noch ein wenig patriotisch.
aber so ein debakel wie renegat und lenat tippen wirds hoffentlich nicht geben.
dafür wird unser team mit einer ersten halbzeit wie gegen holland sorgen."Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
-
wie heißt es so schön: Die hoffung stirbt zuletzt(in diesem fall am 16.6 wenn Deutschland österreich mit 5:0 hinwegfegt^^)
@earmaster: böse deutschland gegen Kroatien verlieren zu lassen
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
-
Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigenwie heißt es so schön: Die hoffung stirbt zuletzt(in diesem fall am 16.6 wenn Deutschland österreich mit 5:0 hinwegfegt^^)
@earmaster: böse deutschland gegen Kroatien verlieren zu lassenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Das ist aber sehr unpariotisch
und wer hätte schon vor 4 jahren auf Grichenland getippt?
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
www.Bildblog.de
Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht
Kommentar
Kommentar