Zitat von Tachschen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April 2008
Einklappen
X
-
Oder die Zahlen ausschreiben.
Och schade. Dabei wollte ich doch unbedingt noch wissen, was der Harmakhis sich denn da nun für "Weiberfilme" anschaut.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
der Aprilscherz war echt witzig, hat aber bestimmt auch viel Mühe gemacht mit dem gefakten TeamForum.
Leider hab ich das meiste verpasst weil ich erst so spät heimgekommen bin
Aber irgendwie war von Anfang an klar das das Team Forum nicht echt sein kann.Wäre ja auch zu schön gewesen
Ach ja und die Header waren auch ganz toll, vieleicht sollte da öfters mal was bunteres rein?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigender Aprilscherz war echt witzig, hat aber bestimmt auch viel Mühe gemacht mit dem gefakten TeamForum.
Leider hab ich das meiste verpasst weil ich erst so spät heimgekommen bin
Aber irgendwie war von Anfang an klar das das Team Forum nicht echt sein kann.Wäre ja auch zu schön gewesen
Kommentar
-
Also ich möchte noch hinzufügen, dass ich mich an diesem 1. April hier köstlich amüsiert habe! Vielen DAnk liebe Admins und Mods! Hatte meinen Spass vorallem mit endar und Dr. Bock ! Ansonsten hatte ich noch kurz nach Beginn des Aprilscherzes-Marathon, wer weiss wohl warum ! So dann bin ich mal auf nächsten April gespannt, im Prinzip dürften dann nur die ganz Neuen User (also 1 Jahr alt) darauf hereinfallen, wenns mehr sind, dann war der Scherz wohl einsame Spitze !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
April Scherze... Hm.. An sich ja ganz lustig, nur wenn dann Falsch Nachrichten gestreut bin ich da sehr zwiegespalten..
Warum ? Mir ist es desöfteren schön passiert das ich vergessen habe das der 1.April ist und ich dann auf "Enten" reingefallen bin...
Manche raff ichs und denke mir "das kann doch nicht echt sein, aber wer weiß in dieser Welt ist alles möglich vielleicht stimmt es ja doch. Abwarten was der nächste Tag bringt..."
Wie gesagt zwiegespalten..
Irgendwann kommt vieleicht noch einer auf die idee folgende Nachricht zu schreiben : "Das wasser ist verseucht sie müssen es abkochen !"
und ich raff es dann grad nicht, das der 1.April ist und reinfalle,
mach ich mir die gröten gedanken um nichts !
Ich denke es kommt auf die heftigkeit an...
Ob man einen scherz noch lustig findet oder auch nicht...
Daher bin ich ja zwiegespalten..
Gruß
Dominionscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenWarum ? Mir ist es desöfteren schön passiert das ich vergessen habe das der 1.April ist und ich dann auf "Enten" reingefallen bin...
Kommentar
-
Das war wirklich eine nette Idee. Auch wenn ich nicht darauf reingefallen bin (zumindest als ich die "angeblich können user ...." nachrichten las, ein vBulletin zu reparieren kann ja nicht soooo schwer sein), muss ich doch sagen, dass mir der Gedanke kam "haben die jetzt wirklich 4 Monate Nachrichten gefaket, oder einfach originale öffentlich gemacht?". Und um ehrlich zu sein: So ganz bin ich mir da immer noch nicht sicher, vor allem bei Miles "Begründungen", warum das denn nun nicht mehr öffentlich sein darfkönnen wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob!
Kommentar
-
Zitat von Li Nalas Beitrag anzeigenhabs damals nicht gelesen..
kann man das noch irgendwo?
Zitat von Miles Beitrag anzeigenNein, das Forum wird nicht wieder einsehbar werden, ist schon richtig so.
Liest Du eigentlich auch was ich schreibe ?
Wenn es öffentlich bleibt besteht die Gefahr das neue User dadurch verschreckt werden die nicht mitbekommen das es sich um ein Fake Forum handelt.
Gerade wenn man per Google kommt und direkt zu einzelnen Beiträgen geleitet wird kann es da schnell zu Verwechslungen kommen die neue User schnell verschrecken kann und ein falsches Bild von uns zeigt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDu kannst dich ja dann Anfang November passend zu deinem neuen Avatar umbenennen.
Kommentar
Kommentar