If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Nunja, die meisten Aprilscherze sind ja sehr durchschaubar. Wer 1 und 1 zusammenzählt, kommt eigentlich immer schnell dahinter und das ist uns auch bewusst.
Cmdr. Ch`ReI, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
ähm.. ok. dann hat Miles das wohl gerade für User wieder unsichtbar gestellt als er es geschlossen hat. Jedenfalls wird das Forum später hier ins Archiv verschoben und für die User einsehbar bleiben. Miles wird sich bestimmt nochmal dazu melden
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
- gefaktes Team-Forum: Eigentlich habe ich den Braten gerochen, war schon komisch, dass die ältesten Beträge gerade mal 4 Monate alt waren.
- veränderte Header: Ich hätte davon sicher nichts mitbekommen, wenn ich nicht wieder auf den Hauptsstyle umgestellt hätte.
- Beitragscounter in römischen Ziffern: Nun gut, am Anfang habe ich mich echt gewundert. Bis ich mitbekommen habe, dass es ja der 1. April ist.
--> Vorschlag für das nächste Jahr: chinesische oder hebräische Ziffern
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™ *** "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein
Also hör mal, ich war abgelenkt und hatte Gegenwind und die Sonne hat mich geblendet... und MFB... ach vergiss es!
Ich bin froh, dass die Sache von dir nur ein Scherz war.
Man stelle sich vor, sie bringen dir bei, wie man mit Waffen umgeht...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ähm.. ok. dann hat Miles das wohl gerade für User wieder unsichtbar gestellt als er es geschlossen hat. Jedenfalls wird das Forum später hier ins Archiv verschoben und für die User einsehbar bleiben. Miles wird sich bestimmt nochmal dazu melden
Nein, das Forum wird nicht wieder einsehbar werden, ist schon richtig so.
Liest Du eigentlich auch was ich schreibe ?
Wenn es öffentlich bleibt besteht die Gefahr das neue User dadurch verschreckt werden die nicht mitbekommen das es sich um ein Fake Forum handelt.
Gerade wenn man per Google kommt und direkt zu einzelnen Beiträgen geleitet wird kann es da schnell zu Verwechslungen kommen die neue User schnell verschrecken kann und ein falsches Bild von uns zeigt.
@ Astrofan:
Diverse Begründungen die ich hier gestern gelesen habe sind absolut an den Haaren herbeigezogen worden. So auch das die Beiträge nur 4 Monate alt waren.
Ich finde ds das schon recht plausibel ist, das Mod Forum wird immer mal wieder etwas aufgeräumt, warum nicht auch irgendwann mal eine Aktion wie wir sie hier im Ankündigungs Forum gemacht haben, alles vor 2007 ist ins Archiv gewandert.
- gefaktes Team-Forum: Eigentlich habe ich den Braten gerochen, war schon komisch, dass die ältesten Beträge gerade mal 4 Monate alt waren.
Oh, wenn man genau gesucht hat, gab es für jede Unstimmigkeit eine Erklärung - hierzu hat man z.B. gefunden, dass das Team-Forum endlich mal "entrümpelt" wurde, und alle Threads vor 2008 in das "Archiv"-Forum geschoben wurden, das natürlich nur von Administratoren einsehbar sei, nicht von normalen Moderatoren
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Nur eine kleine "private" Frage... wurde so etwa nach 20:30 Uhr noch etwas in dem Thread über Dragos und meine PN geschrieben?
Reines Interesse.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ne, da wurde nichts mehr geschrieben.
Der letzte Beitrag dort war von 19:39 Uhr.
OK, dann habe bin ich da auf dem neusten Stand!
Also mal sehen, was sich das Team/endar nächstes Jahr einfallen lässt... die Erwartungen wachsen zumindest bei mir jedem 1.April.
Ihr seid alle viel zu gutgläubig, es steht doch außer Frage, dass sie nächstes Jahr einen neuen Scherz machen.
Wir sind viel zu gute Opfer, als dass die sich das entgehen lassen würden!
Nein, das Forum wird nicht wieder einsehbar werden, ist schon richtig so.
Och schade. Dabei wollte ich doch unbedingt noch wissen, was der Harmakhis sich denn da nun für "Weiberfilme" anschaut.
@endar
Gilt es als grobe Informationslücke nicht zu wissen, wer die Dame auf deinem neuen Avatar ist? Ich persönlich finde diese häufigen Wechsel, die sich da in letzter Zeit bei dir vollziehen, ja regelrecht erschröcklich. Du wirst doch nicht ernsthaft auf Lolli-Spock verzichten?!
@endar
Gilt es als grobe Informationslücke nicht zu wissen, wer die Dame auf deinem neuen Avatar ist? Ich persönlich finde diese häufigen Wechsel, die sich da in letzter Zeit bei dir vollziehen, ja regelrecht erschröcklich. Du wirst doch nicht ernsthaft auf Lolli-Spock verzichten?!
Das ist Linda Evans in der Rolle als Krystle Carrington aus Dynasty. Allerdings eine Bildungslücke in der "Popkultur" (falls der "Denver Clan" dazuzählt). Eine der fertigsten Seifenoper aller Zeiten.
Uärgs. Das sehe ich ja erst jetzt. Ich "musste" mir als Kind Denver Clan angucken und jedesmal, wenn ich die Anfangsmelodei höre, läufts mir kalt den Rücken runter.
Am besten waren übrigens die Auftritte von Krystles "Doppelgängerin", die ebenfalls von Linda Evans gespielt wurde. Grosse Soap-Kunst der trashigen Art.
Achja, spitzen April-Scherz obwohl ich noch gerne im Fake-Team-Forum geschmökert hätte.
Kommentar