Zitat von Captain Picard13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April 2008
Einklappen
X
-
Auch wenn ich stark gegen humoristische Einlagen von Personen in diesem Forum bin, muss ich mal ein Lob aussprechen. Auch wenn ich eigentlich in letzter Zeit nicht mehr aktiv bin, konnte ich es mir nicht verkneifen, hier mal reinzuschauen.
Und der Tag hat es bewiesen, endar ist doch manchmal recht lustig. Außer der Avatar gefällt mir nicht, der erinnernt mich immer an Sukie..wegen der weiblichkeit und so...
Kommentar
-
Welcher Spacer?
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWenn ich nochmal eine etwas insiderische Frage stellen darf:
Wie habt ihr eigentlich darauf reagiert als ihr festellen musstet, dass ein paar User eure Idee durchschaut und, diesmal auf euch angewand, quasie kopiert hatten?
Ich hoffe ihr versteht auf was angespielt wird...
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenWenn ich nochmal eine etwas insiderische Frage stellen darf:
Wie habt ihr eigentlich darauf reagiert als ihr festellen musstet, dass ein paar User eure Idee durchschaut und, diesmal auf euch angewand, quasie kopiert hatten?
Ich hoffe ihr versteht auf was angespielt wird...Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenDa ich diesen Monat mein Dreijähriges habe wäre es eigentlich ein günstiger Zeitpunkt für eine Änderung. Güt'Lich aber mit Sicherheit nicht.
Schau mer mal"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@ Endar und Dax: Sind eure Avas eigentlich auch Teil des heutigen Tages, oder werden wir die in nächster Zeit noch öfter sehen?Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Miles Beitrag anzeigenWelcher Spacer?
Sorry für die falsche verdächtigung! ...
Kommentar
-
Ach SM meinst Du, nene, der gehörte nicht zu uns
Kommentar
-
Erstmal vielen Dank für diese gelungene Vorstellung
Ich finds schade, dass der römische Beitragscounter wieder weg ist, dieses Gimmick hat mir unabhängig vom April-Scherz recht gut gefallen, auch die Header waren/sind (es gibt sie ja noch als Anhang) richtig gut gelungen
Super Arbeit JungsMein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Ich hoffe ihr versteht auf was angespielt wird...
Kommentar
-
Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigenWischen? Neeee, das machen doch die Mods, wofür sind die denn sonst da? Die säubern doch sonst auch gerne das Forum *g*
Zitat von endar Beitrag anzeigenDas geht dich gar nichts an.
Was ist denn das für ein LJ, für das ihr ständig Werbung macht? (Ich bereue es schon jetzt, überhaupt zu fragen. ).
1. wir machen keine Werbung dafür, wir erwähnen es lediglich (und auch meistens im Gespräch untereinander)
2. LJ ist kurz für Livejournal. Gibt auch zwei Threads dazu hier und hier"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, ich habe mir schon gedacht, dass du diese eigenwillige Zusammenfassung wohl verkraften würdest (wie auch Bynaus und Hades). Bynaus habe ich ja mal anonym in einem anderen Forum darüber belehrt, dass die Leute in der Schweiz doch alle so leben würden wie in "Heidi".
Ich war ja im ersten Augenblick nur erstaunt, dass du das mit der "Schleichwerbung" noch gewusst hast. Ist immerhin schon einige Monate her.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Ganz witzig gelungen!
Übrigens: Ich bin auch dafür, den Snoopy-Banner mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit und damit Häufigkeit beizubehalten!
Und der John McCain Banner ist auch klasse!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar