Zitat von Master DJL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: April, April 2008
Einklappen
X
-
grummel... stargate bashing... grummel...
War nach letztem Jahr aber doch recht durchschaubar. Ehrlich gesagt: Das Zahlen- und Header-Dingens habet als Ablenkung nicht wirklich funktioniert. Ich hab mir nur gedacht "das wird wohl kaum alles sein" und habe dann nach anderen Sachen förmlich gesucht.
Kommentar
-
Also die Header fand ich gut, besonders Snoopy und Columbo
Das gefakte Modforum war auch nicht schlecht, aber ich dachte mir gleich das Niemand so dämlich sein kann es zu öfnen Diese PN von Drago und SM habe ich auch bekommen, und meinen Senf dazu geschrieben nur war das wahrscheinlich schon nachdem es an einen Moderator ging Was die Moderatoren Avatare angeht gefallen mir die Moderator des Monats Avas besser als die Herkömlichen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAlso die Header fand ich gut, besonders Snoopy und Columbo
Das gefakte Modforum war auch nicht schlecht, aber ich dachte mir gleich das Niemand so dämlich sein kann es zu öfnen Diese PN von Drago und SM habe ich auch bekommen, und meinen Senf dazu geschrieben nur war das wahrscheinlich schon nachdem es an einen Moderator ging Was die Moderatoren Avatare angeht gefallen mir die Moderator des Monats Avas besser als die Herkömlichen.
Vorgestern wolltest du den ersten April noch boykottieren und in den 32. März umändern.
Kommentar
-
Und nur mal so zum Hinweis für Cmdr. Ch'ReI: mein Abgang war natürlich auch erstunken und erlogen (auch wenn ich wirklich noch Spitzbergen fliege und man vielleicht auf einen Eisbären hoffen kann)... also nix mit, du bist mich los nach ganz weit weg.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ach man, das hätte jetzt aber nicht sein müssen
Zitat von Spooky MulderDu kannst dich ja dann Anfang November passend zu deinem neuen Avatar umbenennen.
Und wegen einer Woche lohnt sich das dann auch nicht wirklich.
Zitat von SF-JunkySchwaben und Franken sind eh das gleiche.
Kommentar
-
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich fand den April-Scherz auch voll lustig - besonders den "Shattner-Hasselhoff '08"-Banner. Das war Ironie pur.Mein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Der Aprilscherz war toll.
Die Header vermisse ich fast. Vorallem Snoopy und Columbo. Snoopy hätte man doch wenigstens noch ne Weile behalten können?
Das Modforum war auch eine großartige Idee. Trug sehr zur allgemeinen Erheiterung bei, vor allem die Diskussionen über Stargate, BSG, "anspruchsvoll" und die Sabberclique.
Und dabei wurden viele wahre Worte gesprochen.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Muss sagen, echt gut gemacht! War mir auch ziemlich lange alles andere als sicher, ob es nun ein Scherz war, oder doch eine Panne, die in einen Aprilscherz umgemünzt werden sollte
Wobei ich keine Sekunde daran zweifle, dass es im echten Modforum genau so zugeht, wie im gefakten"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Kommentar
-
Super Scherz, ihr habt mir meinen gestrigen Tag wirklich versüßt!
Wenn man sich druf einlässt sind die Aprilscherze im SFF wirklich die mit Abstand besten.
Das wirklich jemand drauf reinfällt, ist garnicht mal nötig, Hauptsache, jeder spielt die Show mit. Und ohne die Pseudo-Vertuschung wäre es nur halb so schön.
Klasse, echt.... mein Hit war aber Cmdr. Sch'REI bzw. Güt'Lich!
Ich musste noch im Bett schmunzeln...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hiermit möchte ich auch diversen Mods & dem ADMI für die gelungenen Header danken. Der Scherz mit dem Team-Forum war allerdings für mich durchschaubar, wenn auch extrem unterhaltsam gewesen.
P.S.: Feuert Ihr Mods den Miles nun tatsächlich bei Gelegenheit...?Wahre Größe basiert auf Details,
die sie nicht wahrnehmen kann.
Kommentar
-
Och, ich habs irgendwie nicht wirklich mitbekommen. Wo gibts das Unterforum denn heute noch? Irgendwie nichts gefunden...Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Zitat von Regel1 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich auch diversen Mods & dem ADMI für die gelungenen Header danken. Der Scherz mit dem Team-Forum war allerdings für mich durchschaubar, wenn auch extrem unterhaltsam gewesen.
Außerdem soll die ganze Sache auch den Usern einfach Spaß machen. Space Marine sagte es ja, wer sich drauf einlässt, der wird gut unterhalten
@Bynaus:
*link wieder entfernt*Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.04.2008, 12:57."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar