Diskussion zu: April, April 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: April, April 2008

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand es wirklich sehr amüsant im (gefälschten) Team-Forum zu lesen. Vorallem beim Mod-Wahl Thread lag ich am Boden... und soo weit weg von der Wahrheit war ja alles doch nicht

Die römischen Zahlen und die Header sind auch nett, könnte man eigentlich so lassen...

Snobby, du wischt aber nachher auf Und zum Sabbern ist das LJ sowieso viiiel besser, die Leute hier wissen doch nicht, wieviel Spaß das macht ^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Wischen? Neeee, das machen doch die Mods, wofür sind die denn sonst da? Die säubern doch sonst auch gerne das Forum *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
        und soo weit weg von der Wahrheit war ja alles doch nicht
        Das geht dich gar nichts an.

Was ist denn das für ein LJ, für das ihr ständig Werbung macht? (Ich bereue es schon jetzt, überhaupt zu fragen. ).
        Republicans hate ducklings!

Kommentar

HAHAHAAHA:..Ich hatte Recht....

@Admins und Mods: Die Idee mit den eingweihten Usern kam von mir...sollte eigentlich nurn kleener Scherz sein....woher soll ich denn wissen dass ihr das so ernst nehmt?

p.s: die römischen Zahlen könnt ihr jetzt auch weg machen...die irritieren meine recognitive Wahrnehmung ^^
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Was wird eigentlich nun aus den "Internen" Threads?

Werden die Einfach gelöscht, oder öffentlich gemacht?
            Wenn letzteres: Wo?

Würde mich diesmal wirklich interessieren. Letztes Mal wurden die Spam-Threads ja auch nicht gelöscht, sondern nur Geschlossen.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Was wird eigentlich nun aus den "Internen" Threads?

Werden die Einfach gelöscht, oder öffentlich gemacht?
              Wenn letzteres: Wo?

Würde mich diesmal wirklich interessieren. Letztes Mal wurden die Spam-Threads ja auch nicht gelöscht, sondern nur Geschlossen.
              Das komplette Fake-Forum wird geschlossen bleibt bestehen. Wird also auch weiterhin einsehbar sein.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Die Threads an sich bleiben wo sie sind, das "Team Forum" kommt bei Gelegenheit ins Archiv hier im Ankündigungsforum.

edit:
                Das Forum wird am 02.04. geschlossen und nicht mehr einsehbar sein.
                Zuletzt geändert von Miles; 02.04.2008, 12:14.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich hab ja von Anfang an geahnt, dass das mit dem öffentlichen Team-Forum ein Aprilscherz ist, denn wenn prompt am 1. April hier im Forum seltsame Dinge geschehen, kann das kein Zufall sein .

Da freut man sich doch glatt jedes Jahr auf den 1. April, nur um zu erleben, was euch Mods so einfällt .

Auf jeden Fall klasse gemacht, vielen Dank dafür !

Die eigens dafür erstellten Header waren auch genial, schade, dass sie schon wieder weg sind - ich vermisse sie jetzt schon .

Kann man die nicht trotzdem so ab und an nochmal wieder einbringen, zumindest den Snoopy ?

Ich wär dafür, den Snoopy zu behalten .
                  Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                  "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                  "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                  (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Sagen wir mal so, ich kanns nachvollziehen
                    Da ich diesen Monat mein Dreijähriges habe wäre es eigentlich ein günstiger Zeitpunkt für eine Änderung. Güt'Lich aber mit Sicherheit nicht.
                    Schau mer mal
                    Wie wär's denn mit so einem typisch frängischen Ausdruck. "Herrschaftszeidennochamal" z.B. hat mein letztjähriger Mathelehrer oft und gerne angewendet. Wobei der aber glaube ich Schwabe ist... egal, Schwaben und Franken sind eh das gleiche.

Wird das Teamforum eigentlich noch länger einsichtig sein oder nur bis heute Mitternacht? Ich würde noch gerne alles nachlesen (vllt. finde ich da noch mehr so geniale Zitate für meine Sig. ), aber nicht so lange aufbleiben. Vernünftig wie ich bin, gehe ich nämlich gerne ich zeitig ins Bett.

Kommentar

War heute ja wieder ein wirklich genialer Tag, auch wenn außerhalb des Forums anscheinend kein Mensch an den ersten April denkt, hier bekommt man immer was geboten. Ich hab heute früh schon so lachen müssen, als ich das "unglücklicherweise genau heute sichtbare Modforum" gesehen habe, dass mir das über neun Stunden Kostenrechnung hinweggeholfen hat, ihr habt nicht zufällig noch ähnliche Ideen für den Rest der Woche, oder?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Hey, das hat unsere Kreativität für das ganze Jahr ausgeschöpft

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                          Na, dann habt ihr ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit, euch zu regenerieren und nächstes Jahr noch einen oben drauf zu setzen !
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Herrje, dann braucht ihr wirklich einen neuen Mod oder endar ein paar Präparate

Und danke, dass du die Header reingestellt hast, den mit Columbo kannte ich noch nicht

Kommentar

Schade eigentlich.
                              Warum kann nicht wenigstes aller zwei Monate 1. April sein.
                              Und aus meinem Rauswurf wird nun wohl auch nichts mehr, dabei solte ich der erste sein der gesperrt wird.

Kommentar

Wenn ich nochmal eine etwas insiderische Frage stellen darf:
                                Wie habt ihr eigentlich darauf reagiert als ihr festellen musstet, dass ein paar User eure Idee durchschaut und, diesmal auf euch angewand, quasie kopiert hatten?

Ich hoffe ihr versteht auf was angespielt wird...
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Lädt...
                                X