If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also mir gefällt das Wallpaper gut, aber ich hab mal ne Fragge. Kann ich das für meinen eigengebrauch auch Variieren, also noch was dazufügen und so oder darf ich das aus rechtlichen gründen nicht. Ich frag lieber mal nach man weis ja nie.
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
Das Wallpaper ist echt gut gemacht !
Wäre nicht mein Avatar mein Desk könnte ich es sogar unter Umständen ein Weilchen nutzen .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich finde den / das Wallpaper auch sehr gut gemacht . Ich speicher es auch gleich aber als Hintergrund lasse ich doch erst mal RDA . Aber Respekt , das / der Wallpaper ist echt gut gelungen .
Najaaa. Also umhauen tuts mich nicht grade.
Obwohl es ja sicher nicht schlecht ist und hier auch einige Leute scheinbar erfreut hat.
Ist vielleicht ne Geschmackssache...
Viel Schwarz ist aufjedenfall schonmal recht positiv, manchmal ist weniger mehr.
Aber irgendwie finde ich diesen Verlauf in der Schriftebene gepaart mit dem weißen Schein nach außen nicht so stimmig.
Aber wie ich bereits sagte... Geschmackssache!
Gruß
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. " O´Neill: "Cool!" Sam:"...Wir mussten es sprengen." O´Neill: "Oh."
Schick schick, werde ich mir gleich mal als Hintrgrund machen und mal gucken wie es so wirkt.
Wäre geil wenn noch ein speziell auf Star Trek wäre^^
"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar