Hier könnt Ihr zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ankue...ml#post1514170 diskutieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord
Einklappen
X
-
Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord
Stichworte: -
-
Herzlichen Glückwunsch, Zefi!
Ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder genug Zeit hast, um hier Moderator zu sein. In den wenigen Tagen, die du nun wieder dabei bist, habe ich schon gemerkt, wieviel Spaß es dir macht.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Vergnügen beim moderieren (und natürlich beim putzen und Kaffee kochen )Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Freut mich, dass du, Zefram, wieder im Team bist"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Vielen Dank für die Blumen
Zitat von Scotty Beitrag anzeigenWar es wirklich die Zeit, oder hat da jemand einfach nur wieder Bock einen auf Mod zu machen , na wie dem auch sei, viel Spaß.
Ne im ernst, ich bin in kürze kein Angestellter mehr, sondern Student. Was das für Ausiwrkungen auf den Faktor "Freizeit" hat, werden sich sicher viele hier im Forum vorstellen können
Kommentar
-
Was mich wundert: wieso Schaf?
Ich dachte immer, Zefi war ein
Schön, dass du wieder mehr Zeit hast und das Team verstärkst.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Danke für die Gratulationen
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenIch wüsste aber shcon gerne welche Foren jetzt in deine Zuständigkeit fallen...
Große Änderungen wird es aber wohl nicht geben, soviel ist schon abzusehen
Kommentar
Kommentar