Zitat von Zefram
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: Verlorenes Schaf zurück an Bord
Einklappen
X
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenWir sind noch dabei, die Zuständigkeit der Foren ein klein wenig zu überarbeiten, und ich denke, dass wir damit in 2 Wochen durch sind.
...
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso, ich würde sagen, 4 - 6 Wochen dauert das bestimmt."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso, ich würde sagen, 4 - 6 Wochen dauert das bestimmt.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenSprichst du da etwa aus Erfahrung!?
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenNe im ernst, ich bin in kürze kein Angestellter mehr, sondern Student. Was das für Ausiwrkungen auf den Faktor "Freizeit" hat, werden sich sicher viele hier im Forum vorstellen können
Ich dachte immer das Gegenteil , vielleicht sollte ich in meinem alter auch nochmal studieren, aber dann hätte ich ja keine Kohle mehr ."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Scotty Beitrag anzeigenHat man als Student also viel zeit bzw. Freizeit?
Ich dachte immer das Gegenteil , vielleicht sollte ich in meinem alter auch nochmal studieren, aber dann hätte ich ja keine Kohle mehr .
Zur Uni zu gehen, zwingt einen nämlich meistens niemand, man muss nur am Ende des Semesters den Stoff draufhaben."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Er macht's schon wieder!
Ich hab irgendwie ein Talent wichtige Ankündigungen zu übersehen.
Ich mach's also kurz:
Lieber Zefi-Hasääää,
Alles Gute auf deinem neuen alten Posten!Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Endlich mal einer, den man wirklich als alten bezeichnen kann
Freut mich, dass du inzwischen wieder deutlich mehr Zeit für das Forum findest und man sich so wieder öfter über den Weg läuft. Vielleicht schaffst du es dann auch mal wieder auf ein Treffen.
SPOILERWenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mir das TOS-UNO doch nicht zulegen müssen
Welcome back, ZefiFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
WB Zefram !
Auch wenn ich nur noch selten hier bin, bin ich überzeugt davon, dass du eine Bereicherung für das Team darstellen wirst - aus eigener Erfahrung weiß ich , dass du ein wirklich idealer Mod bist .
Edith sagt: Tanzmaus FTW“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar