Danke für die schönen Karten und allen noch schöne Feiertage!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu: SFF Weihnachtsaktion 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@Cosmic Girl: Katzen mit Weihnachtsmützen, süß. Am letzten Bild wollte die Katze wohl nicht mehr mitspielen.
Ich finde die anderen Karten auch sehr gelungen. Habt ihr toll gemacht.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
- Likes 1
Kommentar
-
Schön das es heuer mehr Karten gibt als letztes Jahr.
@Lebreau: Mir gefallen die vielen Tiere auf deiner Karte sehr gut. Im Hintergrund lauert schon ein Fuchs.
@Miles: Netter Christbaumschmuck.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSchön das es heuer mehr Karten gibt als letztes Jahr.
@Lebreau: Mir gefallen die vielen Tiere auf deiner Karte sehr gut. Im Hintergrund lauert schon ein Fuchs.
@Miles: Netter Christbaumschmuck.
Zuletzt geändert von Lebreau; 26.12.2016, 17:10.
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigenNein, der Fuchs ist an dem Abend ganz lieb und hüpft fröhlich durch den Schnee... Das ist so eine Gelegenheit wo sich "Fuchs und Hase Gute Nacht sagen"!
Ich brauche immer ewig wenn ich so viele Tiere und andere Sachen in ein Bild einfügen möchte. Ich bin einfach kein geübter "Bilderbearbeiter".Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Erst in der Vergrößerung bzw. auf der "offiziellen" Weihnachtskarte habe ich sogar noch einen zweiten Fuchs gesehen!
Ich brauche immer ewig wenn ich so viele Tiere und andere Sachen in ein Bild einfügen möchte. Ich bin einfach kein geübter "Bilderbearbeiter".
Kommentar
-
Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
Das Tier auf der Straße hinter dem Christbaum ist eigentlich ein Marder!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar