Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten, dass die weiblichen Avatarbilder im Voyagerbereich definitiv überwiegen. Gleicht das vielleicht andere Defizite aus? Ich werf mich sonst auch gern noch an ein paar weibliche Filmcharaktere

endars Katze ist weiblich?
    Was soll eigentlich dieses ständige erzähle mit enders Katze?
    Würde mir das mal jemand bitte erklären? Ich will auch mal lachen-.-''

Kommentar

Hey, endars Katze ist nicht zum lachen!

Kommentar

Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Jack Crow Beitrag anzeigen
          Hey, endars Katze ist nicht zum lachen!
          Zitat von Dr.Bock
          Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!
          -.-'' Wieso hatte ich erwartet, das ich keine Antwort bekomme?

Kommentar

Darf ich daran erinnern das dies das Diskussionsforum zu den Ankündigungen ist und nicht der PF?
            Danke sehr.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, muss ich sofort an dies hier denken. Hoffentlich gibt es jetzt keine Haue.^^

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              Aber wie kommst du bei DS9 auf ein Maincast von 12 Leuten? Ich würde sagen 7 zu 3
              Wenn man Garak mitzählt würde ich sagen 7,5 zu 3,5. Denn bei Odo bin ich mir nicht wirklich sicher.

Ich würde auch noch ein paar weibliche Charaktere suchen. Nur leider spinnt mein Notebook seit Gestern und ich kann nichts mehr aus dem Netz laden.
              Zuletzt geändert von Tordal; 18.08.2007, 18:29.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Das Team 15 zu 1 (oder 2 wenn man endars Katze mitzählt )

Aber wie kommst du bei DS9 auf ein Maincast von 12 Leuten? Ich würde sagen 7 zu 3
                Ehhh *nachdenk*

Sisko
                Bashir
                O'Brien
                Odo
                Quark
                Worf
                Jake
                Dukat

Kira
                Jadzia
                Ezri
                Ziyal
                Cassidy
                (eventuell noch die Gründerin, wenn man mag)

also sogar 8 zu 5(6) Am ehesten könnte man davon wohl noch Ziyal und Dukat weglassen, wobei beide ziemlich ausführliche Storybögen hatten, eigentlich mehr Auftritte wie Ezri die ja "Vorspanncast" war
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Darf ich daran erinnern das dies das Diskussionsforum zu den Ankündigungen ist und nicht der PF?
                  Danke sehr.
                  Mal wieder ohne Feingefühl, Miles. Ich habe doch nichts anderes gesagt. Wenn auch nicht so direkt.
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.08.2007, 12:20.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Mal wieder ohne Feingefühl, Miles. Ich habe doch nichts anderes gesagt. Wenn auch nicht so direkt.
                    Ich hab bei Deinem Beitrag aber irgednwie hunger bekommen

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                      Ich hab bei Deinem Beitrag aber irgednwie hunger bekommen
                      Wäre das hier der Friseursalon (oder das Modforum ), würde ich ja sagen, dass Dr. Bock dafür bekannt ist, dass er seine Beiträge so verfasst, dass sie je nach Lage sowohl in die eine, wie aber auch in die andere Richtung interpretiert werden können. Aber gut, dass wir hier nicht im Friseursalon sind. (xx. xxxx Trick)

Öhm (was zum Thema such), mir gefallen die neuen Avatarformate im Gebrauch auch supi. Einige sind auch richtig chic.
                      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Der Beschluss ist nicht schlecht, ich hab schon ein paar zusammengebastelt. Naja, jetzt muss ich dann demnächst einen neuen Avatar suchen
                        Hey Captain du hast selbst welche zusammengebastelt und sehen die aus?

Kommentar

Zitat von Gaheris/Telemachus Rhade Beitrag anzeigen
                          Hey Captain du hast selbst welche zusammengebastelt und sehen die aus?
                          Dylan hat die von ihm erstellten Avas wie alle anderen auch im Avatare-Unterforum gepostet, von wo aus die, die die Anforderungen erfüllt haben, in die Datenbank übernommen wurden. Du kannst also bereits welche von ihm auswählen, welche Avas jedoch von wem erstellt wurden, siehst du nicht mehr.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                            Ehhh *nachdenk*

Sisko
                            Bashir
                            O'Brien
                            Odo
                            Quark
                            Worf
                            Jake
                            Dukat

Kira
                            Jadzia
                            Ezri
                            Ziyal
                            Cassidy
                            (eventuell noch die Gründerin, wenn man mag)

also sogar 8 zu 5(6) Am ehesten könnte man davon wohl noch Ziyal und Dukat weglassen, wobei beide ziemlich ausführliche Storybögen hatten, eigentlich mehr Auftritte wie Ezri die ja "Vorspanncast" war

Wenn man von dem Vorspann ausgeht, dann fallen aber Cassidy und Ziyal weg. also bleiben nur 2 bzw. 3 übrig zu 7 (Dukat ist auch nicht drinnen).

man kann aber auch nette weibliche Gueststars als Avatare machen/nehmen. Muss nicht immer der Stammcast sein.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

ich will meinen "stormtrooper" wiederhaben!!

aber das neue format ist schon cool!da ist zumindest mal was zu erkennen.
                              www.501st.de
                              www.501st.com

Kommentar

Lädt...
                              X