Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Wenn du jeden Monat fünf Euro Mitgliedsbeitrag bezahlen würdest, dann dürftest du mit Recht bemängeln, dass du etwas für "einfach schlecht geregelt" hälst. Nach meiner Kenntnis zahlst du aber keinen Mitgliedsbeitrag.
    Du kannst uns wohl kaum dafür verantworlich machen, dass du nicht weißt, aus welchem Genre dein alter Avatar stammt.
    Wie? Was? Wo?
    Wo sind die Kontodaten von TheSisko?? Sofort her damit...
    Was kosten Mod-Rechte? Gibt es da eine Pauschale pro Unter-Forum?
    Kann ich meinen Beitrag vierteljährlich entrichten?

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Wie? Was Wo?
      Kann man die auch direkt schmieren?

Kommentar

Hm, zumindest nicht mit Einzeilern Welchen Avatar meinst du denn Sky, du wechselst die ja schneller, als endars Katze ihr Sommerfell.
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Wie? Was? Wo?
          Für dich kosten die Modrechte 30Mrd80Mio70Euround20Cent.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Irre
            Muss ich da am meisten für Zahlen oder gibt es noch andere die mehr berappen müssen?
            Skymarshall zum Beispiel? Diverse Spammer aus dem Community-Bereich?

Wir sprechen noch mal drüber wenn ich mal im Lotto gewonnen hab. Dann kauf ich den Laden einfach

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Hm, zumindest nicht mit Einzeilern Welchen Avatar meinst du denn Sky, du wechselst die ja schneller, als endars Katze ihr Sommerfell.
              Wie Endar hat eine Katze? Das arme Tier...

Welchen Avatar meinst du denn? Ich meinte Endars Avatar.

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
              Skymarshall zum Beispiel?
              Und andere Querulanten?

Kommentar

Hallo, gehts noch?
                Zurück zum Thema bitte.

@ Lexa
                Leider nicht, die Zuordnungen wurden beim löschen der Datenbank mit entfernt.
                Wenn Du mir sagen könntest welches Motiv Dein Avatar zeigt könnte ich im Backup der Avatare selber mal nachsehen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@Endar
                  Wie alle anderen gelesen haben ging es mir allein um den Punkt das die alten Avatare verschwinden, das ist "schlecht geregelt", von "alles" ist nirgendwo die rede.Ich hab von niemandem die Arbeit runter geputzt oder dergleichen.Du musst gar nicht erwähnen das ihr euch alle Mühe gegeben habt und dergleichen, das ist mir wirklich bewusst.Und ich glaube das du ein wenig an mir auslässt, was dich im Moment stört.Was ich nicht fair finde.Das mit dem Mindeststandard,naja.
                  Ich muss kein Geld zahlen um sagen zu können das mir was nicht gefällt, wenn das so wäre dann hättet ihr wahrscheinlich bald nichts mehr zu tun.Was ist das überhaupt für ein Argument?
                  Mit meiner Perspektive stimmt alles.Nur weil sie dir nicht passt, soll ich sie ändern?Vielleicht berücksichtigst du deinen eigenen Ratschlag.Wenn du deinen Tonfall nicht ändern willst,bitte.

@Miles

Danke.Ich versuchs mal per PN,dauert glaub ich sonst zu lange

Kommentar

AHa, bei mir war mein Avatar auch irgendwo in die unendlichen Weiten des digitalen Nirwanas abgetaucht, da kamen die neuen genau richtig. Eine Schöne Auswahl, und ich denke, ich hab den Richtigen Gefunden.
                    Vielen Dank an jene, die sich die Mühe gemacht haben, meine Hochachtung!
                    "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                    Juan Villalobos Ramirez

Kommentar

Oh ja - auf einmal sind 99% der User ohne gewünschten Avatar, weil die alte zur Verfügung gestellte Datenbank ungültig wurde wg. anderer Größenerlaubnis. Was soll diese Beschränkung? Habt Ihr als Admins und Moderatoren sonst zu wenig zu tun hier? Bei allen anderen Foren, in denen ich angemeldet bin, gibt es Maximalgrenzen für Pixelgröße und Dateigröße. Welchen Sinn haben Pixel-Festgrößen hier (jetzt 120*90 bzw. 90*120), insbesondere, wenn Vielposter, Admins etc. von dieser unsinnigen Regel befreit sind.

Tante Edith: Ich war begeistert von meinem vorherigem Avatar - habe das aber leider nie gespeichert. Mein jetziges Avatar gibt es auch in "schön", dann aber immer quadratisch - ist halt ein Plattencover.

Kommentar

Ich versteh die Leute nicht! Erst jammern alle und wollen einen großen Avatar, dann bekommen sie ihren Wunsch erfüllt und jetzt beginnt das Jammern, da der Avatar zu groß und der alte Weg ist… vielleicht sollten sich die Leute vorher überlegen, was sie überhaupt wollen.

Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
                        Oh ja - auf einmal sind 99% der User ohne gewünschten Avatar, weil die alte zur Verfügung gestellte Datenbank ungültig wurde wg. anderer Größenerlaubnis.
                        Komisch nur, dass 90% der User das neue Format wollte.

Welchen Sinn haben Pixel-Festgrößen hier (jetzt 120*90 bzw. 90*120), insbesondere, wenn Vielposter, Admins etc. von dieser unsinnigen Regel befreit sind.
                        Das Team muss sich ja irgendwie vom Rest der User abheben. Es ist doch auch im Interesse der User, dass man Teammitglieder sofort als solche erkennt. Und außer ihnen gibt es doch nur vier User, die nicht unter die einheitliche Regel fallen (Sternengucker, Spocky, Nicolas Hazen und Scotty).
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Die Festgrenze für Avatare dient dem einheitlichen Erscheinungsbild. Ansonsten ist dem gesagten nichts hinzuzufügen .

Kommentar

Geht zwar nicht an mich...
                            Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
                            Tante Edith: Ich war begeistert von meinem vorherigem Avatar - habe das aber leider nie gespeichert. Mein jetziges Avatar gibt es auch in "schön", dann aber immer quadratisch - ist halt ein Plattencover.
                            *G*

Dann hättest du wenigstens den Rand in schwarz machen können. Dieses giftgrün, da bekommt man ja Augenkrebs.

Kommentar

Dieser Avatar sollte schleunigst gewechselt werden, bevor der User gewechselt wird Nein, im Ernst. Das ist grausam!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Ich finde die neuen Avatare einfach toll und schön gemacht. Bin richtig zufrieden damit.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Lädt...
                                X