Diskussion zu: Neue Avatarformate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Neue Avatarformate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Ging ja fix .
    Jetzt erkennt man wirklich so einiges besser als vorher, aber nur ein bisschen .
    Hast du jetzt doch wieder deinen "Scotty" genommen anstatt den Hahn?

Aber finde ich besser als vorher. Nicht schlecht.

Auch von Cmdr. Ch`ReI der Ava kommt besser rüber. Könnte allerdings einen Tick schärfer sein.

Kommentar

Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
      Auch von Cmdr. Ch`ReI der Ava kommt besser rüber. Könnte allerdings einen Tick schärfer sein.
      Mach das mit picard2893 aus...
      Er hat mir den Avatar gemacht weil ich keine gescheite Software für sowas hab.
      Ich bin zufrieden. Wenn er dir nicht passt schreib es ihm, vielleicht setzt er sich noch mal dran.
      Ich sehe dazu keinen Bedarf.

Kommentar

Ist ja alles schön und gut aber wenn einem der eigene Avatar gefallen hat so wie er war, find ich 's einfach schlecht geregelt, das die dabei gelöscht werden.Mit meinem hätte ich bis zum Ende Leben können.Zumal ich noch nicht einmal weiss aus welchem Genre mein Avatar war, so das ich ihn selber runterladen und weiter benutzen kann.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen

Ihr seit echt grausam, keiner will zugeben das man den schlimmsten Usern des Forums mal nachgeben hat...

Das ist doch mal ein schönes Kompliment.

Mal im ernst. Es ist doch total egal wer oder was das ins Rollengebracht hat. Um genauzusein habe ich das auch nur gemacht weil mir Langweilig war^^.

Aber Hauptsache ist doch, dass es nu neue Avatare oder bzw. ein neues Avatarformat gibt. Alles andere ist zweitrangig. Zumindestens in meinen Augen.

Kommentar

Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
            Ist ja alles schön und gut aber wenn einem der eigene Avatar gefallen hat so wie er war, find ich 's einfach schlecht geregelt, das die dabei gelöscht werden.Mit meinem hätte ich bis zum Ende Leben können.Zumal ich noch nicht einmal weiss aus welchem Genre mein Avatar war, so das ich ihn selber runterladen und weiter benutzen kann.
            Die ganze Prozedur war ja lange vorher angekündigt - also wäre es doch kein großes Problem gewesen in dem Zeitraum eine Sicherheitskopie deines Avatars zu erstellen, oder?

Kommentar

Was voraussetzt das ich oft da bin was ich nicht bin, hätte ich das gewusst hätt ich's gemacht.Wer weiss wie vielen anderen das auch so geht, man kann ja nicht ständig präsent sein.Eine zweit Lösung für solche Fälle wäre doch auch nicht schlecht gewesen!
              Wenn es einen Weg gibt meinen alten Avatar zurückzubekommen ich bin ganz Ohr.

Kommentar

Was voraussetzt das ich oft da bin was ich nicht bin, hätte ich das gewusst hätt ich's gemacht.Wer weiss wie vielen anderen das auch so geht, man kann ja nicht ständig präsent sein.Eine zweit Lösung für solche Fälle wäre doch auch nicht schlecht gewesen!
                Und eine dritte, vierte, fünfte etc. für alle anderen User auch.

google-Bildersuche.

Sorry, aber das finde ich jetzt affig und kindisch! Sollen wir dir jetzt deinen Avatar wiederbeschaffen oder was? Hast du einen "Rechtsanspruch" auf deinen Avatar? Fühlst du dich bestohlen? Sollen wir dich demnächst bei jeder Änderung am Forum um Erlaubnis fragen? Beschwer dich am besten bei The_Sisko, der freut sich immer über Post.

Wenn er dir sooo wichtig war, warum hast du ihn denn dann nicht abgespeichert? Dein alter Avatar ist jetzt ohnehin regelwidrig.
                Zuletzt geändert von endar; 15.08.2007, 19:06. Grund: Quote korrigiert
                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ja der Scottyavatar , der Gockel passt hier irgendwie nicht und diesen Scottyavatar hab ich hier ja seit meiner Registrierung, dieser wird auch mein Standardavatar bleiben. Aber ab und an mal muss kurz Abwechslung her, daher nun ein paar tage Familienhund Terry .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

Kommentar

Es gibt ein Backup aller Avatare.
                    Die gelöschten Avatare sind jedoch Teil unserer Avatardatenbank.

Ich frag mich was man mit den alten Avataren nun noch will ?!?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hmm, also das mit den Avataren ging ja jetzt nicht nur zweit Tage, nä.
                      Zumal du ja die Möglichkeit hast, sobald man wieder Avatare in den betreffenden Foren setzen kann, dann auch deinen Alten auf neue Größe und neuen Glanz zu putzen und da rein zustellen. Musst ihn halt ausgoogeln. So haben wir das hier alle auch gemacht.
                      Can God create a puzzle so difficult,
                      a riddle so complex...
                      that even he can´t solve it?
                      What if that´s us?

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                        Mach das mit picard2893 aus...
                        Er hat mir den Avatar gemacht weil ich keine gescheite Software für sowas hab.
                        Ich bin zufrieden. Wenn er dir nicht passt schreib es ihm, vielleicht setzt er sich noch mal dran.
                        Ich sehe dazu keinen Bedarf.
                        Naja, nicht gleich beleidigt sein. War nur eine Feststellung. Mehr erkennen kann man ja jetzt.

@Scotty: Ein bisl Abwechslung ist immer gut. Und der Hund doch ganz süß.

Zitat von Miles
                        Ich frag mich was man mit den alten Avataren nun noch will ?!?
                        Ich mich auch. Wenn man die vergößert wird die Quali sehr schlecht. Wenn dann bräuchte man sowieso das Originalbild um es qualitativ anzupassen.

Und außerdem - wenn man bestimmte Avatare so toll findet kann man sie ja auch gerade auf Festplatte speichern.

Kommentar

[QUOTE=endar;1494161]

Und eine dritte, vierte, fünfte etc. für alle anderen User auch.

google-Bildersuche.

Sorry, aber das finde ich jetzt affig und kindisch! Sollen wir dir jetzt deinen Avatar wiederbeschaffen oder was? Hast du einen "Rechtsanspruch" auf deinen Avatar? Fühlst du dich bestohlen? Sollen wir dich demnächst bei jeder Änderung am Forum um Erlaubnis fragen? Beschwer dich am besten bei The_Sisko, der freut sich immer über Post.

Wenn er dir sooo wichtig war, warum hast du ihn denn dann nicht abgespeichert? Dein alter Avatar ist jetzt ohnehin regelwidrig.
                          Vorher war dein Ton noch nett, frag mich was passiert ist.Aber danke schon mal für nichts.Google- Bildersuche bringt mich nicht weit weil ich wie schon geschrieben, nicht weiss um was für eine Figur es sich handelt.
                          Wenn The_Sisko sich einschalten will macht der das bestimt freiwillig.Mir war auch nicht klar das man ihn abspeichern kann sonst hätt ich das auch gemacht.Kindisch und affig sind meiner Meinung nach deine "Fragen".Und ich bin sicher ich habe nirgendwo erwähnt das man mich um Erlaubnis fragen muss.
                          @ Miles
                          Ich weiss nicht ob das viel Arbeit ist das rauszusuchen aber könnte man einsehen welcher mein alter Avatar ist?So dass ich ihn mir dann selber runterlade?

@Mayaa

Mittlerweile hab ich auch gesehen das ihr das alle so gemacht habt.Und das das nicht seit ein paar Tagen so ist hab ich jetzt auch erfahren.Und die Sache mit ausgoogeln,s.o.!

@Skymarshall

Speichern,s.o.!Und wenn mir mein alter Avatar gefällt dann tut er das einfach, wie soll man das erklären.Gibt keine Formel dafür!

Kommentar

Naja, nicht gleich beleidigt sein. War nur eine Feststellung. Mehr erkennen kann man ja jetzt.
                            Ich bin nicht beleidigt. War ein ernstgemeinter Vorschlag. Mir isses wurscht den mir gefällt der Avatar so wie er ist.

@Scotty: Ein bisl Abwechslung ist immer gut. Und der Hund doch ganz süß.
                            Als ich den Hund sah und den Kommentar von die gelesen habe:
                            war mein erster Gedanke:
                            JEtzt weißt du endlich wo der Name herkommt. Der Hund heißt "Scotty"
                            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 15.08.2007, 19:15.

Kommentar

Vorher war dein Ton noch nett, frag mich was passiert ist.
                              Ein objektiv-außenstehender Betrachter würde vielleicht vermuten, dass mein Tonfallwechsel etwas mit deinem Beitrag zu tun hat.
                              Wir haben uns alle Mühe gegeben mit der Umstellung und dann als erstes anzukommen und sofort zu nörgeln, dass das alles "einfach schlecht geregelt" sei, ist einfach daneben.

Ihr tut manchmal so, als wäre das hier eine Behörde, ein Club, ein Restaurant oder eine Bank oder was weiß ich, bei dem wir Moderatoren verpflichtet seien, gewisse Mindeststandards aufrecht zu erhalten. Aber das ist einfach falsch.

Wenn du jeden Monat fünf Euro Mitgliedsbeitrag bezahlen würdest, dann dürftest du mit Recht bemängeln, dass du etwas für "einfach schlecht geregelt" hälst. Nach meiner Kenntnis zahlst du aber keinen Mitgliedsbeitrag.
                              Du kannst uns wohl kaum dafür verantworlich machen, dass du nicht weißt, aus welchem Genre dein alter Avatar stammt.

Rück mal deine Perspektive gerade, dann wird der Tonfall auch wieder netter.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Ihr tut manchmal so, als wäre das hier eine Behörde, ein Club, ein Restaurant oder eine Bank oder was weiß ich, bei dem wir Moderatoren verpflichtet seien, gewisse Mindeststandards aufrecht zu erhalten. Aber das ist einfach falsch.
                                Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, dann könnte man aber anderes meinen.

Hoffentlich war ich jetzt nicht allzu frech...

Kommentar

Lädt...
                                X